Fall Monika Weimar - Justizirrtum ?

Bekannte Justizirrtümer und Opfer:

Fall Monika Weimar - Justizirrtum ?

Beitragvon MARS » Mo 26. Aug 2013, 15:03

guten Tag,

ich stelle mal die Vermutung in den Raum :

Der Fall Weimar war ein Justizirrtum, d.h. ich vermute, dass Monika Weimar ihre Kinder nicht umgebracht hat sondern das Urteil auf Schlamperei der Justiz und wissenschaftlich gesehen falschen Schlüssen und damit auf subjektivem Glauben / Spekulation des Richters beruht.

Verteidiger Dr. hc G.Strate hat sich mit dem Beweismaterial auf seiner Seite auseinandergesetzt, und mir ist folgendes ( unter anderem ) aufgefallen :

Es wurden laut der Bekundungen auf der Seite des Herrn Dr. hc G.Strate 362 Kletten auf einer der Leichen gefunden, und es wurde die Vermutung geäussert, dass diese von einer wohl ca. 4 Kilometer vom Leichenfundort gelegenen Stelle stammen könnten.

Das hätte man untersuchen können, d.h. man hätte die Kletten biochemisch - mittels Gen-Test, da auch Kletten eine DNA besitzen - abklären können, d.h. untersuchen können, ob die Kletten alle von derselben Pflanze stammen oder von verschiedenen Pflanzen, und falls letzteres zutrifft, hätte man weitere Untersuchungen anstellen können.

Die Begründung des letzten Urteils scheint mir auf Spekulationen zu beruhén, da man wohl nicht willens war alle Möglichkeiten der Aufklärung zu nutzen .

Es gibt daneben noch andere Ungereimtheiten, die das Urteil ebenfalls nicht schlüssig erklärt.

Gisela Friedrichsen vom SPIEGEL ist ja anderer Meinung als ich, und wenn ihr irgendwelche Argumente einfallen, die meine Argumente widerlegen, kann sie sich hier im Forum anmelden und sie vortragen.

MARS
MARS
 
Beiträge: 244
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 18:54

Die eiskalte Wahrheit kommt immer aus der Hölle !

Beitragvon Mephißto » Mo 26. Aug 2013, 20:35

wenn Monika Weimar ehrlich ist

wird sie sich von Professor Klaus Sames vitrifizieren lassen

und in einhundert Jahren der Gisela zu zeigen, wer es wirklich war !

nano Roboter der Zukunft werden das Gehirn und die Spuren der Moleküle der

Erinnerung untersuchen und

den Beweis erbringen , wer es getan hat !

Wann unterschreibt Monika den Vertrag ?

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/e ... 32435.html

Mephisto
Mephißto
 
Beiträge: 61
Registriert: Di 21. Mai 2013, 11:25


Zurück zu Justizirrtümer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron