Einleitung

die weltweite Suche nach Mondfahrer

Einleitung

Beitragvon MARS » Sa 14. Jun 2014, 10:04

hallo !

heute ist ein ganz besonderer Tag. Es handelt sich dabei sozusagen um den virtuellen Geburtstag des Mondfarhers, der einem von uns heute vor genau 34 Jahren erstmals begegnet ist. Mondfahrer hatte am Samstag, dem 14, Juni 1980 einen Plan, ein sehr spezielles "Programm" , umgesetzt, und war im Rahmen der Umsetzung des Plans auf der Erde gelandet (später werden wir noch genau im Rahmen unserer Rasterfahnungs-Massnahmen mitteilen, wo das war, es war ein Ort in Süddeutschland ).

Auch einer von uns hatte ein Programm umgesetzt, und so kam es entsprechend dieser Pläne zu dem ersten Treffen mit Mondfahrer.

Beobachter, die es gesehen haben, wissen, dass der Samstag, der 14. Juni 1980 am Landplatz Mondfahrers ein strahlend schöner Tag mit wolkenlosem Himmel war, und am Landeplatz des Mondfahrers war es ehrlich gesagt ziemlich heiss. Die Steine und der Sand glühten, und Mondfahrer saß seiner Gewohnheit entsprechend in einer Art Schneidersitz in der Sonne im Sand und erfreute sich daran.

Bei dem Landeplatz des Mondfahrers handelte sich um eine wüstenartige Gegend, von wildem Gewässer umgeben , welche Jahr für Jahr ihre Gestalt ändert in Abhängigkeit der Naturereignisse im Sommer und im Winter. Die regelmäßigen Hochwasser spülen den Sand an oder entfernen ihn wieder und selbst die Steine halten der Gewalt der Strömung nicht stand.

Der heutige Baumbewuchs war damals noch nicht ( oder fast nicht) vorhanden, wohl aber ein teilweiser schilfartiger Pflanzenbewuchs, teilweite auch Disteln und ähnliches.

Die erste Begegnung fand so schätzungsweise zwischen 14 und 16 Uhr an diesem Tag statt. Das zu wissen, ist später wichtig für die Rasterfahndung, denn dadurch wird die Erfolgswahrscheinlichkeit erhöht, dass Mondfahrer unseren Sicherheitscode später richtig empfangen und richtig entschlüsseln kann.

Wir besitzen einen Geheimcode, der nur Mondfahrer und uns bekannt ist, den wir im Rahmen der Rasterfahndung einsetzen um Störungen durch Stalker entgegenzuwirken , die es ja heutzutage ( wie damals schon...) fast so häufig gibt wie die Steine am Landeplatz des Mondfahrers.

Vieles wurde über den Mondfahrer geschrieben, und die Stalker haben Jahre lang gelogen , dass sich die Balken bogen und dadurch viel Unrecht in die Welt gesetzt.

Vor allem sind fast alle Behauptungen der Stalker unwahr über Mondfahrer und seine Äffchen. Einige Stalker haben behauptet, dass Mondfahrer mit einem seiner Äffchen identisch sei, und dass es ihn gar nicht gebe.Das ist gelogen. Mondfahrer und dieses spezielle Äffchen sind zwei verschiedene Lebewesen.

Aber diese bösartigen Gerüchte werden wir widerlegen. Wir werden ein Phantombild veröffentlichen, damit Personen, welche Mondfahrer seinerzeit ebenfalls begegnet sind und uns bei der Fahndung behilflich sein wollen, genau wissen, wer Mondfahrer wirklich ist, und dass Mondfahrer auf keinen Fall eines seiner Äffchen ist !

Für Mondfahrer arbeiten schon seit 34 Jahren Programme, weil Mondfahrer auf Grund eines sehr traurigen Ereignisses verschwand und keiner von uns Mondfahrer seit seinem Verschwinden je wiedergesehen hat, wir aber den Code hatten , mit dem wir Mondfahrer finden wollen.

Wir benötigen Google und den Streisand-Effekt um Mondfahrer finden zu können, und wir werden alles uns Mögliche in Bewedung zu setzen, um Mondfahrer zu finden, weil das dringend notwendig ist.

Es herrschen derzeit auf Erden Zustände, die nur durch Mondfahrer selbst beseitigt werden können, und daher ist es notwendig, dass Mondfahrer unsere Signale empfängt, sie entschlüsselt und uns antwortet, damit die Verständigung wieder funktioniert wie damals.

Die Texte, die prorammgesteuert für Mondfahrer im Internet veröffentlicht wurden, sind elektronisch mit "mondfahrer" unterzeichnet .Mondfahrer hat diese Texte allerdings nicht selbst formuliert, aber diese Veröffentlichungen erfolgten gemäß seinem Plan, den Mondfahrer wie gesagt am 14. Juni 1980 umsetzte.

Wir werden hier im Laufe der Zeit immer ausführlicher über Mondfahrer und sein Verschwinden berichten.

Wir wissen, dass Mondfahrer aktuell auf keinen Fall auf dem Mond zu finden ist, sondern sich aktuell im Irdischen Raum aufhält. Mondfahrer ist kein Phantom und vor allem kein Äffchen.Auf Grund der ihn bezeichnenden Merkmale unterscheidet sich Mondfahrer von allen anderen ca. 7 Milliarden Menschen der Erde.

Unsere Computer haben berechnet, dass es möglich sein muss, Mondfahrer mit Hilfe von Google und dem Streisand-Effekt im Wege einer Rasterfahndung zu identifizieren und herauszubekommen, wo sich Mondfahrer aufhält, obwohl wir seinen bürgerlichen Namen nicht kennen. ( Warum wir sagen, dass wir diesen Namen nicht kennen , steht auf einem anderen Blatt, und diese Information gehört zu dem Geheim-Code, den ausser uns nur Mondfahrer selbst entschlüsseln kann.)

Momentan sind wir damit beschäftigt, ein erstes Phantombild von Mondfahrer herzustellen, genauer gesagt erst einmal nur von seinem Gesicht. Das Phantom-Bild wird erst mal unvollkommen sein , und wir wollen es dann später immer mehr verbessern.

Im Rahmen der Rasterfahndung werden wir sukzessiv Fahnundgsmerkmale Mondfahers bekannt geben, die zum Teil äusserst charakteristisch sind.Auf einem Internet-Steckbrief werden diese Fahndungsmerkmale zu sehen sein .


Wir sind uns momentan fast sicher, dass Mondfahrer unsere Fahndungsaktion bisher nicht bemerkt hat, da wie gesagt der Kontakt abgebrochen ist und wir nicht wissen, welche Signale Mondfahrer derzeit empfangen kann, hoffen aber, dass Mondfahrer die ersten Signale bald erreichen. Wie lange es dann dauert, bis Mondfahrer das entschlüsseln kann und wann wir eine Antwort bekommen, das steht wirklich in den Sternen .....

MARS
MARS
 
Beiträge: 244
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 18:54

Zurück zu Fahndung nach Mondfahrer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron