Mondfahrers personenbezogene Daten
Verfasst: Sa 14. Jun 2014, 12:46
hallo !
In diesem Thread werden im Laufe der Zeit personenbezogene Daten Mondfahrers bekannt gegeben . Personenbezogenen Daten Mondfahrers sind Daten, die entweder Mondfahrer nur selbst betreffen oder in engem Zusammenhang mit der Person Mondfahrers stehen. Zu den personenbezogenen Daten Mondfahrers gehören daher auch Daten über seine Fahrzeuge und wann sie sich wo befunden haben bei welchen Gelegenheiten.
Um die Vorgehensweise im Rahmen der Rasterfahndung zu verstehen , wird folgendes als "Rahmenbedingung" bezüglich der Ortskoordinaten und Zeitkoordinaten der Spuren Mondfahrers bekanntgegeben :
Mondfahrer hielt sich während der Jahre 1980 und 1981 nach unseren Erkenntnissen mindestens 4 Mal in der Nähe des Landeplatzes vom 14. Juni 1980 auf und war mit unterschiedlichen Fahrzeugen unterwegs.
Die Fahrzeuge waren an Orten in der Nähe des Landeplatzes geparkt, und wir fangen mit dem Parkplatz in der Nähe des ebenfalls in der Nähe des Landeplatzes gelegenen Affenhauses an.
Mondfahrer war an diesem Tag ( es lässt sich nicht mehr aufklären ob es der 14. Juni oder erst ein späterer Termin , möglicherweise erst im Jahr 1981, war) mit einem blauen Motorfahrzeug (Mofa) unterwegs, dessen Nummernschild wahrscheinlich die Ziffern 4, 5 und 9 zeigte, wobei die Reihenfolge unklar ist, die 4 könnte an erster Stelle gestanden haben, auch sind die Zahlen nicht ganz sicher. Charakteristisch ist aber der Ort, wo das Fahrzeug geparkt war und was am Parkplatz passierte, denn der Motor wollte nicht anspringen. Mondfahrer versuchte mehrfach durch kräftiges Ziehen an der Schnur, den Motor in Gang zu bringen, was von einem daneben stehenden Mann beobchtet wurde, der sich mit Mondfahrer unterhalten hatte. Schliesslich klappte es dann doch mit dem Anlasser, und Mondfahrer fuhr dann nach den uns vorliegenden Informationen vom Parkplatz über die in den Parkplatz als Sackgasse mündende A-Straße bis zur Bushaltestelle in der A.Straße ( Endstation), dann halb rechts ab, dann paar Meter weiter halb links in die S.Straße und dann den steilen H-Berg hoch bis zur Kreuzung an der K.
Dort stoppte Mondfahrer und holte einen Stadtplan hervor um sich zu orientieren, dann entschied sich Mondfahrer links die K.Straße bis zum T-Platz zu fahren ( wenn die uns voliegenden Angaben stimmen) und dann - wahrscheinlich die M-Straße hoch, wo sich dann die Spur Mondfahrers verlor, weil Mondfahrer dann nicht mehr beobachtet werden konnte.
alle diese Informationen sind fast nur Mondfahrer und uns bzw. dem damaligen Schutzengel Mondfahrers bekannt bzw. ausserdem noch dem uns unbekannten Mann am Parkplatz, soweit es um das Problem mit dem Anlasser ging.
Diese Informationen müssen aber im Rahmen der Rasterfahndung durchgegeben werden, weil Mondfahrer diese Information benötigt um gewisse Schlüsse ziehen zu können und sich ggf. gegen mögliche Stalker-Angriffe rechtzeitig schützen zu können.
Wir zeigen hier erst mal eine (heutige ) Luftaufnahme des Parkplatzes, der von oben betrachtet ( von der Geometrie her) noch genauso aussieht wie vor 34 Jahren.
Wenn Mondfahrer sich erinnert, wo er damals war ( nähe Affenhaus usw.) weiss Mondfahrer bereits genau, wer hier von uns als Mondfahrer bezeichnet wurde und um welche Äffchen es geht.
Ziemlich genau innerhalb des roten Kreises ( in der Ecke des Parkplatzes ( unter Bäumen / Gebüsch) war das blaue Fahrzeug ( Mofa) Mondfahrers geparkt.
Mondfahrer trug während der Fahrt ganz sicher einen Helm, dieser könnte weiss oder rot gewesen sein, vermutlich eher weiss ( da sind unsere Informationen unsicher).
In diesem Thread werden im Laufe der Zeit personenbezogene Daten Mondfahrers bekannt gegeben . Personenbezogenen Daten Mondfahrers sind Daten, die entweder Mondfahrer nur selbst betreffen oder in engem Zusammenhang mit der Person Mondfahrers stehen. Zu den personenbezogenen Daten Mondfahrers gehören daher auch Daten über seine Fahrzeuge und wann sie sich wo befunden haben bei welchen Gelegenheiten.
Um die Vorgehensweise im Rahmen der Rasterfahndung zu verstehen , wird folgendes als "Rahmenbedingung" bezüglich der Ortskoordinaten und Zeitkoordinaten der Spuren Mondfahrers bekanntgegeben :
Mondfahrer hielt sich während der Jahre 1980 und 1981 nach unseren Erkenntnissen mindestens 4 Mal in der Nähe des Landeplatzes vom 14. Juni 1980 auf und war mit unterschiedlichen Fahrzeugen unterwegs.
Die Fahrzeuge waren an Orten in der Nähe des Landeplatzes geparkt, und wir fangen mit dem Parkplatz in der Nähe des ebenfalls in der Nähe des Landeplatzes gelegenen Affenhauses an.
Mondfahrer war an diesem Tag ( es lässt sich nicht mehr aufklären ob es der 14. Juni oder erst ein späterer Termin , möglicherweise erst im Jahr 1981, war) mit einem blauen Motorfahrzeug (Mofa) unterwegs, dessen Nummernschild wahrscheinlich die Ziffern 4, 5 und 9 zeigte, wobei die Reihenfolge unklar ist, die 4 könnte an erster Stelle gestanden haben, auch sind die Zahlen nicht ganz sicher. Charakteristisch ist aber der Ort, wo das Fahrzeug geparkt war und was am Parkplatz passierte, denn der Motor wollte nicht anspringen. Mondfahrer versuchte mehrfach durch kräftiges Ziehen an der Schnur, den Motor in Gang zu bringen, was von einem daneben stehenden Mann beobchtet wurde, der sich mit Mondfahrer unterhalten hatte. Schliesslich klappte es dann doch mit dem Anlasser, und Mondfahrer fuhr dann nach den uns vorliegenden Informationen vom Parkplatz über die in den Parkplatz als Sackgasse mündende A-Straße bis zur Bushaltestelle in der A.Straße ( Endstation), dann halb rechts ab, dann paar Meter weiter halb links in die S.Straße und dann den steilen H-Berg hoch bis zur Kreuzung an der K.
Dort stoppte Mondfahrer und holte einen Stadtplan hervor um sich zu orientieren, dann entschied sich Mondfahrer links die K.Straße bis zum T-Platz zu fahren ( wenn die uns voliegenden Angaben stimmen) und dann - wahrscheinlich die M-Straße hoch, wo sich dann die Spur Mondfahrers verlor, weil Mondfahrer dann nicht mehr beobachtet werden konnte.
alle diese Informationen sind fast nur Mondfahrer und uns bzw. dem damaligen Schutzengel Mondfahrers bekannt bzw. ausserdem noch dem uns unbekannten Mann am Parkplatz, soweit es um das Problem mit dem Anlasser ging.
Diese Informationen müssen aber im Rahmen der Rasterfahndung durchgegeben werden, weil Mondfahrer diese Information benötigt um gewisse Schlüsse ziehen zu können und sich ggf. gegen mögliche Stalker-Angriffe rechtzeitig schützen zu können.
Wir zeigen hier erst mal eine (heutige ) Luftaufnahme des Parkplatzes, der von oben betrachtet ( von der Geometrie her) noch genauso aussieht wie vor 34 Jahren.
Wenn Mondfahrer sich erinnert, wo er damals war ( nähe Affenhaus usw.) weiss Mondfahrer bereits genau, wer hier von uns als Mondfahrer bezeichnet wurde und um welche Äffchen es geht.
Ziemlich genau innerhalb des roten Kreises ( in der Ecke des Parkplatzes ( unter Bäumen / Gebüsch) war das blaue Fahrzeug ( Mofa) Mondfahrers geparkt.
Mondfahrer trug während der Fahrt ganz sicher einen Helm, dieser könnte weiss oder rot gewesen sein, vermutlich eher weiss ( da sind unsere Informationen unsicher).