Aprilscherz extra für Pixell und Facebook !

In diesem Forum geht es um Menschenrechte die täglich mit Füssen getreten werden.

Aprilscherz extra für Pixell und Facebook !

Beitragvon MARS » Mi 1. Apr 2015, 14:25

hallo @Alle

heute haben wir uns einen ganz besonderen Aprilscherz ausgedacht ! Der Aprilscherz ist unserem langjährigen Forumsmitglied Pixell gewidmet !

Nicht ohne Grund ...

@Pixell,

sicher hast Du bereits einige Überraschungen entdeckt , über die wir uns natürlich ganz privat unterhalten können aus gewissen Gründen ( über die PN-Funktion ).

Wir möchten uns hier in diesem neuen Thread aus einem anderen Blickwinkel als bisher mit dem Thema

Mobbing durch Moderatoren mit Unterstützung der Admins

beschäftigen.

@Alle

Alle Leser des bisherigen - heute am 1. April 2015 verschwundenen - Threads sind herzlich eingeladen, hier zu lesen was unser Aprilscherz zu bieten hat. Aprilscherze können unglaublich lustig und sogar auf ihre Weise informativ sein , dank der Meinungs- und Informationsfreiheit , die in Deutschland zeitweise gewährleistet sein soll.

In manchen Ländern ist sie bekanntlich auch gewährleistet, wenn sie anderswo "gesperrt" ist .

Facebook lässt grüßen, und wir sind gespannt, was sich in nächster Zeit alles so zeigt.

@Pixell, melde Dich mal ...

Mars
MARS
 
Beiträge: 244
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 18:54

Re: Aprilscherz extra für Pixell und Facebook !

Beitragvon das Mond-Gift » Do 2. Apr 2015, 08:20

MARS hat geschrieben:hallo @Alle

heute haben wir uns einen ganz besonderen Aprilscherz ausgedacht ! Der Aprilscherz ist unserem langjährigen Forumsmitglied Pixell gewidmet !

Nicht ohne Grund ...

@Pixell,

sicher hast Du bereits einige Überraschungen entdeckt , über die wir uns natürlich ganz privat unterhalten können aus gewissen Gründen ( über die PN-Funktion ).

Wir möchten uns hier in diesem neuen Thread aus einem anderen Blickwinkel als bisher mit dem Thema

Mobbing durch Moderatoren mit Unterstützung der Admins

beschäftigen.

@Alle

Alle Leser des bisherigen - heute am 1. April 2015 verschwundenen - Threads sind herzlich eingeladen, hier zu lesen was unser Aprilscherz zu bieten hat. Aprilscherze können unglaublich lustig und sogar auf ihre Weise informativ sein , dank der Meinungs- und Informationsfreiheit , die in Deutschland zeitweise gewährleistet sein soll.

In manchen Ländern ist sie bekanntlich auch gewährleistet, wenn sie anderswo "gesperrt" ist .

Facebook lässt grüßen, und wir sind gespannt, was sich in nächster Zeit alles so zeigt.

@Pixell, melde Dich mal ...

Mars



ich bin belustigt !

mondfahrer hat mir geschrieben.

mondfahrer hat geschrieben: (...)ein Aprilscherz , ja, aber Ostern steht vor der Tür , bekanntlich finden in aller Welt Auferstehungen statt , Jesus wusste ja schon , nicht alles und jeder, das / der / die für tot erklärt wird, ist auch wirklich tot , manches / mancher ist nur unterkühlt und kann im passenden Moment auch wiederbelebt werden (...)


Auferstehung ! Wiederbelebung !

kann denn sprühen Sünde sein ?

mit FREUNDLICHEN Grüßen

das Mond-Gift
das Mond-Gift
 
Beiträge: 8
Registriert: So 27. Jul 2014, 03:40
Wohnort: Köln

Re: Aprilscherz extra für Pixell und Facebook !

Beitragvon Pixell » Di 21. Apr 2015, 03:10

Hallo @all

Das sehe ich genauso! Nur weil hier mit unlauteren Mitteln gedroht und erpresst wird heißt das nicht das ich still bin. Richtig, Facebook lässt grüssen , einen Account habe ich schon.
Jeder sollte wissen, das Internet hat keinen Chef und ich auch nicht.

Allerdings kann es sein das sich bald etwas grundlegendes ändern wird, vll. kann ich dann den Account bei FB wieder löschen.

Grüßli Pixell
Pixell
 
Beiträge: 63
Registriert: So 8. Dez 2013, 06:16

Re: Aprilscherz extra für Pixell und Facebook !

Beitragvon Pixell » Mi 13. Mai 2015, 02:56

Hallo @ all

Hiermit beende ich das Thema PSD Tutorials.
Wir konnten eine Einigung erzielen in der mein Leumund wieder hergestellt wurde. Ein Artikel darüber erschien im jetzigem Mai Commag
Einen Ausgleich für meine Punkte habe ich bekommen.
Ferner sind Matthias und ich überein gekommen das es für mich besser ist PSD als User nicht mehr zu besuchen da weder er mich vor seinen Usern schützen kann noch ich sicher bin meine Klappe nicht halten zu können.
Ferner habe ich versprochen mich nicht mehr negativ über dieses Forum zu äußern.

Ich bedanke mich bei Attilla, speziell den Mondmenschen, das ihr mir die Möglichkeit gabt hier über das Mobbing an mich schreiben zu dürfen. Auch ein Danke an meine Glücksdrachen die mich mit Material versorgt hatten an das ich so nicht dran gekommen wäre.

Wir haben bewiesen das man niemals aufgeben soll und auch wenn es manchmal lange dauert , es doch noch zu einem Happy End kommen kann.

Hier der Kommentar im Commag - falls man es nicht finden sollte .


Bild
Pixell
 
Beiträge: 63
Registriert: So 8. Dez 2013, 06:16

Re: Aprilscherz extra für Pixell und Facebook !

Beitragvon Mephißto » Do 1. Okt 2015, 13:46

Grüß Gott Pixell !

Pixell hat geschrieben:Hallo @ all

Hiermit beende ich das Thema PSD Tutorials.
Wir konnten eine Einigung erzielen in der mein Leumund wieder hergestellt wurde. Ein Artikel darüber erschien im jetzigem Mai Commag


auch wenn Du nun seit geraumer Zeit hier "verschwunden" bist, wissen wir selbst im Höllengrund , wo frau das Gras wachsen hören kann , dass Du jederzeit informiert bist über das Übrige ...

Wir sind NICHT verschwunden ! Und schon bald wird es auch hier bei attilla wieder weiter gehen mit interessanten authentischen Berichten und vor allem : Legale Veröffentlichung authentischen Aktenmaterials aus der deutschen Justiz , welches wie gewohnt von den Glücksdrachen beigebracht werden wird. mondfahrer und seine Helfer sind gerade dabei die Unterlagen zu ordnen, und wenn das fertig ist, wird alles veröffentlicht, hier und auch noch anderswo . Herr Edathy, Autobahn, gewisse Täter aus Leipzig - und andere (neuerdings auch aus Speyer und Umgebung) dürfen sich schon "freuen".

Also bis dann ...

im Auftrag


M E P H I S T O
Mephißto
 
Beiträge: 61
Registriert: Di 21. Mai 2013, 11:25

Hallo zammy

Beitragvon GLUCKSDRACHE » Mi 11. Nov 2015, 09:47

hallo zammy ,

wie in dem anderen Portal angekündigt, erhältst Du hiermit eine erste Nachricht.

Falls Du sie gefunden hast, melde Dich bitte in dem anderen Portal wieder mit einem weiteren
Beitrag. Solltest Du damit nicht durchkommen, zum Beispiel weil es von einem Admin oder Moderator gelöscht wird, dann beobachte , wie es hier bei uns weitergeht.

G L Ü C K S D R A C H E
GLUCKSDRACHE
 
Beiträge: 51
Registriert: So 22. Dez 2013, 17:14
Wohnort: Peking

Re: Aprilscherz extra für Pixell und Facebook !

Beitragvon Pixell » Mi 25. Nov 2015, 04:47

@Mephisto

Klar bin ich noch da! Nur nicht sichtbar.
Und ich befasse mich mit der Einwanderungspolitik in D. Das ist von hier einfacher da ich nicht unter Dauerpropaganda seitens des d. Staates leide. Mein Geist ist klar, ich kann zwei und zwei zusammenzählen und sehe sehr wohl was da auf uns zu kommt. Aber das ist ja auch von Obermutti so gewollt.
Lassen wir uns überraschen und hoffen das sie nicht das Internet auch noch verbieten.

Grüßli Pixell
Pixell
 
Beiträge: 63
Registriert: So 8. Dez 2013, 06:16

Re: Aprilscherz extra für Pixell und Facebook !

Beitragvon Mephißto » Sa 28. Nov 2015, 00:35

Grüß Gott Pixell

Pixell hat geschrieben:@Mephisto

Klar bin ich noch da! Nur nicht sichtbar.
Und ich befasse mich mit der Einwanderungspolitik in D. Das ist von hier einfacher da ich nicht unter Dauerpropaganda seitens des d. Staates leide. Mein Geist ist klar, ich kann zwei und zwei zusammenzählen und sehe sehr wohl was da auf uns zu kommt. Aber das ist ja auch von Obermutti so gewollt.
Lassen wir uns überraschen und hoffen das sie nicht das Internet auch noch verbieten.

Grüßli Pixell


bin nicht so gesprächig heute , aber : das ist auch besser so, wenn man nicht immer sichtbar ist. Gerade in unserer heutigen betrügerischen Zeit. Hast Du das mit dem "sich nicht verstecken dürfen" in dem Mikrozensus Urteil schon gelesen , was das Gericht da "verzapft" hat ? Viele Leser wissen wahrscheinlich gar nicht, was der Mikrozensus mit der Einwanderungspolitik zu tun hat, und dass es Behörden gibt, die sogar vor Gericht lügen dürfen ohne befürchten zu müssen, dass "was passiert"


M E P H I S T O
Mephißto
 
Beiträge: 61
Registriert: Di 21. Mai 2013, 11:25

Re: Aprilscherz extra für Pixell und Facebook !

Beitragvon Gedankenpollizei » Sa 28. Nov 2015, 00:52

Pixell hat geschrieben:@Mephisto

Klar bin ich noch da! Nur nicht sichtbar.
Und ich befasse mich mit der Einwanderungspolitik in D. Das ist von hier einfacher da ich nicht unter Dauerpropaganda seitens des d. Staates leide. Mein Geist ist klar, ich kann zwei und zwei zusammenzählen und sehe sehr wohl was da auf uns zu kommt. Aber das ist ja auch von Obermutti so gewollt.
Lassen wir uns überraschen und hoffen das sie nicht das Internet auch noch verbieten.

Grüßli Pixell


das internet verbieten können sie. sie können die einwanderung und auswanderung der gedanken aber nicht stoppen.zwei und zwei ist sieben. das ist wahr, weil das gericht es festgestellt hat.

g e d a n k e n p o l i z e i
Gedankenpollizei
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 4. Jun 2013, 18:16

Re: Hallo zammy

Beitragvon GLUCKSDRACHE » Sa 28. Nov 2015, 12:31

GLÜCKSDRACHE hat geschrieben:hallo zammy ,

wie in dem anderen Portal angekündigt, erhältst Du hiermit eine erste Nachricht.

Falls Du sie gefunden hast, melde Dich bitte in dem anderen Portal wieder mit einem weiteren
Beitrag. Solltest Du damit nicht durchkommen, zum Beispiel weil es von einem Admin oder Moderator gelöscht wird, dann beobachte , wie es hier bei uns weitergeht.

G L Ü C K S D R A C H E


Hi zammy,

Du hast in dem anderen Portal gefragt, wie es jetzt weiter geht.

Dein Beitrag in dem anderen Portal wurde von uns gesehen. Bitte habe ein wenig Geduld und beobachte unser Tun hier weiter. Wir schreiben Dir später hier in diesem Portal noch, wie Du mit uns Kontakt aufnehmen kannst. Lies bitte auch das, was Pixell hier kürzlich geschrieben hat, dann wird Dir manches vielleicht etwas klarer.

In dem anderen Portal kann nicht jeder schreiben wie er/sie will, da dort Beiträge gefälscht oder gekürzt oder entfernt werden. Ähnlich ist es auch mit PN´s dort. Wenn diese vom Betreiber entfernt werden, kann der Adressat es gar nicht merken, weil es bei ihm nie ankommt.

Wir können unser Portal momentan aus Sicherheitsgründen nicht für neue Mitglieder freischalten, es gibt jedoch einen Weg, wie neue Mitglieder trotzdem das, was sie hier schreiben möchten , in unserem Forum so veröffentlichen lassen können als hätten sie hier einen account.

G L Ü C K S D R A C H E
GLUCKSDRACHE
 
Beiträge: 51
Registriert: So 22. Dez 2013, 17:14
Wohnort: Peking

Nächste

Zurück zu Menschenrechte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron