Re: Cyberstalker - wie wehrt man sich erfolgreich ?

Re: Cyberstalker - wie wehrt man sich erfolgreich ?

Beitragvon MARS » Fr 27. Mai 2016, 18:29

Hallo @Mondhase,

lies bitte kurz das hier durch :



Verfasst Sa 31. Aug 2013, 10:13 von MARS

Hallo ,

Seit etlichen Jahren existiert das Problem "Cyberstalking im Internet".

Mit diesem Thema befasst sich unter anderem ein seit über 10 Jahren bestehendes Mobbing-Forum, das über folgenden link aufgerufen werden kann :

http://forum.phishing.net/forumdisplay. ... m-Internet

Leider war forum.phishing.net bisher kaum erfolgreich in Sachen Cyberstalking-Abwehr.
Viele Geschädigte klagen dort, aber es wurde letztlich keine effektive Methode gefunden um das Problem aus der Welt zu schaffen.

Die Initiatoren des hiesigen Forums beschäftigen sich Jahren mit dem Problem und haben schliesslich einen Lösungsansatz gefunden, dessen Realisierung leider sehr aufwändig ist aber am Ende zum Erfolg führen muss, wie eine mathematische und eine juristische Analyse des Problems ergab.

Da auf phishing.net dieser Weg nicht beschritten werden kann - wir werden später noch sehen, warum dies so ist - haben Leser des Mobbing.net-Forums nun die Möglichkeit diesbezügliche "kritische" Fragen, die auf phishing.net nicht angesprochen werden können, im hiesigen Forum zur Diskussion zu stellen.

Mars


Nachdem Du mit mondfahrer kürzlich Kontakt aufgenommen hast und Deinen Wunsch geäussert hast, hier auch schreiben zu können, haben wir uns überlegt, welcher Thread als Einstieg für Dein Thema am ehesten geeignet sein könnte.

Das, was Du mondfahrer geschildert hast, fällt unter den Begriff "Cyberstalking", denn "Cyberstalking" gibt es nicht nur im Internet. Cyberstalking im Internet ist nur eine spezielle Forum des Cyberstalkings. Ein Cyberstalker ( oder mehrere) hat viele Möglichkeiten, wie er sein Opfer terrorisieren kann. Er kann zum Beispiel sein Opfer durch Dritte beschatten lassen, die ihm fast täglich " zufällig" begegnen in der Absicht das Opfer nach und nach verrückt zu machen. Er ( oder sie) kann auch Telefonleitungen abhören ( lassen) , den Rechner des Opfers manipulieren, so dass plötzlich Botschaften auf dem Rechner erscheinen, usw.

Du bist keineswegs der Einzige, der solches schildert. Aber es gibt Auswege. Nicht alle knicken ein vor dieser Art Mafia. ...

Also herzlich willkommen bei uns.

Natürlich kannst Du auch in den anderen Threads schreiben (ausser in den nichtöffentlichen Threads, aber die kannst Du ohnehin nicht sehen) .

Mars
MARS
 
Beiträge: 244
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 18:54

Re: Cyberstalker - wie wehrt man sich erfolgreich ?

Beitragvon XCOPY » Fr 27. Mai 2016, 20:28

Mondhase hat geschrieben:1.
Ist es richtig, dass ihr in einigen Texten eine Art
Geheimsprache verwendet, die nur eingeweihte unter euch verstehen sollen /
können? Wenn ja, wie sollen den Neulinge sich bei euch zu Recht finden bzw. die
Texte verstehen was gemeint ist? Es scheinen bei euch vermutlich auch alle zu
wissen was eine Mondbombe ist??!

2.
Wie kommt ihr auf eure Nicknamen mit Mond, Mars, Mephisto,
Glückdrache etc.? Mir ist aufgefallen, dass die jeweilige Person dann auch so
spricht als käme sie von daher wie z.B. Mephisto „…aus der Hölle…“ oder Mars
„…hier auf dem Mars…“ Ich meine das macht euch anfangs zwar interessant beim
Durchlesen aber irgendwann fühlt man sich nur noch ausgeschlossen und man
kapiert nichts mehr und hört wieder auf zu lesen. Interessant ist ja auch, dass
du hier per PN ganz normal mit mir redest, ich hatte schon anfangs befürchtet,
dass du mit mir auch so sprichst, wie ihr euch auf Attilla unterhaltet.

3.
Wer hat denn die Selbsthilfegruppe überhaupt gegründet? Ich
habe es anfangs so verstanden, dass Ibag sie mit einigen von euch gegründet hat,
weil sie im Mobbingforum keine Hilfe bekam und dort angegangen wurde. Nach dem
Motto:“…dann mache ich halt selbst ein Forum auf…“ Auf diese Weise stieß ich
dann ja auf euch…

Zitat Ibag vom 24.7.2012
aus dem Mobbingforum:

„Ich möchte gerne eine Selbsthilfegruppe gründen,
damit sich nicht noch mehr Leute das Leben nehmen müssen, wegen diesem
Abschaum. Wer Interesse hat, der kann mir eine pn zukommen lassen. Ich
behandele die Infos vertraulich!

Das Vorgehen dieser Leute gleicht den
Zersetzungsmaßnahmen durch die Stasi. Viele von den Mobbern kommen aus der
ehemaligen DDR und gehen extrem brutal vor.

Also, wer an solch einer extremen Form des Psychoterrors leidet und sicher ist,
keinen Verfolgungswahn zu haben, der meldet sich bitte dringend!“

Auch die nachfolgenden Berichte von Ibag klangen
für mich mehr als authentisch und ansprechend und auch das Datum ihres ersten
Berichtes, hätte mit dem Datum der ersten Berichte im Attillaforum
übereingestimmt, so dass ich mir dachte, dass sie bei der Gründung mit dabei
gewesen sein muss. Als ich Ibags Berichte im Mobbingforum das erste mal gelesen
habe, sind mir fasst die Tränen gekommen, weil ich mir dachte endlich, endlich,
endlich mal jemand der genau das gleich erlebt hat wie ich und weiß wovon ich
rede. Ihr bräuchte ich garantiert nicht zehnmal erklären, dass ich die Wahrheit
rede und man mir wirklich diese Dinge antut. Sie sprach mir förmlich aus der
Seele und kurioser Weise hatte sie nahezu genau die gleichen Gedankengänge wie ich.
Die Art wie man mit mir umgeht und der Psychoterror, erinnern mich in erster
Linie tatsächlich an die Stasimachenschaften der DDR nur wesentlich weiter
entwickelt und perfektioniert (wie man heute so schön sagt, Stasi 2.0). Jetzt
verstehst du vielleicht auch meine Enttäuschung darüber, dass sich Ibag als
goße Lüge herausgestellt haben soll. Wenn dann ist sie aber eine sehr gute
Lügnerin…

4.
Was hatte es mit der großen Suche nach Mondfahrer
und dem kleinen Äffchen auf sich, die ja scheinbar schon vor 34 Jahren begonnen
hat? Kennt ihr euch alle schon so lange?

5.
In dem Suchaufruf im Attilliaforum nach dir, ist
von einer besonderen einzigartigen Fähigkeit oder Begabung die nur du haben
sollst und ein von dir entwickeltes Programm die Rede, welches ist das? Diese
Fähigkeit soll dich einzigartig machen auf der Welt und kein weiterer Mensch
beherrschen. Es war auch von irgendeiner Strahlung die Rede, die du im
Schneidersitz sitzend im Sand auf das kleine Äffchen abgegeben haben sollst und
wovon es abhängig geworden sein soll, hä??! Als ich das gelesen habe, dachte
ich entweder reden die wieder in Geheimsprache oder aber die sind völlig
durchgeknallt aber auf der anderen Seite glaube ich auch, dass es Dinge gibt
zwischen Himmel und Erde gibt, die man sich als Mensch nicht so einfach
erklären kann. Pixel tat sich ja anfangs damit auch sehr schwer. Da du ja
endlich persönlich anwesend bist und ich mit dir reden kann, wäre es nett wenn
du das mal aufklären könntest und ob du die Erwartungen von Glückdrache, Mars
etc. erfüllen konntest.

6.
Seid ihr aus dem Attillaforum alle anonym
untereinander oder kennen sich auch einige persönlich? Ich meine von dir weiß
ich ja, dass du anonym lebst und sein musst, da dein Leib und Leben scheinbar
durch diesen Autobahntyp bedroht wird, wie noch Mars am 23.5. im Attillaforum
berichtete.

7.
Du hast mir erzählt, dass ihr im Forum bewusst
Falschmeldungen platziert, wie z.B. das Interview zwischen dem Spiegel und
Mondfahrer um die Aufmerksamkeit auf euch zu lenken. Ist das mit den ganzen
prominenten Namen auch der Fall bzw. bezweckt ihr damit das Gleiche, das die
Aufmerksamkeit mehr auf euch gelenkt wird, indem zum Beispiel bei Google mehr
Treffer auf das Attillaforum gelenkt werden, wenn man die prominenten Namen
eingibt oder erhofft ihr euch tatsächlich, dass sich einer von ihnen irgendwann
bei euch meldet?

Mondhase
XCOPY
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 21. Mai 2013, 11:28

Re: Cyberstalker - wie wehrt man sich erfolgreich ?

Beitragvon Gedankenpollizei » Fr 27. Mai 2016, 20:47

XCOPY hat geschrieben:
Mondhase hat geschrieben:1.
1. Ist es richtig, dass ihr in einigen Texten eine Art
Geheimsprache verwendet, die nur eingeweihte unter euch verstehen sollen /
können? Wenn ja, wie sollen den Neulinge sich bei euch zu Recht finden bzw. die
Texte verstehen was gemeint ist? Es scheinen bei euch vermutlich auch alle zu
wissen was eine Mondbombe ist??!



@Mondhase :

fragen sollten beantwortet werden. wissende können sich an den antworten beteiligen.

frage 1 (antwort) :

ja das ist richtig.nicht alles ist geheimsprache. aber wer geheimsprachen nicht versteht kann warten bis es eines tages verstanden wird.mondfahrers strategie ist ein programm mit vielen subroutinen, die schlafen und später erwachen wenn sie gestartet werden.

es gibt mehrere mondbomben. es gibt viele berichte. wahre und unwahre berichte über die mondbombe. mondbomben sind programmierbare technische geräte. sie können auch zweckentfremdet werden. die erste reale mondbombe explodierte nicht auf dem mond . sie war ein roulettecomputer und christian kaisan wusste etwas über sie , was ihm überhaupt nicht gefiel.
mondfahrer hatte christian kaisan durchschaut und ein programm geschrieben , dessen wirkung christian kaisan nicht gefiel. die mondbombe ist mehr als 1 million euro wert. das weckte begehrlichkeiten und die sucht die mondbombe besitzen zu wollen und dadurch reich zu werden und ihr geheimnis zu lüften, löste internetkriminalität aus.

gedankenpolizei
Gedankenpollizei
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 4. Jun 2013, 18:16

Re: Cyberstalker - wie wehrt man sich erfolgreich ?

Beitragvon MARS » Sa 28. Mai 2016, 20:16

hallo @Mondhase,

ich setze mal die Beantwortung Deiner Fragen fort, zu Frage 2 :

Mondhase hat geschrieben:2.
Wie kommt ihr auf eure Nicknamen mit Mond, Mars, Mephisto,
Glückdrache etc.? Mir ist aufgefallen, dass die jeweilige Person dann auch so
spricht als käme sie von daher wie z.B. Mephisto „…aus der Hölle…“ oder Mars
„…hier auf dem Mars…“ Ich meine das macht euch anfangs zwar interessant beim
Durchlesen aber irgendwann fühlt man sich nur noch ausgeschlossen und man
kapiert nichts mehr und hört wieder auf zu lesen. Interessant ist ja auch, dass
du hier per PN ganz normal mit mir redest, ich hatte schon anfangs befürchtet,
dass du mit mir auch so sprichst, wie ihr euch auf Attilla unterhaltet.


Diese Namen haben gewisse symbolische Bedeutungen und ausserdem eine Funktion in dem von mondfahrer ersonnenen Strategie-Programm zur Bekämpfung der Internet-Cyberstalking-Seuche.

Mit "Mond" fing es an, weil mondfahrer im Herbst des Jahres 2004 in einem Roulette-Forum ( Paroli-Forum) aktiv wurde und sich für das damals noch weitgehend unzensierte Paroli-Roulette-Forum, wo man einfach schreiben konnte , ohne dass gleich die Beiträge vom Admin zensiert oder manipuliert wurden, diesen Nick zulegte.Anfangs herrschten in diesem Forum quasi demokratische Zustände, d.h. man konnte dort im Wesentlichen nach den Vorgaben des Art. 5 des Grundgesetzes schreiben und sich mit anderen austauschen. Heute , nach den Zerstörungen durch die von Autobahn und anderen Kriminellen angerichteten Straftaten im Netz, ist das nicht mehr so. Für mondfahrer und andere ist dieses Forum deswegen völlig unattraktiv geworden.

Dass man "irgendwann nichts mehr kapiert", wenn man nicht aus dieser Szene ist und daher die Vergangenheit nicht kennt, ist verständlich. Es ist aber zu berücksichtigen , dass das attilla Forum einen ziemlich präzisen Zweck erfüllt, nämlich die Erfüllung von Aufgaben, die eigentlich von der Polizei und von gewissen Behörden erfüllt werden müssten. Da viele Opfer von Internet-Straftaten seit Jahren vergeblich darauf warteten, dass diese Behörden in der Weise gegen Autobahn aktiv werden, wie wir es erwartet hätten , war die Situation eines Tages für alle Geschädigten so unerträglich, dass die Geschädigten sich sagten : Gut, wenn die nichts machen, dann müssen wohl oder übel wohl Bürger die Arbeit machen, die die zuständige Polizei nicht erledigen will - egal aus welchem Grund sie das nicht will.

Denn , wenn es immer heisst " kein öffentliches Interesse" oder " wir können die Täter leider nicht ermitteln " und und und ...werden die Schäden immer größer und einfach unerträglich und für einige Personen sogar zu einer existentiellen Bedrohung.

Man kann eben nicht einfach immer darauf warten , dass der Staat etwas macht. Das ist so wie darauf warten, dass der liebe Gott etwas macht, aber er passt einfach , so als wäre ihm alles egal und beantwortet auch keine Fragen, warum er nichts macht .

Ausserdem finden wir es nicht so "schlimm", wenn nicht jeder alles kapiert. Das ist in der Welt überall so. Zum Beispiel kapieren viele Studenten in der Vorlesung vieles nicht, wenn das Gehirn etwas mehr gefordert ist als normal, einige kapieren mehr, andere weniger, und es reicht aber trotzdem , wenn einige etwas mehr kapieren.

Die nächste Frage kann ein anderer beantworten, vielleicht ein Glücksdrache oder so. (Glücksdrachen gibt es normalerweise hauptsächlich im asiatischen Raum , d.h. vor allem in China. Sie können sich unangreifbar dorthin zurückziehen, wenn sie in anderen Gegenden der Welt bedroht oder gar verfolgt werden.)

Mars
MARS
 
Beiträge: 244
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 18:54

Re: Cyberstalker - wie wehrt man sich erfolgreich ?

Beitragvon Mephißto » So 29. Mai 2016, 13:59

MARS hat geschrieben:Die nächste Frage kann ein anderer beantworten, vielleicht ein Glücksdrache oder so.



Heute bin ich erst mal dran. Glücksdrache ist ausgeflogen. Es ist Sonntag.

Mondhase hat geschrieben:
3.
Wer hat denn die Selbsthilfegruppe überhaupt gegründet? Ich
habe es anfangs so verstanden, dass Ibag sie mit einigen von euch gegründet hat,
weil sie im Mobbingforum keine Hilfe bekam und dort angegangen wurde. Nach dem
Motto:“…dann mache ich halt selbst ein Forum auf…“ Auf diese Weise stieß ich
dann ja auf euch…

Zitat Ibag vom 24.7.2012
aus dem Mobbingforum:

„Ich möchte gerne eine Selbsthilfegruppe gründen,
damit sich nicht noch mehr Leute das Leben nehmen müssen, wegen diesem
Abschaum. Wer Interesse hat, der kann mir eine pn zukommen lassen. Ich
behandele die Infos vertraulich!

Das Vorgehen dieser Leute gleicht den
Zersetzungsmaßnahmen durch die Stasi. Viele von den Mobbern kommen aus der
ehemaligen DDR und gehen extrem brutal vor.

Also, wer an solch einer extremen Form des Psychoterrors leidet und sicher ist,
keinen Verfolgungswahn zu haben, der meldet sich bitte dringend!“


1.

Nein, es war nicht Ibag.


Ibag tauchte erst viel später in dem Mobbingforum auf. Nach meiner Kenntnis war das erste Autobahn-Opfer, das in Mobbingforum auftauchte ein Opfer, dass sich im Mobbingforum "troublemaker" nannte. Allerdings hatte dieses Opfer auch Tätereigenschaften - was die Angelegenheit schon damals kompliziert machte, aber darauf kommen wir noch. "troublemaker" dürfte so gut wie sicher identisch mit "Katrin Müller" sein, über die in einem Artikel der ZEIT (Redakteur : Jörg Burger) ungefähr zu Weihnachten 2009 berichtet wurde. "Katrin Müller" war schon damals ein ausgesprochener Problemfall, da sie sich "geschickter Weise" immer wieder ausgerechnet dann zurückzog, wenn andere Opfer Autobahn´s das am allerwenigsten gebrauchen konnten. Ausserdem neigte sie dazu, sich verwirren zu lassen durch "virtuelle Spiele" , die inszeniert werden mussten um Autobahn einzukreisen. mondfahrer hatte damit - ohne den anderen das zu erklären - bereits im Juli 2009 begonnen, als er quasi den Trojaner in Autobahn´s Hochburg spielte - was auch eine Zeit lang gelang. Jedoch war Autobahn von Anbeginn an misstrauisch und rächte sich später, als mondfahrer seine Trojanerfunktion zu erkennen gab, dafür.

Um das Ganze entwirren zu können, muss man allerdings noch viel tiefer in die Vergangenheit zurückgehen, mindestens bis in das Jahr 2007 hinein, eigentlich sogar bis in das Jahr 2003 oder noch früher.

Ibag registrierte sich unter dem Nicknamen "Ibag" im Mobbingforum erst im Januar 2011. Da war vieles, was Autobahn betraf, im Mobbingforum längst gelaufen.

Das Mobbing Forum existiert schon sehr lange. Nach Einschätzung der "Mondbewohner" dürfte das Mobbingforum allerdings wohl erst im August 2009 mit dem Autobahn-Problem konfrontiert worden sein, und zwar durch troublemaker. troublemaker klickte sich in das Mobbingforum ein, nachdem ein anderes Mitglied sich als Leidensgenoss( e ?) (in ?) troublemakers entpuppte. troublemaker hatte nämlich seit Weihnachten 2008 ein erhebliches Problem mit Google. Dieses verstärkte sich ab Juli 2009, als Autobahn eines seiner Portale eröffnete und systematischen Google-Rufmord betrieb - zunächst gegen "Katrin Müller" , später gegen mehrere andere Opfer. Google löschte nicht, und deswegen und weil auch die Polizei gar nicht daran dachte, die betreffenden Inhalte sperren zu lassen, entstand eine Erpressungs- und Nötigungsspirale, die dazu führte, dass Autobahns Opfer sich gegenseitig angriffen und in Verwirrung gerieten.

Unseres Wissens wurde bis heute kein einziges der dadurch ausgelösten Offizialdelikte aufgeklärt - obwohl selbstverständlich fortlaufend Strafanzeigen erstattet wurden - von mehreren Autobahn-Opfern. "Katrin Müller" gab in einem Telefonat mit einem anderen Opfer an, eine Strafanzeige mit einem Umfang von 300 Seiten veranlasst zu haben - ohne Erfolg !

So funktioniert in Deutschland der Rechtsstaat.

Wie Autobahn es schaffte seine Opfer gegeneinander auszuspielen , kann man noch heute in dem Mobbingforum nachvollziehen - nicht alles, aber vieles .

Das Problem mit Google, das auf Katrin Müller lastete, war enorm. Quasi "allein gegen einen Milliardär" war aus ihrer Sicht das Problem. Katrin Müller telefonierte an Weihnachten 2008 mit einem anderen Opfer , so dass dieses Opfer von der Hilflosigkeit Katrin Müller´s wegen des Google-Problems erfuhr - und noch etwas anderes : Dass Katrin Müller bei der Polizei gewesen war, dass diese ihr - ebenso wie dem anderen Opfer - nicht auf die Nase gebunden hatte, dass sie , die Polizei, die Sperrung der Autobahn -Seite hätte auslösen können, wenn sie denn gewollt hätte. Die Polizei hat das verschwiegen - ebenso wie in anderen Fällen.

Katrin Müller berichtete , wohl ohne sich so genau die Konsequenzen zu überlegen , dem anderen Opfer aber noch mehr : Was sie alles erfolglos unternommen hatte. Z.B. hatte sie einen Anwalt kontaktiert und wohl auch eine Person ,die behauptete, etwas "machen " oder zumindest versuchen zu können mit ungewissem Erfolg. Dafür müsse Katrin Müller aber erst mal per Vorkasse 4000 Euro hinlegen.

Natürlich haben sich mondfahrer und andere gefragt, ob das glaubwürdig ist oder ob Katrin Müller fabuliert, vielleicht um Geld zu sparen und nach kostenlosen Lösungen sucht.

mondfahrer und andere halten die Angabe von Katrin Müller allerdings für glaubwürdig , denn auch das andere Opfer bekam von der Polizei gesagt, das Problem sei nicht lösbar.

Diese Auskunft entpuppte sich im Nachhinein als falsch. Die Polizei konnte oder wollte dies den betroffenen Opfern jedenfalls nicht sagen, und bis heute weiss KEINER, was der Grund für diese "Enthaltsamkeit" der Polizei war.

Man kann da nur vermuten. Zum Beispiel bekam ein Opfer , das bei der Polizei fragte, was denn eigentlich passieren würde, wenn analoge Angriffe ( Verleumdungen, Schändungen usw.) gegen die Bundeskanzlerin Angela Merkel erfolgen würden, von der Polizei die Antwort : Da könne man auch nichts machen, auch die Polizei sei da machtlos. Das stehe dann eben im Internet und die Bundeskanzlerin müsse sich damit abfinden. Die Gerichte seien ja selber Schuld, wenn sie die Vorratsdatenspeicherung verbieten würden und man deswegen die Täter nicht identifizieren könne.

So sieht das also aus : Falsche Information durch die Polizei - und die Opfer glauben es im Vertrauen darauf, dass die Polizei schon nicht lügen wird.

2.

Es waren andere , mondfahrer und Leute, die mit mondfahrer Kontakt aufnahmen bzw. mit namentlich bekannten Opfern, die mit mondfahrer in anonymisiertem Kontakt standen.

Ein Mitglied aus dem Mobbingforum trat der Selbsthilfegruppe bei. Ibag wurde es auch angeboten, aber sie stieg aus. Warum sie ausstieg , ist eine längere "Geschichte" , die hier an dieser Stelle allenfalls ansatzweise berührt werden kann : Es meldete sich bei einem Mitglied der Selbsthilfegruppe eine Person, die behauptete "Ibag" zu sein und in Polizeikreisen zu verkehren und aus diesen Kreisen verfolgt und drangsaliert zu werden. Es werde hinter ihrem Rücken in ihre Wohnung eingedrungen mit Nachschlüsseln, Geräte würden manipuliert. Sie müsse täglich nur kleine Essensvorräte im Rucksack einkaufen , da ihr bereits das Essen vergiftet worden sei mit biologisch wirksamen "natürlichen " Giften, vemutlich Beimischungen von Hormonen, die schleichend krank machen . Nach einer gewissen Zeit, verstrickte sich diese Ibag allerdings in Widersprüche, und als diese nicht mehr verheimlicht werden konnten , brach sie höflich aber bestimmt von sich aus den Kontakt ab. Dadurch hat sie sich verdächtig gemacht in Wirklichkeit die Funktion eines verdeckten Ermittlers übernommen zu haben. "Ibag" behauptete sogar im Internet, selbst wohl Opfer eines sogenannten "Romeo-Agenten" zu sein. So wie sie sich verhielt, spricht fast alles für die umgekehrte Funktion, d.h. dass sie als "Julia-Agentin" eingesetzt worden sein dürfte - und sich zurückzog als die unauflösbaren Widersprüche erkannt wurden.

Ibag ist aber herzlich eingeladen, sich zu melden und sich im attilla Forum zu äussern - wir halten es allerdings derzeit - auch wenn man es nicht ausschliessen kann - für unwahrscheinlich, dass sie sich darauf einlässt. Im Mobbingforum ist sie ja - angeblich - inzwischen gesperrt.

M E P H I S T O
Mephißto
 
Beiträge: 61
Registriert: Di 21. Mai 2013, 11:25

Re: Cyberstalker - wie wehrt man sich erfolgreich ?

Beitragvon Das Christkind » So 29. Mai 2016, 16:37

Mondhase hat geschrieben:
4.
Was hatte es mit der großen Suche nach Mondfahrer
und dem kleinen Äffchen auf sich, die ja scheinbar schon vor 34 Jahren begonnen
hat? Kennt ihr euch alle schon so lange?

5.
In dem Suchaufruf im Attilliaforum nach dir, ist
von einer besonderen einzigartigen Fähigkeit oder Begabung die nur du haben
sollst und ein von dir entwickeltes Programm die Rede, welches ist das? Diese
Fähigkeit soll dich einzigartig machen auf der Welt und kein weiterer Mensch
beherrschen. Es war auch von irgendeiner Strahlung die Rede, die du im
Schneidersitz sitzend im Sand auf das kleine Äffchen abgegeben haben sollst und
wovon es abhängig geworden sein soll, hä??! Als ich das gelesen habe, dachte
ich entweder reden die wieder in Geheimsprache oder aber die sind völlig
durchgeknallt aber auf der anderen Seite glaube ich auch, dass es Dinge gibt
zwischen Himmel und Erde gibt, die man sich als Mensch nicht so einfach
erklären kann. Pixel tat sich ja anfangs damit auch sehr schwer. Da du ja
endlich persönlich anwesend bist und ich mit dir reden kann, wäre es nett wenn
du das mal aufklären könntest und ob du die Erwartungen von Glückdrache, Mars
etc. erfüllen konntest.


so ist es , lieber Mondhase .

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die man als Mensch nicht so einfach erklären kann.

Mondfahrer (gesucht) ist nicht der mondfahrer, mit dem Du Mondhase eine Konversation führst.

Mondfahrer mit "M" = verschwunden + gesucht seit > 34 Jahren

mondfahrer mit "m" = anderer mondfahrer ( mit Dem Du Kontakt aufgenommen hast)

DAS CHRISTKIND
Das Christkind
 
Beiträge: 27
Registriert: So 1. Dez 2013, 18:00

Re: Cyberstalker - wie wehrt man sich erfolgreich ?

Beitragvon MARS » Mo 30. Mai 2016, 11:16

hallo @Mondhase,


Mondhase hat geschrieben:6.
Seid ihr aus dem Attillaforum alle anonym
untereinander oder kennen sich auch einige persönlich? Ich meine von dir weiß
ich ja, dass du anonym lebst und sein musst, da dein Leib und Leben scheinbar
durch diesen Autobahntyp bedroht wird, wie noch Mars am 23.5. im Attillaforum
berichtete.


Es sind nicht alle untereinander anonym.

Allerdings gilt es , eine Sache richtigzustellen betreffend den Nachsatz nach der Frage :

Wie schon DAS CHRISTKIND erläuterte, hast Du beim Lesen etwas durcheinandergebracht. Offensichtlich hast Du Mondfahrer mit mondfahrer gleich gesetzt , obwohl es sich um zwei verschiedene Personen handelt ( worauf schon die unterschiedliche Schreibweise hinweist) .

Am 23.5. habe ich
hier
auf die Bedrohung des Mondfahrers hingewiesen , also diesebezüglich nichts über mondfahrer sondern über Mondfahrer mitgeteilt. Davon, dass etwa Leib und Leben des mondfahrers bedroht wäre, war in meinem Beitrag vom 23.5. keine Rede.

Es kommt übrigens öfters vor, dass Leser nicht genau lesen und deswegen keinen Unterschied zwischen Mondfahrer und mondfahrer machen.

mondfahrer hat übrigens in der vergangenen Woche einige Nachrichten-Texte erhalten , zum Teil mit interessanten Inhalten betreffend Persönlichkeitsrechtsverletzungen per Cyberstalking. Ohne ausdrückliche Genehmigung der Verfasser wird erstmal davon nichts als Zitat veröffentlicht.

Die Inhalte dieser Texte sind teilweise kernbereichsrelevant. Besonders in einem Fall scheint sich der Verfasser wenig Gedanken darüber gemacht zu haben, was er mit der Weitergabe solcher Informationen über das Internet auslösen kann bzw. bereits ausgelöst hat. Er scheint bisher wenig von dem verarbeitet und verstanden zu haben, was bisher in unserem Forum betreffend die Kernbereichsproblematik veröffentlicht wurde.

Es erscheint daher erforderlich , darauf noch weitergehend einzugehen.

Frage 7. mag ein Glücksdrache oder wer auch immer beantworten.


Mars
MARS
 
Beiträge: 244
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 18:54

Re: Cyberstalker - wie wehrt man sich erfolgreich ?

Beitragvon XCOPY » Mo 30. Mai 2016, 14:07

mondfahrer hat geschrieben:
hallo Zammy,

aus rechtlichen Gründen ( insbesondere aus Gründen des Rechts auf informationelle Selbstbestimmung), die dem attilla Forum entnommen werden können, bin ich dagegen, solche Konversationen wie jetzt hier nicht-öffentlich zu führen. Das wäre kontraproduktiv und irrational und mit der Auslösung unnötiger Haftungsprobleme verbunden.

Auf Deine Einwände und sonstigen Betrachtungen in Deinen letzten 3 PN´s kann ich nur eingehen, wenn Du diese öffentlich kundtust.

Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten zur Auswahl :

a) diese Texte in einem eigenen Forum veröffentlichen und mir kurz mitteilen, wo Du das machst ( d.h. wo das abrufbar ist)

b) diese Texte in irgendeinem fremden Forum veröffentlichen , mitteilen, wann und wo Du das machst ( s.o.)

hierfür käme z.B. irgendein Mobbing Forum in Frage , das nicht sofort alles löscht, was Du schreibst.

c) die Texte in dem mit dem attilla - Forum verlinkten Blog veröffentlichen

Ganz sicher werde ich eines nicht tun : Ohne nachweisen zu können, dass erkennbar unveröffentlichte kernbereichsrelevante höchstpersönliche Äusserungen von Dir selbst sind und von Dir selbst die Veröffentlichung dieser Äusserungen genehmigt ist, solche Äusserungen zu veröffentlichen.

In der Tat bin ich analytisch.



VG mondfahrer
XCOPY
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 21. Mai 2013, 11:28

Re: Cyberstalker - wie wehrt man sich erfolgreich ?

Beitragvon MARS » Mo 30. Mai 2016, 14:12

@XCOPY,

Danke für diesen Akt. mondfahrer wird Dir dies sicherlich erlaubt haben.

Warten wir nun gemeinsam auf einen Glücksdrachen wegen der noch ausstehenden Beantwortung der Frage 7. des Mondhasen.

Mars
MARS
 
Beiträge: 244
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 18:54

Re: Cyberstalker - wie wehrt man sich erfolgreich ?

Beitragvon Mondhase » Di 31. Mai 2016, 09:01

Hallo Zusammen,

erstmal vielen Dank,
das es nach einigen Monaten endlich geklappt hat, mit euch Kontakt aufzunehmen
bzw. bisher zwar nur mit „m“ondfahrer (ja ich hab es endlich geschnallt ^^)
aber nun habt ihr ja auch einen Weg gefunden, dass die Diskussion mit allen
stattfinden kann. Danke auch schon mal für die Beantwortung der Fragen und die
rege Beteiligung hier von euch.

Ich weiß nicht, in
wieweit ihr schon durch mondfahrer von meiner langen Leidensgeschichte erfahren
habt. Mondfahrer musste sich schon einiges anhören und war ein sehr geduldiger
Zuhörer bisher, was mir in meiner aktuellen Situation schon enorm geholfen hat.
Das war das erste Mal seit Anbeginn des Psychoterrors, dass ich jemandem davon
erzählen konnte, ohne dass dieser mich nicht kopfschüttelnd als paranoid bezeichnet
hat. Solltet ihr noch nichts von meinem Fall gehört haben, dann kann ich euch
in den nächsten Tagen nochmal gerne eine Kurzzusammenfassung darüber geben,
heute Abend schaffe ich es leider nicht mehr und kann nur ein kurzes Feedback
zu euren Antworten geben.


@Gedankenpolizei

Was diese Mondbombe
angeht, war einer meiner letzten Fragen an mondfahrer, ob ihr Einsatz für das
Roulette auch rechtens war oder ob dies nicht ein Verstoß gegen die Regeln des
Casinos war und er vielleicht deswegen den Unmut von Autobahn und Co auf sich
gezogen hat. Aber laut euren letzten Antworten ist Autobahn ja anscheinend schon
viel länger aktiv und es scheint nichts damit zu tun zu haben. Außerdem würde
mich noch interessieren ob die Mondbombe ursprünglich als Stalkerabwehr
generiert wurde oder in erster Linie um Geld aus Glückspiel zu generieren und
anschließend umfunktioniert wurde? In jedem Fall ist aber bekannt, dass die
meisten Menschen beim Thema Geld kein Spaß verstehen und durchdrehen sobald sie
merken das sie geprellt wurden, deswegen hat mich gewundert, dass mondfahrer die
Mondbombe offen in einem Rouletteforum angesprochen hat. Oder war es eher so,
dass sie gerade den Zweck hatte das falsche Spiel von besagten Personen
auffliegen zu lassen. Wie ihr merkt, blickt man da als Außenstehender kaum noch
durch.



@Mars:

Danke für deine ausführlichen
Antworten aber ihr müsst mir trotzdem nochmal erklären, was es mit diesem Autobahntyp
auf sich hat. Der kommt mir laut euren Darstellungen, wie der ultimative Endgegner
vor und scheint überall seine Finger im Spiel zu haben (Roulette, Google,
Behörden etc.). Ihr scheint auch alle, jeder sein persönliches Problem mit ihm
zu haben. Ich habe im Attillaforum auch schon einiges über ihn gelesen, in
Verbindung mit dieser Packerbande. Soweit ich mich erinnern kann, ist sein bürgerlicher
Name auch schon bei euch bekannt. Wenn ich alles richtig verstanden habe,
handelt es sich dabei um einen (Polizei?) Beamten, der bis in die höchsten
Etagen Einfluss bei den Behörden hat?



So bis hierhin erstmal,
auf den Rest werde ich die kommende Tage noch ausführlicher Antworten, im
Moment ist es bei mir sehr stressig und mir fehlt einfach die Zeit an allen
Ecken und Kanten.


Mondhase
Mondhase
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 00:08

Nächste

Zurück zu Cyberstalking

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron