Betr. : Folterkammern Deutschlands

Theorie und Praxis der Justiz

Betr. : Folterkammern Deutschlands

Beitragvon MARS » So 12. Mai 2013, 17:39

Begrüßung und Einladung in die

Folterkammer

guten Tag,

in diesem Thread geht es um gesetzliche Grundlagen . Und es geht um Folter.Foltermethoden im Dienste der Justiz in Deutschland zu Zwecken der Aufklärung mutmaßlicher Straftaten. Folter gegen deutsche Bürger, die keine Straftaten begangen haben, aber verdächtigt werden.

Dies ohne Vorliegen sogenannter "tatsächlicher Anhaltspunkte für eine Straftat".

Folter in Deutschland unter "Führung" deutscher Behörden.Und unter Führung deutscher V-Leute.

Es geht um Theorie und Praxis der Justiz. Es geht um Gesetze und es geht um Entscheidungen, in welchen diese Gesetze angewendet und ausgelegt werden ( Urteile, Beschlüsse, und was es sonst noch so alles gibt auf der großen Spielwiese der Justiz)

Es wird hier in diesem Forum ein komplexer ungeklärter Folter -Kriminalfall aufgerollt werden. Und bevor dies beginnt - das ist eine Geschichte, die ich hier auf Einladung der Forenbetreiber hin zensurfrei erzählen möchte -möchte ich es nicht versäumen nachfolgende 17 listenmäßig erwähnten Persönlichkeiten herzlich einzuladen die Vorgänge in diesem Forum - insbesondere im hiesigen Thread -aufmerksam mitzuverfolgen und sich je nach Bedarf auch selbst zensurfrei zu Wort zu melden .Meine Gäste sind hier sozusagen in einem interaktiven Tatort gelandet.

Hier die Liste, wobei ich ausdrücklich betone, dass die Reihenfolge mittels Zufallsgenerator bestimmt wurde. Niemand soll sich bevorzugt oder benachteiligt fühlen :

Rechtsanwalt Dr. Michael Heuchemer ( Bendorf)

Margarethe Schreinemakers

Caroline von Monaco

Susanne Klatten ( Bad Homburg)

Magnus Gäfgen

Rechtsanwalt Dr.Dr.Michel Friedman ( Frankfurt am Main)

Max Mosley

Dr. med. Martina Kessler (Kaiser-Karl-Klinik Bonn)

Gisela Friedrichsen ( DER SPIEGEL)

Prof. Dr. Thomas Schierl (Sporthochschule Köln)

Rechtsanwalt Dr. h.c.Gerhard Strate ( Hamburg)

Miriam Kachelmann

Rechtsanwältin Tanja Irion ( Hamburg)

Jörg Kachelmann

Bettina Wulff

Prof. Dr. med. Klaus Sames

Prof. Dr. Harold Boley


.


Im nächsten Posting werde ich kurz begründen warum die Einladung speziell dieser genannten Persönlichkeiten erfolgt ist

achja, wer bin ich übrigens ?

ich bin :

MARS


und ich bleibe :

MARS


meine Name ist bürgerlich, aber er wird mein ewiges Geheimnis bleiben und in der zensurfrei zu erzählenden Geschichte werde ich genauestens erklären, warum das so ist und so bleibt.

Im Rahmen des interaktiven Tatorts werden einige sehr spezielle Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichts und des Bundesgerichtshofs zitiert werden, und ich werde begründen, warum ich mich gerade für diese Urteile interessiert habe und welche Konsequenzen ich aus den betreffenden Entscheidungen für mich selbst gezogen habe.Und welche Konsequenzen diese Konsequenzen für andere Bürger haben und hatten. Die Ureile betreffen die Frage unter welchen Bedingungen der Staat bzw. dessen Vertreter in die Intimsphäre eines Menschen eindringen dürfen und ggf. wie weit. Und ob sich der betreffende Personenkreis der Eindringlinge an die gesetzlichen Vorgaben hält oder heimlich hinter dem Rücken der Bevölkerung davon abweicht, wenn sich die bertreffenden Damen und Herren Staatsdiener(innen) nicht beobachtet fühlen.Sie betreffen auch die Frage, wie man sich gegen Zuwiderhandlungen schützen kann, d.h. insbesondere wenn Staatsdiener (innen) unter dem vorgeschobenen Vorwand angebliche oder erhoffte Straftaten aufklären zu "müssen", selber zu Straftätern werden ,zu Stalkern und Voyeuren werden, gesteuert durch einen triebgesteuerten, unbezähmbaren Verfolgungswahn.


MARS
MARS
 
Beiträge: 244
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 18:54

Re: Betr. : Folterkammern Deutschlands

Beitragvon DER SPIEGEL. » Mi 26. Jun 2013, 08:30

an alle Leser des Nachrichtenmagazins DER SPIEGEL :

Aus aktuellem Anlass hier ein Hinweis in Sachen "Spionageskandal" an alle Leser, welche den SPIEGEL-Artikel

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpoli ... 07260.html nebst Kommentaren gelesen haben :

Bei der Veröffentlichung der Inhalte der hiesigen Seite handelt es sich um eine Enthüllungs-Maßnahme deutscher whistleblower in eigener Sache, die unter anderem auf folgendem Hintergrund basiert :

Die Betroffenen haben festgesetellt (und die zum Teil äusserst unangenehmen Konsequenzen am eigenen Leib erfahren müssen ), dass in Deutschland heimlich bereits vor Jahren ein verfassungswidriges Internet-Kontroll- und Bespitzelungssystem installiert wurde , welches insbesondere durch Behörden mit Sitz in NRW und Niedersachsen betrieben wird. Dies alles, obwohl eine solche Praxis bereits im Jahre 2008 durch das Bundesverfassungsgericht ausdrücklich verboten wurde ( vgl. das betreffende hier im Forum veröffentlichte Urteil des BVerfG, welches solche in einem Verfassungsschutzgesetz vorgesehenen Bespitzelungen ausdrücklich für verfassungswidrig erklärte).

Nachdem das BVerfG im Jahre 2008 das betreffende Gesetz für nichtig erklärt hatte, welches solche Besptitzelungen legalisieren sollte , und in diesem Zusammenhang deutschen Behörden verboten hatte, solche Bespitzelungen durchzuführen, welche mit einem heimlichen verfassungswidrigen Eindringen in den sogenannten "unantastbaren Kernbereichs der privaten Lebensgestalung" und einer Verwertung der so ermittelten Informationen aus dem Bereich der unantastbaren Intimphäre betroffener Bürger verbunden gewesen wären , behalf man sich in NRW und in Niedersachsen wie folgt zwecks Umgehung des durch das BverfG ausgesprochenen Verbots mit folgender Masche :

Statt die verfassungswidrigen heimlichen Online-Durchsuchungen nebst der Verwertung offiziell den zunächst hierfür vorgesehenen Behörden zu überlassen , überliess man dies nunmehr als V-Leuten fungierenden Hackern, welche sich gleichsam als "IM´s" ,als "selbsternannte freiwillige private Ermittler", verkauften, welche die in dieser Weise illegal im Wege verbotener Online-Durchsuchungen ausspionierten Daten per Google veröffentlichten, damit die angesprochenen Rezipienten ( nämlich : genau diejenigen Behörden, welchen verboten worden war solche Daten zu erspäthen und zu verwerten) diese Daten scheinbar "legitim" verwerten konnten.

Hintergrund dieses perfiden Umgehungs-Tricks zur Aushebelung der Rspr. des BVerfG ist folgender Sachverhalt :

Das Bundesverfassungsgericht hatte in dem betreffenden Urteil, mit welchem das betreffende Verfassungsschutzgesetz des Landes NRW für nichtig erklärt wurde, zwischen den Zeilen quasi einen Persilschein für eine solche Praxis ausgestellt : Das BVerfG hatte nämlich - fast beiläufig - erklärt, die an solchen Informationen interessierten Behörden dürften solche Informationen zwar nicht selbst ausspionieren , allerdings dürften sie solche Informationen genau dann verwerten, wenn die Daten nicht durch die betreffenden Behörden selber ermittelt worden wären sondern durch "unbeteiligte Dritte", welche diese Daten heiumlich ermitteln und sie für jedermann im Internet sichtbar öffentlich machen um sie solchen Behörden zur Verfügung zu stellen, welchen es aus verfassungsrechtlichen Gründen verwehrt ist solche Daten selbst zu ermitteln.

Und exakt dies passierte dann auch bereits wenige Monate , nachdem das betreffende Urteil des BVerfG ergangen war - und zwar in folgender Weise :

Die verbotenerweise erspähten Daten - welche in mehreren Fällen den unantsatbaren Kernbereich betroffener Bürger offenlegen - wurden per Google durch einen SEO-Spezialisten als Internet-Steckbriefe im Rahmen aggressiver Diffamierungen veröffentlicht, versehen mit Fotos ( zum Teil Nacktfotos) , Adressen und Telkefonnmummern der betroffenen Bürger. Einzelnen von diesen Enthüllungen betroffenen Bürgern wurde angedroht deren Angehörige von anonymen Tätern umbringen zu lassen, wenn sie sich outen würden ,indem sie bestätigen würden, dass die behaupteten Informationen über die unantastbaren Kernbereiche zutreffend sind und darauf Strafanzeigen und zivilrechtliche Schritte stützen würden.


Betroffen von dieser Praxis war unter anderem ein ehemaliger Preisträger im "Bundeswettbewerb Mathematik" , dem angedroht worden war, dass er selbst und / oder seine Angehörigen umgebracht würden, wenn er sich mit Strafanzeigen an deutsche Strafverfolgungsbehörden wenden würde. Der betroffene Bürger überlegte sich nun eine Strategie, wie man durch "angewandte Mathematik" u.U. diesen Teufelskreis durchbrechen und die verfassungswidrig operierenden Erpresser unter Anwendung juristischer Hebel dennoch zur Strecke bringen könnte - sofern die deutsche Justiz dies nicht durch Unterstützung der ermittelnden V-Leute und Hacker boykottieren würden.Prallel dazu schloss er sich mit Amerikanern kurz in der Hoffenung seitens amerikanischer Behörden diejenige unterstützung zu erhalten, welche ihm seitens deutscher Behörden verwehrt worden war.

Wie und mit welchen Erfolgsaussichten diese Strategie funktionieren sollte,auf welche Weise versucht wurde sie umzusetzten und in welcher Weise deutsche Behörden statt gegen die Menschenrechtsverletzungen vorzugehen im Rahmen einer Justiz-Odyssee mit Unterstützung der Hacker und V-Leute reagierten - namentlich die Justizbehörden Kempen, Krefeld und Braunschweig - darüber wird - sofern dies nicht durch erneute Hack-Angriffe auf dieses Forum oder anderweitige Boykottmaßnahmen vereitelt wird - in diesemn Forum in Zukunft ausführlich unter legaler Veröffentlichung des betreffenden Aktenmaterials aus den betreffenden Verfahren berichtet werden.

Hier im Forum findet sich (siehe Eingangsposting im hiesigen Thread)- nicht ohne Grund - eine Liste namentlich genannter Bürger, welche ausdrücklich eingeladen wurden die Vorgänge in diesem Forum zu verfolgen.Besonders Herrn Rechtsanwalt Dr.Michael Heuchemer aus Bendorf, der sich dankenswerter Weise eingehend mit der in Deutschland existierenden Folter-Problematik befasst, wünschen wir whistleblower "viel Vergnügen" bei der Lektüre ...


Mit freundlichen Grüßen

DER SPIEGEL
DER SPIEGEL.
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 4. Jun 2013, 18:26


Zurück zu Gesetzliche Grundlagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron