Der Beamte Fiedler aus Solms

Hier nennen wir Namen von Stalkern aus dem Internet und natürlich aus Behörden:

Der Beamte Fiedler aus Solms

Beitragvon web175 » Mo 29. Apr 2013, 20:09

Manfred Kempen hat ein Kinderfoto (sein eigenes) bei StayFriends ins Internet gestellt welches den kleinen Manfred mit Masern auf einer Coach zeigt.
Auf diesem Foto hat der kleine Manfred nur eine Unterhose an und und lutscht an seinen Daumen.

Eines Tages erhält Manfred von einem Ordnungspolizisten der Stadt Solms eine Anfrage ob Manfred Lust hat Kinderfotos zu tauschen.
Manfred ist ziemlich erbost über dieses Angebot und gibt dem Ordnungspolizisten eine eindeutige Abfuhr.

Was Manfred zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, dass der Ordnungspolizist namens Fiedler, ein Ordnungspolizist ist.

Kurze Zeit später erhält Manfred Kempen eine Vorladung der Polizei. Manfred soll im Internet ein WKW Profil erstellt haben welches Bilder seiner Weltreise zeigt.
Grund genug für die Kriminalpolizei Manfred zu verhören.
Manfred entschließt sich nicht zur Vorladung zu erscheinen.
Kurze Zeit später erhält Manfred einen Strafbefehl über 120 Tagessätze wegen angeblicher Falschanschuldigung.
Manfred soll nämlich etwas bei WKW geschrieben haben.
Leider weiß Manfred nicht was, denn Manfred hat gar kein WKW Profil.
Das Verfahren wird in Krefeld eröffnet weil Manfred Kempen keine Lust hat den Strafbefehl zu bezahlen.
Für die mehrfache Akteneinsicht, weil Klaus Fiedler, Ordnungspolizei der Stadt Solms mehrfach seine Zeugenaussagen gemacht hat, muss Manfred Kempen ca 1500,- Euro bezahlen.
Manfred Kempen wird natürlich freigesprochen und die Kosten zahlt der Staat.

Nur leider bezahlt der Staat Amtsgericht Krefeld die Kosten nicht und speist Manfred Kempen mit nicht mal 400,- Euro Schadensersatz ab.
Nun frage ich mich warum ein Ordnungspolizist aus Solms nach Kinderfotos sucht, diese tauschen möchte und dann in seiner Aussage behauptet für die Stadt Solms unterwegs zu sein um zu schauen ob es im Internet Böse Menschen gibt und warum die Staatsanwaltschaft Krefeld nicht gegen diesen Beamten der nach Kinderfotos sucht vorgeht und warum ordentliche Bürger hier von der Staatsanwaltschaft Krefeld kriminalisiert werden.
Wir haben mal für Manfred Kempen in Solms angerufen und nachgefragt.
Herr Fiedler hatte niemals den Auftrag im Internet nach Kinderfotos oder Pädophile zu suchen.
web175
Administrator
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 25. Apr 2013, 13:49

Re: Der Beamte Fiedler aus Solms

Beitragvon MARS » Mo 26. Aug 2013, 22:42

Hallo

Man hat herausgefunden, dass der Bürgermeister der Stadt Solms Frank Inderthal heisst.
Was weiss Herr Inderthal über den Polizisten ? Heisst dieser Polizist wirklich Klaus Fiedler ?

Warum ist dieser angebliche Polizist nicht auffindbar ?

Warum weiss angeblich niemand seine Adresse ?

Warum darf niemand die Adresse dieses Herrn erfahren ?

Warum geht er nicht ans Telefon im Amt ?

Warum weiss niemand im Amt, wo er sich aufhält, wenn er im Amt nicht ans Telefon geht ?

Kann es sein, dass diese Person ein V-Mann ist und Klaus Fiedler nur ein symbolischer Tarnname, weil es einen Professor Klaus Fiedler tatsächlich gibt ?

Ist es nicht merkwürdig, dass in Jörg und Miriam Kachelmann´s Buch "Recht und Gerechtigkeit" Miriam Kachelmann auf Seite 222 einen Sozialpsychologen Prof. Dr. Klaus Fiedler , der sich wohl mit Glaubwürdigkeitsfragen beschäftigte, ins Spiel bringt und nun der angebliche Polizist genauso heissen soll wie der Sozialforscher aus Heidelberg ?

Man sollte mal der Frage auf den Grund gehen, wer der seltsame Zeuge ist, der Polizist in Solms gewesen sein will, der eine Zeugenaussage für ein Gericht getätigt haben soll in Abwesenheit und nun ständig verschwunden sein soll .

Muss man da einen Steckbrief veröffentlichen um herauszufinden, wer diesen Mann kennt und ein Kopfgeld im Internet aussetzen um herauszufinden, was da los ist ?

MARS
MARS
 
Beiträge: 244
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 18:54

Re: Der Beamte Fiedler aus Solms

Beitragvon Pixell » Di 10. Dez 2013, 13:39

Ist in dem Fall denn noch weiter recherchiert worden und ist was dabei raus gekommen?

Kann es sein das Otto Normalverbraucher der Willkür irgendwelcher sogenannter Beamten ausgesetzt ist? Und was wurde aus Klaus Fiedler?
So wie ich es lese ist Fiedler ein Pädophiler der, nachdem er eine Abfuhr bekam und aus Angst erwischt zu werden, den Spieß umgedreht hat. Geht man dem nicht nach?
Das alles ist unglaublich.....
Pixell
 
Beiträge: 63
Registriert: So 8. Dez 2013, 06:16

Re: Der Beamte Fiedler aus Solms

Beitragvon MARS » Di 10. Dez 2013, 14:16

Pixell hat geschrieben:Ist in dem Fall denn noch weiter recherchiert worden und ist was dabei raus gekommen?

Kann es sein das Otto Normalverbraucher der Willkür irgendwelcher sogenannter Beamten ausgesetzt ist? Und was wurde aus Klaus Fiedler?
So wie ich es lese ist Fiedler ein Pädophiler der, nachdem er eine Abfuhr bekam und aus Angst erwischt zu werden, den Spieß umgedreht hat. Geht man dem nicht nach?
Das alles ist unglaublich.....


hallo Pixell,

wir sind noch dabei, die Sache ist noch lange nicht abgeschlossen. Zu dem anderen post von Dir im anderen Thread antworte ich Dir voraussichtlich heute abend und werde auch eine Pn senden ( wir haben heute eine Menge Technisches zu tun, so dass ich erst später dazu kommen werde)

MARS
MARS
 
Beiträge: 244
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 18:54


Zurück zu Stalker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron