DEL Beamer Test 2012 - Autobahn von Glücksdrache gefressen

In diesem Forum geht es um Menschenrechte die täglich mit Füssen getreten werden.

DEL Beamer Test 2012 - Autobahn von Glücksdrache gefressen

Beitragvon Travispege » So 29. Dez 2013, 09:43

letzte ***kopiert substituiert geklont gepixelt gefressen*** autobahn verstopfung test kopiert substituiert geklont gepixelt gefresseninformatik studieren cyberstalker tot *** ekopiert substituiert geklont gepixelt gefressen*** informatik studieren cyberstalker tot *** autobahn verstopfung test google geklont substituiert gefressen verstopft *** cyberstalk *** autobahn verstopfung test*** rechtsanwalt cyberstalk gefesselt***informatik studieren cyberstalker tot *** autobahn verstopfung test *** rechtsanwalt cyberstalk gefesselt *** cyberstalk gefesselt ***autobahn verstopfung test *** kopiert substituiert geklont gepixelt gefressen*** autobahn verstopfung test tauglich autobahn verstopfung test*** rechtsanwalt cyberstalk gefesselt ***informatik studieren cyberstalker tot***autobahn verstopfung test ***klont substituiert gefressen verstopft *** informatik studieren cyberstalker tot autobahn verstopfung autobahn verstopfung test gesetzeswidrig studieren cyberstalker google geklont substituiert gefressen verstopft autobahn verstopfung test joggen autobahn verstopfung test sollen. Jedoch informatik studieren cyberstalker informatik studieren cyberstalker tot autobahn verstopfung test gefallen autobahn verstopfung geklont substituiert gefressen verstopftgeklont substituiert gefressen verstopftisch verstopfung test autobahn verstopfung test
Travispege
 
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Dez 2013, 09:19
Wohnort: Indonesia

Re: DEL Beamer Test 2013 - zur nonchalant bewarb die Autob**

Beitragvon Mephißto » So 29. Dez 2013, 10:29

Grüß Gott Travispege,

dieser Beamertest war erfolgreich, auch wenn sich den wenigsten Mitgliedern des hiesigen Forums dies und der Zweck des Tests aktuell erschliessen dürfte . Das wird hiermit ausdrücklich bestätigt. der marsianische Programmierer @raumfahrer bereitet derzeit einen weiteren Beamertest hier im Forum als marsianisches Testfeuerwerk zum Jahreswechsel vor. Alle Marsbewohner bitten um Übrigen um Verständnis, dass bis zum 1.1.2014 die Forenaktivitäten im hiesigen Forum reduziert wurden wegen Wartungs- Bzw. Inventurarbeiten.

mit freunlichem Gruß aus der Hölle


MEPHISTO
Mephißto
 
Beiträge: 61
Registriert: Di 21. Mai 2013, 11:25

Re: DEL Beamer Test 2012 - Autobahn von Glücksdrache gefress

Beitragvon MARS » So 5. Jan 2014, 12:12

hallo Mephisto

Mephisto hat geschrieben:Grüß Gott Travispege,

dieser Beamertest war erfolgreich, auch wenn sich den wenigsten Mitgliedern des hiesigen Forums dies und der Zweck des Tests aktuell erschliessen dürfte

mit freunlichem Gruß aus der Hölle


MEPHISTO


ja, es stimmt, den wenigsten Mitgliedern dürfte sich bis jetzt der Zweck des sogenannten "Beamertests" erschlossen haben. Du hättest den Zweck eigentlich Deinen Lesern mitteilen können, Forenteufelchen.

Nachdem Du offensichtlich "unfähig" warst das zu tun, erlaube ich mir dann mal hier eingreifend tätig zu werden...


Liebe unwissende Leser dieses Forums ...

1.

Es wurden hier im Thread zu Demonstrationszwecken ein paar Manipulationen an den Texten zweier registrierter Mitglieder durchgeführt - ohne die betreffenden ursprünglichen Autoren um Erlaubnis zu fragen. Natürlich wurden die Originale abgespeichert, sie werden aber vorerst nicht von uns veröffentlicht. Ein Unbekannter registrierte sich bei uns und führte einen "Beamertest" durch und zwar zunächst "unzensiert", d.h. dieses Mitglied hat uns nicht gefragt, ob wir mit einem solchen Test einverstanden sind. Und wir haben dann später auf seine Aktion damit reagiert, dass wir zu Demo-Zwecken und um die "zufällige" Gelegenheit zu nutzen etwas in Sachen Internet-Manipulaitonen anzuzetteln, seinen Text manipuliert haben - ohne ihn um Erlaubnis zu fragen.

Mir möchten diesen Schritt nun - partiell - rechtfertigen ( diese Rechtfertigung kann sofern sich Bedarf zeigen sollte, später noch weiter ausgewalzt werden...)

Die "Marsbewohner" halten es angesichts der ausufernden Manipulationen / Täuschungsszenarien im Internet - insbesondere in Foren - und angesichts des ausufernden Machtmissbrauchs seitens unzähliger Seiten-Betreiber im Internet für angemessen, dass wir uns einmal etwas ausführlicher mit dieser "Zensur"-Theamtik beschäftigen, deren Diskussion fast überall in den Foren tabuisiert ist, zumeist, weil die Täter Abwanderungen der Leser und finanzielle Einbußen befürchten, würden sie die Karten auf den Tisch legen.

2.

Anlässlich der Eröffnung unseres Forums wurde den Lesern als "Untertitel" mitgetielt, dass "hier jeder Zensurfrei seine Geschichte erzählen darf".

Was der Begriff "Zensurfrei" dabei bedeutet und was nach einer "Zensurfrei erzählten Geschichte" erfolgt, wenn der Hinweis für rechtswidrige Handlungen missbraucht wird durch Mitglieder, die sich bei uns registriert haben, insbesondere wenn der Hinweis für Verletzungen des Persönlichkeitsrechtsrechts und / oder der Menschenwürde missbraucht wird, haben wir in dem Hinweis nicht mitgeteilt, da sich die dann folgende Konsequenz eigentlich von selbst versteht.

Genauso wie im ( deutschen) Grundgesetz in Art.5 eine "Zensur" ausgeschlossen ist, so wurde auch von uns der Zensurbegriff nicht so verstanden, dass alles, was jemand schreibt später nicht von uns gelöscht werden könnte.

Die "Marsbewohner" wissen schon seit vielen Jahren, dass es in Hackerkreisen zahllose "Elemente" gibt, welche mit dem Begriff Zensur bzw. deren Ausschluss etwas völlig anderes verstehen als "Marsbewohner" , wobei dieses "Verständnis" seitens dieses Täterkreises keineswegs das Ziel verfolgt gemeinnützig im Interesse des gemeinen Wohls der Bevölkerung Informationen zu Zwecken der Aufklärung und zu Zwecken der Schadensvermeidung zu verbreiten, sondern dass häufig destruktive Interessen und das asoziale Interesse Macht und Diktatur über andere vom anonymisierten Untergrund aus auszuüben bzw. andere zu tyrannisieren die entscheidende Rolle spielen.
Zwar konstruieren solche Täter unter dem Denkmantel der sog. "glaubwürdigen Abstreitbarkeit" Szenarien um den Anschein ethisch vertretbaren Handelns zu erwecken, die bösartige Absicht lässt sich aber regelmäßig analysieren und feststellen, wenn auch mitunter nur unter hohem Aufwand, wie beispielsweise im Falle des internetkriminellen "Autobahn"!, den es seit Jahren fasziniert als Internet-Diktator nicht strafrechtlich verfolgt zu werden, obwohl er offensichtlich mit anderen namentlich bekannten Tätern eine kriminelle Cyber-Vereinigung gründete.

Die Marsbewohner legen größten Wert darauf, sich speziell von der Philosophie dieses "feinen Herrn" in aller Deutlichkeit abzugrenzen. Wir lehnen sein Konzept seiner sogenannten "Zensurfreiheit" radikal ab, da sein Konzept gemeingefährlich ist. Wir werden daher in unserem Forum nicht dulden, dass seine Philosophie hier durch irgendwelche sich einschleichenden Schreiberlinge Fuß fasst sondern werden unverzüglich solche Elemente rausschmeissen, wenn wir solches entdecken.

Das Mitglied, dessen Beitrag wir unangekündigt manipuliert haben, hat hier ein undurchsichtiges Kauderwelsch verbreitet als "Beamertest", wobei sich aus dem Text ohne zusätzliche Informationen seitens des Mitglieds nicht erschliesst, ob es sich bei dem Text um eine stark verschlüsselte Nachricht handelt für kriminelle Zwecke. Der bereits von uns veränderte Text wird daher von uns in Kürze ganz entfernt und dann durch einen "umgebeamten" harmlosen Text ersetzt, womit wir zugleich ein Abwehrverfahren ansatzweise demonstrieren, wie man sich gegen den Missbrauch der Google-Suchmaschine durch Erpresser schützen kann um Erpressungen durch internetkriminelle zu entkommen. Leider hat der BGH es ja - wie an anderer Stelle hier im Forum bereits erklärt - bis heute nicht fertiggebracht solchen Erpressungsmöglichkeiten rechtsfehlerfrei entgegenzuwirken sondern quasi sowohl den zur Zeit im Internet aktiven Erpressern als auch dem mit diesen Erpressern als scheinbare "Nichtwisser" unter Gewinnabschöpfung kooperierenden Google-Konzern einen Persilschein erstellt. Somit sehen wir uns in eigener Sache gezwungen entsprechende Abwehrschritte in eigenem rechtlichem Interesse zu unternehmen und solche Strategien kostenlos an Dritte weiterzugeben, damit nach einer von uns erwarteten Kettenreaktion eine Einstellung der Erpressungsvorgänge erfolgt sowie mittelfristig eine Anpassung des aktuell dem Gemeinwohl schadenden gewinnorientierten Verhaltens des Google-Konzerns an die Erfordernisse des Gemeinwohls.

Um Missverständnissen wegen des Mitglieds Travispege zuvorzukommen, sei folgendes angemerkt : Travispege ist KEIN "Marsbewohner", wir wissen nicht , welche Identität sich hinter diesem - von uns inzwischen eliminierten - Mitglied verbirgt und welche Absichten dieses Mitglied mit seinem Beamertest verfolgt. Travispege bleibt es aber unbenommen sich bei uns unter einem neuen Nick zu registrieren und uns öffentlich und nachvollziehbar zu schildern, auf welche Weise das Datenkauderwelch in den fraglichen Beiträgen entstenden ist und zu welchem Zweck.


Fortsetzung folgt , Leser mit eventuellen Verständnisfragen können sich gerne auch nichtöffentlich bei uns melden, wenn sie sich scheuen sich öffentlich zu äussern.


MARS
MARS
 
Beiträge: 244
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 18:54

Re: DEL Beamer Test 2012 - Autobahn von Glücksdrache gefress

Beitragvon Pixell » Di 7. Jan 2014, 13:41

Ein Dank an den hungrigen Glücksdrachen, ich hoffe deine Verdauung hat nicht gelitten ;)

Und ein Dank für die Erklärung, ich hatte beim lesen auch die Stirn gerunzelt.
Das was ich schon lange vermutet hatte, hat sich mit diesem Beitrag bestätigt - der User ist der Gunst und Macht eines Forenbetreibers nebst Moderatoren (noch) wehrlos ausgeliefert.
Pixell
 
Beiträge: 63
Registriert: So 8. Dez 2013, 06:16

Re: DEL Beamer Test 2012 - Autobahn von Glücksdrache gefress

Beitragvon DER SPIEGEL. » Mi 8. Jan 2014, 14:23

Pixell hat geschrieben: der User ist der Gunst und Macht eines Forenbetreibers nebst Moderatoren (noch) wehrlos ausgeliefert.


Das kann man ändern.

Wir sind dabei.

Adresse für Anfragen :

Redaktion DER SPIEGEL

z.Hd. Gisela Friedrichsen
Ericusspitze 1, 20457 Hamburg

Telefon: 040 3007-0
Fax: 040 3007-2246
E-Mail: spiegel@spiegel.de

- oder per PN -

DER SPIEGEL
DER SPIEGEL.
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 4. Jun 2013, 18:26

Re: DEL Beamer Test 2012 - Autobahn von Glücksdrache gefress

Beitragvon MARS » Mi 8. Jan 2014, 19:42

hallo Pixell und DER SPIEGEL,

ja, man kann tatsächlich etwas ändern, das erledigt aber nicht der Osterhasy
sondern ein "System" . Um das "System" zu verstehen muss man aber erst darüber informiert sein, worauf die "Macht" der Forenbetreiber, Admins und Mods beruht und was sie alles so tun können ( wobei die meisten "Zuschauer" das gar nicht wissen und auch nicht wissen warum diese Herrscher tun, was sie tun...) . Deshalb erfolgte hier beispielhaft eine kleine Demo ihrer Möglichkeiten. Übrigens habe ich nicht zweimal Osterhasy sondern etwas anderes geschrieben - Original und Fälschung , was aber die Leser nicht sehen konnten. Was das war, wird später noch mitgeteilt.

Für Übermorgen soll ja übrigens ein Termin im Mosley-Prozess gegen Google angesetzt sein. Da geht es ja auch um "Zensur" und was das genau ist.Google ist ja auch eine Art Forenbetreiber und auch TV-Sender sind eigentlich "Forenbetreiber".
Erinnert sich noch jemand daran wie "Schreinemakers Live" bei SAT 1 zensiert wurde, und mit welcher Begründung ? Es heisst ja immer " das Internet vergisst nichts", manche Zuschauergehirne vergessen aber auch nichts ...

MARS
MARS
 
Beiträge: 244
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 18:54

Re: DEL Beamer Test 2012 - Autobahn von Glücksdrache gefress

Beitragvon Gedankenpollizei » Do 9. Jan 2014, 02:10

MARS hat geschrieben:auch TV-Sender sind eigentlich "Forenbetreiber".
Erinnert sich noch jemand daran wie "Schreinemakers Live" bei SAT 1 zensiert wurde, und mit welcher Begründung ?


jetzt ist der moment gekommen, auf den viele von Ihnen sicher gewartet haben und ich , das kann ich Ihnen garantieren, wahrscheinlich noch sehr viel mehr

hier ist ihr sat 1 team aus aktuellem anlass mus sat 1 heute leider seinen programmablauf ändern bitte bleiben sie dran es folgt gleich ein aktueller situationsbericht von ulrich meyer live aus unserer nachrichtenzentrale in berlin hier ist ihr sat 1 team leider mussten wir aus aktuellem anlass unseren programm ablauf ändern bitte bleiben sie dran gleich meldet sich ulrich meyer live aus unserer nachrichtenzentrale in berlin mit einem aktuellen situationsbericht sat 1 nachrichten mit ulrich meyer guten abend meine damen und herren sie haben es soeben bemerkt sat 1 hat die übertragung der sendung schreinemakers live abgebrochen der sender bittet alle zuschauer die das programm gerne zuende gesehen hätten um verständnis warum es notwendig war die live sendung in diesem augenblick abzubrechen begründet der sender wie folgt margarethe schreinemakers steht im mittelpunkt einer heftigen diskussion in der öffentlichkeit kernpunkt dieser diskussion ist ihre auseinandersetzung mit den deutschen steuerbehörden in steuerliche angelegenheiten der moderatorin mische sich der sender grundsätzlich nicht ein eine andere frage sei allerdings ob den moderatoren in den von ihnen selbst gestalteten sendungen ein forum eingeräumt werden solle ihre eigenen angelegenheiten zu thematisieren. die sat 1 geschäftsführung meint dazu : genau das hatte frau schreinemakers aber öffentlich angekündigt wir sind der auffassung, dass eine moderatorin dieses thema nicht zum gegenstand der sendung machen kann und darf. dies widerspreche dem journalistischen grundsatz das eigene medium nicht für persönliche belange zu benutzen eine ausgewogene und sachliche berichterstattung scheide aufgrund des unlösbaren interessenkonflikts der moderatorin aus die sat 1 geschäftsführung ist auf grund zahlreicher anrufe und zuschriften sicher im interesse der zuschauer zu handeln sie erklärt weiter wir wollen frau schreinemakers überhaupt nicht verwehren sich zu den gegen sie erhobenen vorwürfen öffentlich zur wehr zu setzen. sie kann dies jederzeit tun nicht aber in ihrer eigenen sendung
Gedankenpollizei
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 4. Jun 2013, 18:16

Re: DEL Beamer Test 2012 - Autobahn von Glücksdrache gefress

Beitragvon Mephißto » Sa 11. Jan 2014, 01:02

sat 1 Nachrichten hat geschrieben: der sender bittet alle zuschauer die das programm gerne zuende gesehen hätten um verständnis


eine andere frage ist allerdings allerdings ob den privaten TV Sendern in den von ihnen selbst gestalteten nachrichten ein forumeingeräumt werden soll ihre eigenen angelegenheiten zu thematisieren.

dies widerspricht dem journalistischen grundsatz die nachrichtensendung nicht für persönliche belange zu benutzen . eine ausgewogene und sachliche berichterstattung scheidet aufgrund des unlösbaren interessenkonflikts der sat 1 geschäftsführung aus

sat 1 Nachrichten hat geschrieben: wir sind der auffassung, dass eine moderatorin dieses thema nicht zum gegenstand der sendung machen kann und darf.


wir sind der Auffassung, dass ein TV-Sender dieses thema nicht zum Gegenstand
der Nachrichten machen kann und darf.

MEPHISTO
Mephißto
 
Beiträge: 61
Registriert: Di 21. Mai 2013, 11:25


Zurück zu Menschenrechte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron