von MARS » Fr 12. Dez 2014, 17:14
Autobahn´s Arbeitsweise Teil 2
wie angekündigt wird die Darstellung der Arbeitsweise Autobahn´s fortgesetzt.
Diese Arbeitsweise wurde von mondfahrer im Rahmen einer aufwändigen Ermittlungsarbeit untersucht. mondfahrer schaltete Detektive ein, die unter anderem folgendes ans Tageslicht förderten :
1.
"Nebenschauplatz Mikrozensus "
Autobahn veranlasste deutsche Behörden zu Rechtsverletzungen, indem er anonyme Schreiben an mehrere deutsche Behörden veranlasste ( neben seinen öffentlichen Aufforderungen an Behörden im Internet von seiner inzwischen geschlossenen Seite aus) . Unter anderem veranlasste er ein Schreiben an das Statistische Landesamt Rheinland-Pfalz. In dem Schreiben, das an Winfried Kahl adressiert ist und mit einem der anderen Nicks, die Autobahn neben seinem Nick "Autobahn" verwendete,unterzeichnet ist, wurde das Statistische Landesamt Rheinland-Pfalz aufgefordert die Mikrozensus Befragung zu missbrauchen um Daten auszuspähen, die Autobahn zuvor in mehreren Anläufen vergeblich versucht hatte zu klären. In dem Schreiben wird der Sachbearbeiter Winfried Kahl aufgefordert einen bestimmten in dem Schreiben genannten Haushalt der Mikrozensus-Befragung zu unterziehen und in diesem Zusammenhang nicht den Haushaltsvorstand ( wie sonst üblich) sondern eine bestimmte Person, deren Aufenthalt Autobahn in einem bestimmten Anwesen vermutete, anzuschreiben und diese Person mit einem Namen zu bezeichnen, den Autobahn bestimmte, weil er wissen will, ob ein Bürger mit diesem Namen in Deutschland existiert und unter der von Autobahn vermuteten Adresse wohnt. Diese Bezeichnung wurde merkwürdigerweise gewählt statt des anders lautenden Klarnamens der betreffenden Person, der im Personalausweis der betreffenden Person eingetragen ist .
Gelinde gesagt "bemerkenswert" ist nun folgendes : Nachdem das Statistische Landesamt Rheinland-Pfalz diesen durch Autobahn veranlassten Brief erhalten hatte, entschloss es sich tatsächlich dazu, den in dem Schreiben genannten Haushalt anzuschreiben , und zwar - wie in dem Anschreiben gefordert - adressiert mit dem im Autobahn-Anschreiben genannten Namen, obwohl im Personalausweis der angeschriebenen Person ein anderer Name steht als der von Autobahn behauptete Name !
Die Behörde verhielt sich also genau entsprechend der Anweisung in dem anonymen Autobahn-Schreiben.
In dem Schreiben wird die angeschriebene Person im Übrigen mehrfach verleumdet und es werden Mitteilungen aus der Intimsphäre der betreffenden Person an das Statistische Landesamt mitgeteilt, deren Kenntnisname ebenso wie deren Verwertung durch Behörden verboten ist.Ebenso verboten ist übrigens auch der Missbrauch der Mikrozensus-Befragung für Zwecke ausserhalb des im Mikrozensus -Gesetz genannten Zwecks. Verboten ist es unter anderem ausdrücklich per Gesetz, die Mikrozensus-Befragung zu benutzen um mutmaßliche Meldeverstöße aufzuklären oder das Meldeverhalten zu überprüfen und die gewonnenen Erkenntnisse an die Meldebehörde oder an Strafverfolgungsbehörden oder an in- oder ausländische Geheindienste, die an solchen Klärungen interessiert sind, weiterzugeben.
Die Verhaltensweise des Statistischen Landesamtes Rheinland-Pfalz nährt angesichts dieser Umstände den Verdacht, dass diese Behörde den Datenschutz, den das Bundesverfassungsgericht bereits vor Jahrzehnten als Voraussetzung für die Zulässigkeit der Mikrozensus-Befragung konstatierte, unterläuft und den Mikrozensus entweder in der Weise missbraucht, dass im Rahmen einer tatsächlich durchgeführten Mikrozensus-Begfragung Daten verbotenerweise anderen Behörden zur Verfügung gestellt werden entgegen der ausdrücklichen schriftlichen Mitteilung an sämtliche Mikrozensus-Befragte, die angeschrieben werden und aufgefordert werden die Mikrozensus-Befragung durchzuführen - oder aber, dass die Behörde solche Ermittlungen ausserhalb der Mikrozensus-Befragung durchführt und dabei lediglich vorgibt den Mikrozensus durchzuführen im Sinne einer sogenannten "Legende", so dass die angeschriebenen Personen glauben, sie nehmen am Mikrozensus teil und sich daher nicht scheuen Daten preiszugeben, auf deren Geheimhaltung sie vertrauen, die sie aber gar nicht zur Verfügung stellen müssen mangels gesetzlicher Verpflichtung. Die betreffenden Angaben müssen nämlich nur dann zur Verfügung gestellt werden, wenn es sich bei der Befragung tatsächlich um eine Mikrozensus-Befragung handelt.
Um eine tatsächliche Mikrozensus-Befragung kann es sich allerdings NUR unter der Bedingung handeln, dass die betreffenden Haushalte nicht willkürlich ( z.B. weil ein Autobahn dazu auffordeert...) sondern zufällig ausgewählt wurden entsprechend den Vorgaben des Mikrozensus-Gesetzes. Die Wahrscheinlichkeit, durch Zufall ausgewählt zu werden , ist für einen Haushalt sehr klein, nämlich nur 1 %, d.h. nur einer von 100 Haushalten wird zur Befragung herangezogen.
Dies alles ( der oben geschilderte Sachverhalt) ist in Sachen "Mikrozensus- Datenschutz-Skandal" ( "Skandal im Skandal") allerdings nur die Spitze eines Eisbergs. mondfahrers Freunde, die im Ausland wohnen, besitzen handfeste Beweise für den geschilderten Sachverhalt, wobei diese Beweise auch den für solche Angelegenheiten zuständigen Medien auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden können. mondfahrers Detektive förderten aber noch viel mehr zu Tage als diesen speziellen genannten Sachverhalt,. Sie förderten unter anderem zu Tage, dass das Statistische Landesamts Rheinland-Pfalz wiederholt § 16 BStatG verletzte , indem es Unbefugten hochsensible der Geheimhaltung unterliegende Daten , an denen unter anderem Autobahn interessiert ist, zur Verfügung stellte und sogar Geheimdiensten einen Zugang zu solchen Daten eröffnete, was im Mikrozensus-Gesetz ausdrücklich untersagt ist. Dafür , dass solche Rechtsverletzungen vorgekommen sind, stehen ebenfalls handfeste Beweise zur Verfügung, die ggf. den genannten Medien zur Verfügung gestellt werden können.
Über weitere Erkenntnisse in Sachen Mikrozensus wird es weitere Berichte im Internet geben. Freunde mondfahrers, die in den USA und im asiatischen Raum leben, werden diese Enthüllungen unterstützen. Das ist einfach nötig, um die Bevölkerung bzw. den betroffenen Anteil der Bevölkerung zu warnen und auszulösen, dass aufgeklärt wird, welche Rolle Autobahn genau in diesem Geschehen spielte und aktuell spielt.
Die Folgeerscheinungen dieser Vorgänge werden im Übrigen mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einem verwaltungsgerichtlichen Verfahren gegen die genannte Behörde und wahrscheinlich auch zur Einschaltung des Bundesverfassungsgerichts führen.
Wir werden im Übrigen das Nachrichtenmagazin DER SPIEGEL über diesen Datenschutz-Skandal informieren .
Soviel erst mal zum "Nebenschauplatz Mikrozensus" ...
2.
Bevor wir dazu übergehen, die Arbeitsweise Autobahn´s ausführlicher zu schildern, muss auf eine sehr spezielle Eigenart Autobahn´s bzw. seiner "Strategie" hingewiesen, die unserer Meinung nach den "Kern" oder jedenfalls einen sehr wesentlichen Bereicht seiner Arbeitsweise betrifft :
Wie bereits erwähnt, arbeitet Autobahn mit TEXTEN, die ( unter anderem ) im Internet verbreitet werden. Diese Texte sind nach einem bestimmten Verfahren konstruiert und sind darauf abgestellt eine Informations-Kettenreaktin, die der Bevölkerung schadet, auszulösen.
Um später verstehen zu können, wie eine solche Kettenreaktion, d.h. eine Eskalation im Sinne einer Schadensbegrenzung des drohenden Schadens an der gesamten Bevölkerung vermieten werden kann - durch sehr gezielte Maßnahem, deren Einleitung bereits erfolgt ist - ist es wichtig sich folgenden "Geisel-Mechanismus" klarzumachen, den Autobahn benutzt mit Hilfe der Verbreitung seiner Texte. Diese Texte sind in einer bestimmten Weise konstruiert, die wir nicht an konkreten Beispielen zeigen sondern nur "abstrakt", denn wir wollen Autobahn natürlich nicht dabei helfen die schädlichen Texte zu verbreiten :
Und zwar sind in den Texten Buchstaben-Kombinationen eingearbeitet, die durch Suchmaschinen auffindbar sind. Diese Buchstaben-Kombinationen sind nach einem mathematisch durchdachten Prinzip eingearbeitet, d.h. diese "Codes" sind nicht zufällig sondern zweckbezogen gewählt. Um es zu erklären, sei ein Beispiel genannt, wie ein solcher Code NICHT lautet : "Hans Müller" lautet so ein Code nicht, da "Hans Müller" so häufig in den Suchmaschinen zu finden ist, dass Autobahn damit nicht erreichen würde, was er will, nämlich, dass viele Bürger, und zwar lawinenartig die Informationen zur Kenntnis nehmen und ihr Verhalten daran orientieren so wie Autobahn es diktiert.
Statt dessen arbeitet Autobahn Buchstaben-Kombinationen ein, deren releative Häufigkeit in Suchmaschinen selten ist. Autobahn verwendet als "Markierungen" seiner Texte bevorzugt seltene Namen von Realpersonen. Er "verpackt" also die Information, für die er "Marketing" betreiben will , so, dass bevorzugt diese Informationen zwangsläufig mitgelesen werden von Personen, die nach diesen realen Namen suchen - und dabei sofort gefunden werden. Mit Namen wie "Hans Müller" oder "Pixel" würde das niemals funktionieren, und letzteres ist genau der Grund, warum mondfahrer vorschlug die sogenannten "Pixel-Prozesse" zu führen und anschliessend die Ergebnisse dieser Prozesse der Bevölkerung kostenlos zur Verfügung zu stellen. Indem man über diese Prozesse berichtet, kann man die betroffenen Bürger nämlich schützen und Autobahn öffentlich an den Pranger stellen - ebenso wie die Amtsträger aus Behörden, die ihn "decken" - ohne die betroffenen Bürger beim Namen nennen zu müssen und dadurch die betroffenen Bürger zu schädigen und das Schneeballsystem Autobahn´s zu unterstützen.
Die Bekämpfung des Schneeballsystems Autobahn´s erfolgt also durch den Start eines Gegen-Schneeballsystems, das das Schneeballsystem Autobahns systematisch zerstört.
( wie das genau funktioniert, und welche Maßnahem ohne Wissen Autobahns durch mondfahrer und seine Mitarbeiter ergriffen wurden, erklären wir später noch genauer).
Der Hintergedanke Autobahn´s bei seinem Konzept, seine Texte so zu markieren, dass durch die Suche nach bestimmten "Begriffen" - also nach seltenen Klarnamen oder anderen seltenen Wortschöpfungen wie z.B. von Autobahn selbst erfundenen zusammgengesetzten Substantiven - ist ganz einfach folgendes :
Autobahn will damit mehreres erreichen, dass sich seine Texte in einer Art "Autokatalyswe", also nach einem Ketten-Reaktions-Mechanismus verbreiten. Dabei kalkúliert er, dass sich die in ihrem Persönlichkeitsrecht durch Erpressungen Verletzten irgendwann anfangen zu wehren bzw. es versuchen sich zu wehren, indem sie versuchen andere Bürger zu Hilfe zu holen. Diese Bürger interessieren sich dann aber erst mal nicht für die Kriminalität Autobahn´s sondern machen etwas ganz anderes : sie fangen an, die Falschaussagen und Verleumdungen Autobahn´s erst mal zu überprüfen , verdächtigen Autobahns Opfer und setzen das Opfer unter Druck, da sie erst einmal Autobahn glauben ( wie er das antstell, Leser seiner Texte so zu überzeugen, dass sie ihm erst einmal glauben, werden wird an späterer Stelle darstellen, da dies momentan für das Verständnigs des Grundprinzips seiner Arbeitsweise nicht erforderlich ist).
Diese Überprüfungen führen nun zu folgendem Mechanismus : Die Überprüfer geben die Texte, die sie gelesen haben an andere Bürger oder sogar an Behörden weiter, so dass die durch Autobahn Verleumdeten immer mehr in die "Schusslinie" gelangen, dadurch immer mehr Diskussionen im Inernet entstehen und dadurch als weitere Folgeerscheinungen immer mehr Einträge bei Google , die auf die schädlichen Texte Autobahns verlinken, hingweisen.
Der wichtigste Schritt, um diese Kettenreaktion stoppen zu können, war daher vor einigen Jahren, dass zunächst das damalige Forum Autobahn´s zerstört werden musste. Danach konnten dann im Hintergrund Vorbereitungen getroffen werden, die zwar sehr aufwändig waren aber ein Wiederaufflammen des Schneeballsystems Autobahn´s verhindern können.
Leser, denen dies alles noch nicht vertraut sind, weil sie von all dem ( glücklicherweise) noch nichts mitbekommen haben, werden sich wahrscheinlich fragen, was denn eigentlich so gefährlich an den Texten Autobahn´s ist, und was Autobahn darin genau verbreitet. Wir werden selbstverständlich NICHT insoweit konkret werden, dass wir die Aussagen zitieren ! Es gibt nämlich einen anderen Weg, wie man - etwas umständlich zwar - Lesern vermitteln kann, warum Autobahn so gefährlich ist und warum Autobahn in den Knast gebracht werden muss. Autobahns Freiheit muss bis an sein Lebensende erheblich eingeschränkt werden, weil er hochgefährlich ist, vergleichbar mit Personen wie Adolf Hitler, die Millionen Menschenleben auf dem Gewissen haben.
Neben den Verleumdungen verbreitet und erforscht Autobahn unter Einsatz von Computern mit illegalen Methoden den sog. "unantastbaren absolut geschützten Kernbereich der privaten Lebensgestaltung " von Bürgern. Mit der Veröffentlichung dieser Daten erpresst er die betroffenen Bürger und zwingt sie , diese Straftaten nicht anzuzeigen sondern ihm hörig zu sein wie Geiseln. Zum Teil hat Autobahn betroffene Bürger damit bedroht sie selbst oder ihre Angehörigen umbringen zu lassen durch anonyme Mittäter.
3.
Es soll hier speziell noch darauf hingewiesen werden, was unter "unantatsbarem absolut geschütztem Kernbereich der privaten Lebensgestaltung" unter anderem angesehzen werden kann, und in welcher Weise Autobahn darauf zugreift :
Wie heutzutage fast jeder weiss , gibt es im Internet sogenannte "Kontakt-Börsen" zur Vermittlung von Partnerschaften bzw. weil Bürger Sexualpartner finden wollen ( sog., Seitensprung-Seiten usw.)
Was Autobahn macht , ist nun ( unter anderm) folgendes :
a)
Er nistets sich in solchen "Foren" ein und gibt sich zum einen als "Suchender" aus und fordert von anderen Teilnehmern", dass diese ( vor allem Frauen aber auch Männer) ihm Nacktfotos schicken. Diese Teilnehmer wissen nicht, dass Autobahn über spezielle Trojaner-Programme verfügt, die normalerweise nur der Staat besitzt ( sog. "Bundestrojaner" etc.) und damit die Rechner der Betroffenen durchsucht und dadurch deren Identität aufklärt. Die Betroffenen ahnen natürlich nichts von ihrem "Glück" senden ihm Nacktfotos, weil sie glauben, dass solche Portale "sicher sind" und man einen Teilnehmer identifizieren könnte mittels IP usw. sollte er solche Bilder missbrauchen.
Genau das ist aber im Falle von Autobahn nicht der Fall, da Autobahn wie gesagt durch Behörden gedeckt wird. Autobahn hat Kontakte zu Polizeibeamten, die ihm hörig sind und ihn unterstützen. Diese Polizeibeamten sehen gerne Pornos und amüsieren sich zusammen mit Autobahn, wie mondfahrer unter Einsatz von Detektiven herausfand.
b)
Autobahn mischt sich aber noch in ganz anderer Weise ein , insbesondere in den Sex-Kontakt-Portalen : Zunächst "knackt" er Rechner von einem Teilnehmer, erfährt dadurch Adressen anderer Teilnehmer ( nämlich die Adressen der Kontakte des Ausgangs-Teilnehmers). Dann beobachtet er eine Weile die Korrespondenz zwischen den Sex-Kontakt-Suchenden. Schliesslich sorgt er auf eine sehr "interessante" Weise für den Abbruch der Beziehung, wobei beide Teilnehmer davon nichts wissen. Autobahn knackt nämlich die Passwörter beider Teilnehmer, und wenn er genug über die Sprechweise beider Teilnehmer weiss ( aufgrund der beobachteten Korrespondenz) , schaltet er sich in beiden Fällen als "man in the middle" dazwischen und gibt jeweils vor der andere Gesprächspartner zu sein. Wenn also z.B. eine Frau A und ein Mann B versuchen einen Kontakt aufzubauen, schaltet er sich irgendwann dazwischen und antwortet Frau A so, dass sie denkt es ist Mann B, aber in Wirklichkeit ist Mann B längst ausgeschaltet, da Autobahn den account übernommen hat und Mann B keine Möglichkeit hat Frau A das überhaupt mitzuteilen ! Dasselbe Spiel treibt Autobahn auch mit Mann B ! Auch dieser merkt nicht, dass er in Wirklichkeit nicht mehr mit Drau A sondern mit Autobahn "Kontakt" hat ! Autobahn verarscht beide nach Strich und Faden und geniess es. Irgendwann lässt er beide wie kalte Kartoffeln fallen, so dass beide gefrustet sind und die "Arbeit" beider umsonst war. beide denken, dass der andere Kontaktsuchende der Verarschende ist, dabei ist es keiner, sondern Autobahn ist der Verarscher .
Natürlich kann man natürlich so etwas nicht bekämpfen, indem man sich selbst in solchen Portalen einloggt und andere über die Gefahr Autobahn in solchen Portalen aufklärt, denn das würde für Unruhe sorgen und die Betreiber solcher Portale würden jede Diskussion darüber sofort stoppen, indem sie einfach Mitglieder, die im Portal ( zum Beispiel auf dem "Profil" ) solche Warnungen tätigen, fristlos sperren.
Vor Autobahn muss man also anders warnen, z.B. hier im Forum ,und darauf warten, dass es sich allmählich in der Bevölkerung herumspricht, insbesondere, dass die zuständigen Behörden Autobahn einfach weitermachen lassen und ihn sogar decken, wenn er verklagt wird oder wenn Strafanzeigen gegen ihn erfolgen. Vor allem ist es wichtig, dass möglichst viele Bürger erfahren, wie Autobahn mit bürgerlichem Namen heistt und wo er und sein Sohn wohnen. Es ist einfach völlig unerträglich , dass ein "Autobahn" der Kontakt suchenden Bevölkerung das Sexualleben diktiert, wer mit wem , wann , und unter welchen Bedingungen, ganz zu schweigen von den anderen Gefahren, die Autobahn der Bevölkerung und sogar dem Ansehen der Bundesrepublik Deutschland zumutet.
Autobahn´s Arbeitsweise ist allerdings nicht perfekt ! mondfahrer hat nämlich in ziemlich mühevoller Kleinarbeit ein Konzept erdacht, wie man sich vor Autobahn schützen kann, besonders Bürger, die in der genannten Weise Kontakte suchen in solchen Kontakt-Portalen , können sich vor Autobahn schützen. Im Übrigen kann jeder, der etwas dazu beitragen will, dass Autobahn bekämpft wird, unser Forum bekannt machen und auch dazu beitragen, dass sich Medien wie DER SPIEGEL, Focus, BUNTE usw. für unsere Berichte über Autobahn interessieren.
4.
Ein ganz wesentlicher Aspekt der Arbeitsweise Autobahn´s ist die Art und Weise, wie Autobahn Daten verbreitet , wie er sie ermittelt , und welche Daten das bevorzugt sind.
Was die Daten betrifft, so handelt es sich um "hochsensible" Daten aus dem Kernbereich der Persönlichkeit, beispielsweise Daten über die sexuellen Vorlieben betroffener Bürger. Indem er diese Daten verbunden mit dem Klarnamen der betroffenen Bürger, einschliesslich von Nacktfotos veröffentlicht, "versaut" er buchstäblich solchen Bürger das Privatlaben, dieskirminiert sie und macht sie in der Gesellschaft "unmöglich". So outete er beispielsweise einen Transvestiten , wobei Fotos von dem Transvestiten veröffentlichte, dessen Familienangehörigen davon nichts wussten, bis sie aus dem Internet davon erfuhren. In einem anderen Fall spähte er ein anonymes Sex-Portal aus, veröffentlichte daraus anonymisierte Bilder und teilte die Klarnamen, Telefonnummter, IP des Rechners usw. über Google mit, so dass jeder, der nach dem Klarnamen googelte, sofort auf die Nacktfotos gelenkt wurde. Als eine deutsche Behörde und das Bundesjustizministerium eingeschaltet wurde, reagierten diese Behörden nicht sondern es war alles so lange bei Google sichtbar und öffentlich, bis Autobahn´s Seite schliesslich auf andere Weise vom Netz genommen wurde.
soweit erst mal - Fortsetzung folgt ...
MARS