Terror - Ihr Urteil

Fortsetzung Mikrozensus - Krimi in der AOK Bayern

Terror - Ihr Urteil

Beitragvon Mephisto » Fr 21. Okt 2016, 14:03

Grüß Gott !

Es mag die Leser erstaunen, dass der AOK - Sonderbericht mit dem Thema "Terror - Ihr Urteil" eröffnet wird.

Dieser Schritt ist eine Anwendung der im Mikrozensus - Sonderbericht erwähnten mathematischen Strategie des mondfahrers.

Aufmerksamen Lesern, welche die Vorgänge in dem Forum gegen Ungerechtigkeit schon länger mitverfolgen, dürfte aufgefallen sein, dass dasUrteil des Bundesverfassungsgerichts in dem Verfahren 1 BvR 357/05bereits am 28. Mai 2013 in dem Unterforum "Nützliche Urteile" im Forum gegen Ungerechtigkeit auf http://www.attilla.de veröffentlicht worden ist.

mondfahrer hat mir in einem anonymen Anschreiben mitgeteilt, dass dies kein Zufall ist, sondern das Ergebnis seiner systematischen Recherche in der Rspr. des Bundesverfassungsgerichts anlässlich der Feststellung eines nach Ansicht mondfahrers ausserordentlich gefährlichen Rechtsproblems, welches ihn bereits seit mehr als 30 Jahren beschäftige und schliesslich zu der Entwicklung seiner mathematischen Strategie geführt habe.

Entsprechend den Erläuterungen mondfahrers müssen sämtliche im Forum gegen Ungerechtigkeit auf http://www.attilla.de öffentlich gemachten Aktivitäten mondfahrers sowie des Mitglieds Mars als Konsequenz aus dieser Auseinandersetzung mit der von mondfahrer sehr frühzeitig festgestellten verfassungsrechtlichen Problematik angesehen werden .

mondfahrer hat mir gegenüber erklärt, er halte den ehemaligen Verteidigungsminister Franz Josef Jung für eine ausserordentlich gefährliche Persönlichkeit wegen seiner nach mondfahrers Ansicht hochgefährlich-fahrlässigen Gedankengänge, wie sich insbesondere am 17.10.2016 in der Diskussion mit dem ehemaligen Bundesinnenminister Rechtsanwalt Gerhart Baum in der ARD-Sendung "hart aber fair" gezeigt habe.

mondfahrer erklärte, die gefährlichen Gedankengänge des ehemaligen Verteidigungsministers seien insbesondere deswegen so gefährlich, weil sie ansteckend seien und durch diese Gedanken viele Bürger in sehr gefährlicher Art und Weise getäuscht würden, letzteres sogar verbunden mit tatsächlichen Auswirkungen, die für Bürger, die in Deutschland leben, lebensbedrohlich sind oder es werden können.

Nach meinem Verständnis vertritt mondfahrer eine Position, die weitgehend identisch mit der Position ist, die auch Rechtsanwalt Gerhart Baum in der ARD-Sendung am 17. 10.2016 vehement vertrat - letzteres allerdings leider nach mondfahrers erklärter Auffassung mit nur sehr geringem Erfolg.

Leser, die wie ca. 7 Millionen TV-Zuschauer die besagte Sendung gesehen haben, wissen, dass Rechtsanwalt Gerhart Baum in der Sendung gegenüber dem ehemaligen Verteidigungsminister Franz Josef Jung in der 28. Minute der Diskussion wortwörtlich äusserte, Zitat :

Herr Jung hat gesagt, er wird das Urteil nicht umsetzen.Wissen Sie, was wir damals überlegt haben ? - ob wir eine vorbeugende Unterlassungsklage gegen Sie, eh, in die Wege leiten. Sie haben ein zutiefst ethisch begründetes Urteil , das Embryonenschutz genauso betrifft wie Empfängnisverhütung, eh, haben Sie praktisch negiert , wollten es negieren und sagen "das betrifft mich nicht"


mondfahrer schrieb mir diesbezüglich folgendes :

mondfahrer hat geschrieben:Unerwähnt - jedenfalls auf der expliziten Ebene - blieb bedauerlicherweise, dass - und wie - dieses in der Tat zu tiefst ethisch begründete Urteil, das auf meine Veranlassung hin bereits seit dem 28. Mai 2013 , also seit ca. dreieinhalb (!) Jahren auf http://www.attilla.de veröffentlicht ist und bei Google gefunden werden kann, nicht nur auch den Embryonenschutz sondern auch den Schutz der durch den hochkriminellen Internet-Erpresser "Autobahn" bedrohten Patienten betrifft, deren Leben NUR durch das von Prof. Dr. med Klaus Sames entwicklete Biostase - Verfahren gerettet werden kann (...) Eine der Konsequenzen, die aus diesem zutiefst ehisch begründeten Urteil und aus anderweitigen Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichts gezogen werden muss, besteht darin, dass nun die AOK- Bayern in einer dieses Problem konkret betreffenden Angelegenheit auf Feststellung verklagt werden musste und im Übrigen die bereits erhobene Klage in eine vorbeugende Unterlassungsklage gegen die AOK Bayern "erweitert" werden muss. (...) Franz Josef Jung ist ein hochgefährlicher Mann. Seine in der ARD Sendung am 17.10.2016 geäusserten Gedanken halte ich nicht nur für hochgefährlich sondern auch für hochansteckend. Er dürfte damit bereits Hunderttausende angesteckt haben bzw. soweit solche infizierbaren Bürger bereits vorher infiziert waren, deren "Infekt" erheblich stabilisiert haben


Fortsetzung folgt !

MEPHISTO
Mephisto
 
Beiträge: 79
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 05:15

Re: Terror - Ihr Urteil

Beitragvon Gedankenpolizei » So 23. Okt 2016, 16:02

Mephisto hat geschrieben:Grüß Gott !


Herr Jung hat gesagt, er wird das Urteil nicht umsetzen.Wissen Sie, was wir damals überlegt haben ? - ob wir eine vorbeugende Unterlassungsklage gegen Sie, eh, in die Wege leiten. Sie haben ein zutiefst ethisch begründetes Urteil , das Embryonenschutz genauso betrifft wie Empfängnisverhütung, eh, haben Sie praktisch negiert , wollten es negieren und sagen "das betrifft mich nicht"



MEPHISTO


ist es nicht auch terror , wenn die gesetzliche krankenkasse oder das statistische landesamt oder staatliche institutionen wie zum beispiel die bundespolizei lebensrettungsmaßnahmen zu vereiteln suchen aus ideologischen gründen ?

wie ich durch mondfahrers bekundungen erfuhr, wurde AUTOBAHN ja zunächst verdächtigt im sinne der scheinbaren philosophie des ehemaligen verteidigungsministers Franz Josef Jung lebensrettungsmaßnahmen an betroffenen patienten (angewandte biostase) vereiteln zu wollen um dadurch mittelbar auszulösen, dass eine größere anzahl von bürgern mit dieser methode behandelt werden könnte, so dass also eine größere zahl von leben zu lasten einer kleineren zahl von leben gerettet werden könnte.

die leser sollten allerdings wissen, dass dieser verdacht schon bereits vor jahren schnell verflog, und zwar, weil schnell erkannt wurde, dass AUTOBAHN heuchelte bis zum geht nicht mehr. autobahn will ganz klar die anwendung solcher rettungsmaßnahmen überhaupt vereiteln.

AUTOBAHN vereitelte nämlich die sammlung von privaten spenden für rettungsmaßnehmen, die der staat und die krankenkassen nicht bezahlen wollten !

damit stand fest, dass AUTOBAHN keinerlei auch nur ansatzweise humanitären ziele verfolgt. er würde weder wie der ehemalige verteidigungsminister Franz Josef Jung die 70.000 retten wollen durch einen flugzeugabschuss , noch die unschuldigen passagiere im flugzeug retten wollen.AUTOBAHN will den Tod für ALLE !


verglichen mit dem fall "Terror - Ihr Urteil" bedeutet das, dass AUTOBAHN - fast hätte ich geschrieben AutoWAHN - einem terroristisch veranlagten minister entspricht, der seinen terrortrieb dadurch auslebt, dass er zunächst das stadion von mit maschinenpistolen ausstaffierten polizisten umzingeln lässt, damit keiner das stadion verlassen kann , und das flugzeug sodann erst dann abschiessen lässt , wenn es genau über dem stadion ist , damit auch wirklich ALLE dabei hopps gehen.

aber warum nur wird AUTOBAHN nicht strafrechtlich verfolgt ? welche staatlichen institutionen denken und wünschen so wie er ?

meine meinung :

solche unsichtbaren täter sollten identifiziert werden , ihre adressen und gesichter sollten im internet international abrufbar verbreitet werden , und sie sollten vor gericht gestellt werden, damit wir alle von ihnen endlich befreit werden - vielleicht sollten sie vor gericht gestellt werden unter mitwirkung des rechtsanwalts Gerhart Baum ?

gedankenpolizei
Gedankenpolizei
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 13:13


Zurück zu AOK - Sonderbericht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron