Weihnachtspost vom Mond

Weihnachtspost vom Mond

Beitragvon Das Christkind » So 24. Dez 2017, 21:40

mondfahrers Weihnachtsbrief hat geschrieben:
Liebes Christkind,

Du weisst, dass auf http://www.attllla.de seit Monaten keine mondischen Informationen mehr verbreitet wurden. Da Du fast alles aber vom Himmel beobchten konntest, was sich so auf Erden abspielte, so z.B. in dem Krankenzimmer 2108 am 11. August 2017 im St. Nikolaus Stiftshospital in Andernach am Rhein, weisst Du natürlich auch den Grund.

Wir hatten interstellarisch ja vereinbart, dass es am 24.12.2017 lost geht. Dann platzt die Bombe. Nicht die Bombe der Richterin Rumpf ( Amtsgericht Andernach) sondern unsere. Bumm Bumm Bumm, die Quittung für das Trommelfeuer an eine bestimmte Haustür eines bestimmten Anwesens, in welchem eine sehr alte Frau vermutet wurde - wir wollen ihren Namen nicht nennen aus Rechtsgründen - und für alles, was dann folgte .

Grüße auch an das Bundesverfassungsgericht.

Grüße auch an Jörg und Miriam Kachelmann.

mondfahrer
Das Christkind
 
Beiträge: 27
Registriert: So 1. Dez 2013, 18:00

Weihnachtsgrüße vom Mars

Beitragvon Das Christkind » Mo 25. Dez 2017, 01:46

Mars hat geschrieben:
Hallo @Das Chrstkind,

die Post vom Mars dauert bekanntlich länger als die Post vom Mond. mondfahrer hat mir geschrieben, wie die Weihnachtsmondbombe funktioniert. Sie ist gefüllt mit Weihnachtsgeschenken und sie wird auf eine Weise platzen,
die nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen geplant wurde.

Die Geschenke werden unregelmäßig auf der Erde eintreffen. Zum Teil sind sie auch schon da, nicht auf http://www.attlilla.de sondern woanders. Wo das ist, brauchen die Leser jetzt noch nicht zu wissen.

Auch ich grüße Jörg und Mirjam Kachelmann. Auch möchte ich Herrn Mollath und Rechtsanwalt Dr. Strate bei dieser Gelegenheit grüßen. Viel "Spaß" beim Konsum des Weihnachtskrimis 2017.

Mars
Das Christkind
 
Beiträge: 27
Registriert: So 1. Dez 2013, 18:00


Zurück zu Weihnachten 2017

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron