Einleitung

Willkommen im Reich des Postfaktischen

Einleitung

Beitragvon Das Christkind » Fr 7. Apr 2017, 01:16

eine milde Gabe vom Himmel :

Mars hat geschrieben:
Liebe Leser,

zunächst bitte ich um Kenntnisnahme folgenden Hinweises :

Entsprechend der analogen Vorgehensweise in anderen Unterforen werden meine Beiträge auch in dem Forum "Werner Mauss-Sonderbericht" von Helfern in das Forum eingestellt. Gründe für diese Maßnahme wurden bereits an anderer Stelle erwähnt.

nun "zur Sache" :

a) Vorbemerkungen

1.

Wir vom Mars und vom Mond haben "das Christkind" ersucht, den Einführungsbeitrag zum Mauss-Forum für uns einzustellen, da wir dies besonders passend finden.

2.

Leser, die uns schon etwas besser "kennen", weil sie schon länger unsere Aktivitäten im Internet mitverfolgen, wissen, dass "virtuelle" Operationen im Rahmen unserer Tätigkeit eine erhebliche Rolle spielen. Sie dienen insbesondere der Durchsetzung von Verfassungsrecht sowie insbesondere Lebensrettungsmaßnahmen in Fällen, in welchen auf anderem Wege dies nicht möglich wäre.

Eine vergleichbar wichtige Rolle spielen und spielten analoge Operationen auch im Berufsleben des Herrn Werner Mauss.

Vieles, was wir bisher in diesem Sinne öfentlich sichtbar produzierten, haben wir nicht in allen Einzelheiten erklärt , jedoch Lesern die Möglichkeit eröffnet, die Gründe hierfür zu erschliessen. Eine diesbezügliche Hilfestellung bildet die Urteilssammlung des Forums gegen Ungerechtigkeit, insbesondere Urteile und Beschlüsse des Bundesverfassungsgerichts.

b)

1.

Seit Monaten finden im Abständen von meist ca. 2 Wochen Gerichtstermine in dem Strafverfahren gegen Werner Mauss im Landgericht Bochum statt.

Eigentümlicherweise ist aber die über Google auffindbare Berichterstattung in den Medien inhaltlich gesehen äusserst dürftig. Insbesondere finden man ausgerechnet beim Nachrichtenmagazin DER SPIEGEL fast nichts , was den eigentlichen Kern der Sache betrifft. Statt dessen nahezu informationsleeres Geplänkel.

An verbaler Masse findet sich bei der Süddeutschen Zeitung zwar etwas mehr, aber das, was uns so brennend interessiert an diesem Verfahren, wird auch dort systematisch umgangen. Statt dessen hat man als Mars - und Mondbewohner den Eindruck, die "Reporter" der Südeeutschen Zeitung würden vergleichbar dem Publikum eines Fußballspiels darauf warten und hoffen, wer in dem "Spiel" verliert, so als hätten sie Wetten abgeschlossen "auf den Kopf von Mauss" ... "hoffentlich verliert er ..."

Wir hingegen hoffen, dass es Herr Mauss spätestens in der 2. Instanz schafft sich durchzusetzen, d.h.
einen Freispruch zu erreichen.

Nichts anderes hat er verdient.

Der Vorwurf der Steuerhinterziehung ist absurd, und wir sind - im Gegensatz zu den oben erwähnten Medien ( und diversen anderen Medien) - in der Lage zu begründen, woher wir das wissen.

Ja ! - richtig gelesen : "wissen" , also nicht "glauben".

2.

Das Problem, mit dem sich Herr Mauss seit Monaten verstärkt herumschlagen muss, hat etwas mit Mathematik, insbesondere mit einem Teilbereich der Mathematik , Aussagenlogik genannt , zu tun.

Dieser Bereich befasst sich unter anderem mit der Frage, wann genau Aussagen wahr sind, wann sie unwahr sind, und wann es nicht entscheidbar ist, ob eine bestimmte Aussage wahr oder unwahr ist.

3.

mondfahrer hat uns schon vor Jahren über eine schon vor Jahrzehnten gemachte Beobachtung berichtet, deren Auswirkungen für bedrohte Personen wie z.B. das Ehepaar Mauss gefährlich werden können : Schüler , die im Fach Mathematik Flaschen sind, studieren später oft Jura - und zwar leider oft mit Erfolg.

mondfahrer hat betreffend dieses Phänomen eine Hypothese aufgestellt, die bis jetzt nicht nachvollziehar widerlegt wurde :

Um im Fach Mathematik gut oder sehr gut zu sein, muss man im Kopf ehrlicher sein als andere, d.h. zumindest charakterlich so veranlagt sein, sich nicht selbst zu betrügen. Wer das nicht kann, d.h. nicht bedingsungslos ehrlich sein kann sich selbst gegenüber im Kopf, verirrt sich leichter, verliert in verwickelteren Gedankengängen leichter den Faden und weiss später nicht mehr so genau, was nun eigentlich wahr ist und was gelogen ist.Und dieser Mangel hat ausserdem den Nebeneffekt ,dass Träger dieses Mangels statistisch gesehen in einem IQ Test schlechter abschneiden als solche Zeitgenossen, die bei ansonsten gleichen intellektuellen Eigenschaften ehrlicher sind.

Das führt zu einem (Interessen-)Konflikt, der auf der mathematischen Ebene nicht lösbar ist, auf der juristischen allerdings durchaus .

Warum ist das so ?

Ganz einfach : In der Mathematik kann eine wahre Aussage nicht durch bloßes Ableugnen ihrer Wahrheit unwahr werden und eine unwahre Aussage kann nicht durch Verneinen ihrer Unwahrheit zu einer wahren Aussage werden.

In der Justiz hingegen ist das anders !

Das Gesetz hat hier ein Schlupfloch der Unehrlichkeit geschaffen , das von unehrlichen Richtern genutzt werden kann, um in einem bestehenden Interessenkonflikt durch bloßes konsequentes Lügen in einem Urteil " die Schuld umzukehren", d.h. virtuelle Ansprüche in reale umzuwandeln , d.h. neue Ansprüche zu generieren und umgekehrt in analoger Weise Ansprüche zu vernichten - entgegen dem Willen des Gesetzgebers , aber meist leider "unverfolgbar" ...

Das Zauberwort, das derartige Operationen ermöglicht, nennt sich "freie Beweiswürdigung".

Diese ist z.B. in der Zivilprozessordnung und in anderen Verfahrensordnungen gesetzlich geregelt.

Dies sei hier - in der Einleitung - nur als "Vorgeschmack" erwähnt.

Später werden wir das Problem und deren zum Teil hochkomplierte Konsequenzen vertiefend unter die Lupe nehmen.

4.

Im Rahmen unserer marsianischen und mondischen Operationen spielen sogenannte "Legenden" eine erhebliche Rolle. Durch Erschaffung von Legenden können bestimmte - zum Teil sehr komplizierte - juristische Problem in vielen Fällen gelöst werden, in denen andernfalls eine Lösung nicht möglich wäre.

Auch Herr Mauss bediente sich über Jahrzehnte hinweg immer wieder entsprechender Legenden, allerdings behauptete er soweit wir bis jetzt wissen, wohl noch nie in einer solchen Legende, auf dem Mond zu leben oder auf dem Mars.

Es ist darauf hinzuweisen, dass das Bundesverfassungsgericht die Erschaffung von Legenden für legal erklärt hat, sofern bestimmte rechtfertigende Voraussetzungen vorliegen. Leser, die alle Entscheidungen unserer Urteilssammlung vollständig gelesen haben, wissen das.

"Legende" bilden heisst auf "gut Deutsch" dasselbe wie lügen. Mit anderen Worten : Das Bundesverfassungsgericht hat seinerzeit entschieden, dass bestimmte Personen, die für den Staat tätig sind, beispielsweise sog. "verdeckte Ermittler", die z.B. die sog. Internetaufklärung realisieren, unter bestimmten Umständen lügen dürfen, d.h. dass das Lügen ("Legende") in den entsprechenden Fällen L E G A L ist !

Falschheit in der Kommunikation zwischen solchen Staatsdienern und ahnungslosen Bürgern ist demnach unter bestimmten Bedingungen LEGAL !


Anders ist dies natürlich, wenn die Legalität nur durch entsprechende Staatsdiener vorgetäuscht ist, z.B. deswegen, weil sie sich persönlich illegal bereichern wollen oder anderweitige rechtswidrige Interessen verfolgen, beispielsweise politische Interessen wie z.B. das politische Ziel verfolgen das Biostase-Projekt des Prof. Sames zu stören und / oder das Bekanntwerden der Ergebnisse dieses Projekts in der Öffentlichkeit zu unterdrücken.

5.

Auf mathematisch-sprachphilosphischer Basis kann jeder Mensch, der über einen ausreichend hohen IQ verfügt, allein aus der öffentlichen Berichterstattung über Herrn Maus erschliessen, dass Herr Mauss keine Steuern hinterzogen haben kann.

Was aber wäre, wenn ein Richter, der für ein entsprechendes Urteil verantwortlich wäre, nicht über einen ausreichend hohen IQ verfügte oder bösartig wäre und deswegen einen zu niedrigen IQ vortäuschen würde, weil er wollte, dass Herr Mauss widerrechtlich verurteilt würde ?

6.

ich empfehle allen Lesern , die Seite http://www.werner-mauss.de zu besuchen.

7.

Für heute um 13:00 Uhr hat das LG Bochum den nächstent Termin in dem Verfahren gegen Herrn Mauss wegen angeblicher Steuerhinterziehung angesetz

Leider kann diese Verhandlung von uns Mars- und Mondbewohnern nicht mitverfolgt werden, da wir anonym bleiben müssen um unserer moralischen Tätigkeit ungestört nachgehen zu können.


Fortsetzung folgt ...


Mars
Das Christkind
 
Beiträge: 27
Registriert: So 1. Dez 2013, 18:00

Beitragvon Gedankenpolizei » Fr 7. Apr 2017, 10:45

Das Christkind hat geschrieben:eine milde Gabe vom Himmel :



vielen dank, liebes christkind für dieses beispiel für eine sog. Legende.
denn natürlich gibt es kein christkind, das auf dem mond lebt , und das zitat des mitglieds "Mars" kam auch nicht vom himmel.

es ist aber im zusammenhang mit unserer berichterstattung über das strafverfahren gegen Werner Mauss von wichtigkeit, lesern verständlich zu machen, wie sogenannte "Legenden" funktionieren, welchen zweck sie erfüllen in bestimmen juristischen situationen , und unter welchen umständen die herstellung und die verbreitung entsprechender Legenden LEGAL sind.

hier eine weitere nachricht von Mars, die einen bezug zu dieser problematik aufweist :

Mars hat geschrieben:
Hallo @ Gedankenpolizei,

Fortsetzung :

1.

Momentan , d.h. heute, 7. April 2017 , ist das Forum "Werner Mauss - Sonderbericht" noch in einem
recht unterentwickelten Zustand. Wir sind noch dabei , in das Forum einzuführen. Es ist geplant, das Forum sukzessiv mit Themen aufzufüllen . Unter anderem sind Beiträge in Vorbereitung, die den Unterschied zwischen dem V-Mann Werner Mauss und dem kriminellen V-Mann Autobahn deutlich herausstellen sollen.

Personen , die mit Autobahn kollaborieren, wünschen sich eine Veruteilung des Angeklagten Werner Mauss und wollen in diesem Zusammenhang erreichen, dass Herr Mauss mit Straftätern wie dem V-Mann Autobahn quasi "gleichgesetzt" wird. Deswegen verbreiten sie im Netz die Behauptung, Herr Mauss habe Steuern hinterzogen . Mit ihren Aktivitäten wollen sie in der Bevölkerung den Eindruck erwecken, Herrr Mauss habe seine Legenden nicht für humanitäre Zwecke erfunden sondern analog der kriminellen Vorgehensweise des V-Manns Autobahn für egoistische eigennützige Zwecke. Dabei sei er zunächst von Amtsträgern "gedeckt" worden in analoger Weise, wie dies für den Fall Autobahn
festgestellt werden musste.

Mit anderen Worten : Dieser Personenkreis versucht die Bevölkerung durch die Methode der Desinformation zu täuschen. Damit dürfte das Ziel angestrebt werden, auch das Gericht so zu beeinflussen, dass es den Kriminellen glaubt und deswegen Herrn Mauss zu Unrecht verurteilt.

Herr Mauss versucht seit einiger Zeit, sich gegen diese Versuche, die man als mafiamäßig bezeichnen darf, zur Wehr zu setzen.

Auf der Seite http://www.werner-mauss.de kann man lesen, auf welche Weise er versucht, sich dagegen zu wehren.

Kürzlich veröffentlichte er einen offenen Brief an die Medien, den wir eigentlich gerne auf http://www.attilla.de wortwörtlich wiedergeben würden.

Wir wissen aber bis jetzt noch nicht, ob Herr Mauss damit einverstanden wäre. Da er den Brief verfasst hat, hat er das Urheberrecht an diesem Werk, und deswegen dürfen wir den Text nicht ohne seine Genehmigung auf http://www.attilla.de verbreiten.


Da aus Sicherheitsgründen keiner der Mond- und Marsbewohner Adressen, die Herr Mauss bereitgestellt hat, um ihn zu kontaktieren , direkt nutzen kann, um die Frage der Erlaubnis mit Herrn Mauss persönlich zu klären , erlaube ich mir folgende Bitte an solche Mitglieder des Forums, die nicht zum Kreis der Mond- und Marsbewohner gehören, die aber hier regelmäßig als passive Mitglieder mitlesen ohne selbst zu schreiben und Zugriff auf die PN-Funktion haben :

Es wäre sehr nützulich, wenn wenigstens einer aus dieser Personengruppe, anonym in der betreffenden auf http://www.werner-mauss.de erwähnten Anwaltskanzlei anruft und dort anfragt, ob Herr Mauss mit der Veröffentlichung des Briefes auf http://www.attilla.de einverstanden ist.

Das / die betreffende(n) Mitglied(er) möge(n) uns sodann über die PN -Funktion das Ergebnis der Erkundigung mitteilen.

Falls wir eine entsprechende positive Nachricht erhalten, wird der Brief wortwörtlich bei uns auf http://www.attilla.de veröffentlicht.

Vielen Dank !

2.

Leider kann es sich keiner von uns - d.h. kein Mond- oder Marsbewohner - erlauben, nach Bochum zu fahren und selbst der heutigen Verhandlung beizuwohnen, die auf 13 Uhr angesetzt wurde.

Denn keiner von uns kann es sich erlauben sich zu outen bzw. durch Dritte geoutet zu werden auf Grund persönlichen Erscheinens in dem betreffenden Sitzungssaal.

Die Gefahr, dass das Bekanntwerden auch nur einer unserer Identitäten später Todesfälle auslöst , weil wir bestimmte Patienten für den Fall des Bekanntwerdens einer unserer Identitäten danach nicht mehr ausreichend davor schützen könnten umgebracht zu werden von Kryonik-Gegnern , wäre angesichts unserer bisherigen Erfahrungen mit dem Versagen deutscher Richter und Staatsanwälte, viel zu groß.

Bei der Berichterstattung über das Verfahren gegen Herrn Mauss sehen wir uns daher dazu gezwungen , auf Berichte Dritter zuzugreifen, die beispielsweise im Internet veröffentlicht sind oder später veröffentlicht werden , und diese Berichte auf eine uns eigene Art und Weise unter Einbeziehung selbst ermittelter Informationen aufzuarbeiten.

Fortsetzung folgt ...

Mars


gedankenpolizei
Gedankenpolizei
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 13:13


Zurück zu Werner Mauss - Sonderbericht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron