LKA Chef erschossen....

Kein Mensch läuft einfach so Amok, es gibt immer einen Grund.

LKA Chef erschossen....

Beitragvon web175 » Sa 27. Apr 2013, 08:21

mal ehrlich, kein Mensch läuft ohne Grund Amok.
Ich frage mich immer warum es Menschen gibt die zu so schwerden Geschützen greifen.

Ich bin zwar Grundsätzlichgegn Gewalt aber wenn ich solche Meldungen lese, Denke ich mir oft, dass wird schon seine Gründe haben.
Menschen die in der Justiz arbeiten sind oft auch Menschen die Bewusst das Leben anderer zerstören und denen es egal ist was aus anderen wird.
Es wird nur ein Programm abgespielt
Dabei ist es es oft egal ob der Bestrafte zu recht bestraft wurde oder nicht.
Wenn es dabei einen trifft der unschuldig war, dann ist es diesen Leuten egal.

Dann müssen sich solche Leute auch nicht wundrn wenn diese unschuldigen halt irgendwann Amok laufen.
In meinen Augen gibt es leider zu wenig Amokläufer gegen Täter, denn wenn es mehr geben würde, würden sich die eigentlichen Täter vorher überlegen wem sie was antun.
Deshalb lasst uns nicht einfach so über den LKA Chef Amokläufer urteilen sondern hinterfragen, wie es so solch einer Tat kommen konnte und warum der LKA Chef diesen Amoklauf ausgelöst hat.
web175
Administrator
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 25. Apr 2013, 13:49

Re: LKA Chef erschossen....

Beitragvon Pixell » Mo 6. Jan 2014, 13:43

Wo kann man den Fall nach lesen? War der in den Nachrichten oder ist da überhaupt drüber berichtet worden?

Natürlich läuft kein Mensch einfach so Amok, genauso wenig wie Menschen einfach so zum Animal Horder werden. Ein Mensch wird nicht böse geboren, er wird böse gemacht.
Es müsste ein Spendenkonto für Terroristen geben, das wäre dann die einzige Organisation der ich Geld spenden würde.
Pixell
 
Beiträge: 63
Registriert: So 8. Dez 2013, 06:16


Zurück zu Amokläufer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron