Der Autobahn-Justizskandal in "D"

In diesem Forum geht es um Menschenrechte die täglich mit Füssen getreten werden.

Der Autobahn-Justizskandal in "D"

Beitragvon MARS » Do 4. Dez 2014, 15:41

Hallo,

wir haben uns entschlossen, dem Thema "Autobahn" bzw. der Berichterstattung über den sich um "Autobahn" rankenden Justizskandal einen eigenen thread zur Verfügung zu stellen. Soweit erforderlich, kann in den anderen threads darauf Bezug genommen werden.

Im hiesigen Thread werden wir ausführlich über die Arbeitsweise Autobahns berichten und Gerichtsakten kommentieren, díe uns zu dem Thema vorliegen. Die betreffenden Akten selber werden schrittweise der hier auf http://www.attilla.de veranstalteten "Weihnachtsbescherung" vom letzten Jahr entnommen, d.h. im betreffenden thread werden diese Akten entpackt bzw. es werden wieder Türchen geöffnet.
Das Meterial ist sehr umfangreich, insbesondere die Akten zu den sogenannten "Pixel-Prozessen", die seit dem Jahr 2011 vor mehreren Gerichten geführt wurden. Diese Prozesse wurden nach dem Plan mondfahrers geführt, den wir schrittweise erklären werden. Bei den Pixel-Prozessen handelt es sich um Gerichtsverfahren, die nach einem von mondfahrer erdachten Verfahren anonymisiert wurden um Autobahn die Angriffsfläche für juristische Gegenzüge zu entziehen.Bevor wir das bzw. den Zweck der Pixel-Verfahren genauer erklären, ist es allerdings erforderlich die Arbeitsweise Autobahns zumindest in groben Zügen darzulegen, da man ohne diesen Hintergrund den Sinn der Pixel-Verfahren nicht verstehen kann.

soviel erstmal

MARS
MARS
 
Beiträge: 244
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 18:54

Autobahn´s Arbeitsweise Teil 1

Beitragvon MARS » Mi 10. Dez 2014, 16:48

Autobahn´s Arbeitsweise - Teil 1


hallo

Bevor wir das bzw. den Zweck der Pixel-Verfahren genauer erklären, ist es allerdings erforderlich die Arbeitsweise Autobahns zumindest in groben Zügen darzulegen, da man ohne diesen Hintergrund den Sinn der Pixel-Verfahren nicht verstehen kann.



Vorbemerkung speziell an die Adresse von Lesern, die von "PSD" kommen :
Bei den bis jetzt ab Dezember 2014 im "Adventskalender" durch das Mitglied "Türchen" veröffentlichten Bildern handelt es sich NICHT um bearbeitete Bilder sondern um Fotos !

Diese Bilder spielen eine wichtige Rolle in dem Autobahn-Justiz-Skandal. Das betrifft ganz besonders das Foto eines Anschreibens der Staatsanwaltschaft Leipzig an den Anzeigeerstatter in dem Verfahren 707Js 6322/09. Dieses Verfahren ist also keine Fiktion, sondern das Aktenzeichen, das Schreiben und das eingestellte Verfahren sind real.

Wörtlich heisst es in dem Schreiben vom 19.02.2009 :

Bei dem von d. Antragsteller(in) geschilderten Sachverhalt kommt nur ein Privatklagedelikt in Betracht (§ 374 StPO). Die öffentliche Klage wird in diesen Fällen von der Staatsanwaltschaft nur dann betrieben, wenn dies im öffentlichen Interesse liegt (§ 376 StPO).Da der Rechtsfrieden über den Lebenskreis d. Verletzten hinaus nicht gestört ist und die Strafverfolgung kein gegenwärtiges Anliegen der Allgemeinheit darstellt, ist im vorliegenden Fall eine Mitwirkung der Staatsanwaltschaft nicht geboten


(mit der in roter Schrift hervorgehobenen nachweislich unwahren Behauptung werden wir uns noch eingehend zu befassen haben, weil hiervon Autobahn erheblich profitierte. Autobahn wurde durch die Verhaltensweise der Staatsanwaltschaft Leipzig ( mittelbar) geschützt, so dass keine Rede davon sein kann, dass der Rechtsfrieden über den Lebenskreis d. Verletzten hinaus nicht gestört sei....)

Darauf muss ausdrücklich hingewiesen werden, da wir die Erfahrung gemacht haben, dass Personen, die davon erfahren, all das zunächst nicht glauben können. Sie halten derartige Vorgänge im deutschen Rechtsstaat für unmöglich - irrigerweise ...

I.

Algemeines zum Justiz-Skandal :


Der Autobahn-Justiz-Skandal ist nicht nur ein "gewöhnlicher" Justiz-Skandal sondern er ist auch ein Datenschutz-Skandal. Bevor wir auf letzteren Sachverhalt eingehen und ihn belegen durch Veröffentlichung von Aktenmaterial ´, widmen wir uns erst einer Darstellung der allgemeinen Arbeitsweise Autobahns.

Autobahn führt für deutsche Behörden Arbeiten aus, die den Behörden verboten sind. Sie würden sich strafbar machen und Grundrechte betroffener Bürger verletzen, wenn sie die Handlungen Autobahns selbst erledigen würden. Autobahn "liefert" insoweit Daten an Behörden, deren Erspähung den Behörden untersagt ist. Das Bundesverfassungsgericht hatte im Jahr 2008 entschieden, dass Behörden solche Ermittlungen wie Autobahn sie durchführt nicht durchführen dürfen, dass aber die Ergebnisse solcher verbotenerweise durchgeführten Ermittlungen von deutschen Behörden verwertet werden dürfen, wenn die Ergebnisse im Internet veröffentlicht werden und jedermann sie "einsehen" kann. (die betreffende Entscheidung des BVerfG ist in unserer Entscheidungssammlung veröffentlicht, wen es interessiert, kann die Entscheidung also hier im Forum nachlesen) .Also machte sich Autobahn an die Arbeit die strafbaren Ermittlungsmaßnahmen, einschliesslich Folter, für die betreffenden Behörden durchzuführen, und zwar vom anonymen Untergrund aus.Im Gegenzug zu dieser Leistung Autobahns unterblieb die Strafverfolgung Autobahns durch genau diejenigen Behörden, an die Autobahn das illegal erworbene und illegal veröffentlichte Material lieferte. Diese Behörden wären in der Lage gewesen, die betreffenden Inhalte für die Öffentlichkeit zu sperren. Letzteres wurde unterlassen.Es wurde daher die Frage aufgeworfen, ob die betreffenden Behörden Autobahn angestiftet haben als Erfüllungsgehilfe der Behörden die Straftaten zu begehen, die ihnen nach der Rspr. des Bundesverfassungsgerichts verboten waren, oder ob Autobahn sich selbst "freiwillig" diesen Behörden angeboten hat.

II.

Arbeitsweise Autobahn´s :


Es wird jetzt damit begonnen die Arbeitsweise Autobahns im Rahmen einer zunächst gröberen, allgemein gehalteten Darstelluing (vorläufig noch ohne Vorlage von Beweismitteln) darzulegen.

Hier also ein erster allgemeiner Überblick über die Vorgehensweise Autobahns ( das wird später noch sehr ausführlich vertieft werden) in "Stichpunkten" :

1. Autobahn ist ein Internet-Serien-Straftäter, der öffentlich sichtbar tausende von Straftaten begangen hat ohne dafür jemals verurteilt worden zu sein. Bei den Straftaten handelt es sich um a) Beleidigungen, b) Verleumdungen, c) Urheberrechtsverletzungen, d) Datenschutzverletzungen ,e) Nötigungen, f) Erpressungen, g) Straftaten im Bereich der organisierten Kriminalität, sowie weitere Delikte in seiner Funktion als Hacker.

2. Autobahn betrieb Internet-Foren und Internet-Seiten , wobei er als Admin wie ein "Big Brother" auftrat, aus der Anonymität heraus.Autobahn benutzte Suchmaschinen als "Wirte" , insbesondere Google, um seine Opfer zu verfolgen, die Verleumdungen international zu verbreiten und um die Opfer öffentlich schänden zu können.
Auch die Synaxon AG fungierte als Wirt für die Verbreitung der rechtswidrigen Inhalte Autobahns.

3. Autobahn produzierte Texte, die das Internet verseuchen. Diese Texte vervielfältigte er und er erfand eine Art Schneeballsystem um die Verbreitung und Vervielfältigung zu beschleunigen. Im Rahmen dieses Konzepts provozierte er seine Opfer so, dass diese sich teilweise dazu verleiten liessen an der Verbreitung der schädlichen Texte selbst mitzuwirken ( Einzelheiten hierzu folgen später)

4. Autobahn machte deutsche Richter und deutsche Staatsanwälte von sich abhängig, die dazu beitrugen, dass Autobahn bis heute nicht strafrechtlich verurteilt wurde. Diese Personen blockierten durch Rechtsfehler, die nachweisbar und in Akten dokumentiert sind, die gesetzlich vorgesehene Strafverfolgung Autobahns.
Die von Autobahn abhängigen Richter und Staatsanwälte fungieren mittlerweile wie "Geiseln", da Autobahn diese Personen unter Druck setzen kann und ihnen ihre Verfahrensverstöße vorhalten kann, sollten diese Personen Autobahn belasten durch Aussagen.

5. Bei Autobahn ist eine ausgeprägte Sucht feststellbar, Bürger zu verleumden und diese Verleumdungen mit Nötigungen zu verbinden, welche diese Bürger daran hindern die Straftaten anzuzeigen oder die Straftaten an Medien wie etwa an TV Medien, an Nachrichtenmagazine wie DER SPIEGEL, Fokus bzw. an die Bildzeitung weiterzugeben. Dadurch findet keine öffentliche Aufarbeitung des Problems statt und Autobahn kann nach wie vor im Untergrund sein kriminelles Spiel weiter treiben.

6. Autobahn kooperiert mit anderen Straftätern, die durch Autobahn unterstützt werden und umgekehrt. Einer dieser Straftäter ist der Roulettespieler Christian Kaisan aus Leipzig, der Verleumdungen über einen anderen Roulettespieler im Internet verbunden mit einer ähnlichen Nötigungsmethode und verbunden mit schweren Persönlichkeitsrechtsverletzungen gegen die angegriffene Person verbreitete, wie später Autobahn in dem Forum Autobahns. Autobahn kopierte diese verleumderischen Texte Christian Kaisans und sorgte für deren Vervielfältigung sowie für die Veröffentlichungen über Google. Es ist uns bis jetzt nicht bekannt, ob der "Ur-Erfinder" der speziell von Autobahn Jahre lang unverfolgt angewandten Nötigungsmethode Autobahn ist oder Christian Kaisan.

7. Autobahn setzte gezielt Bild-Bearbeitungs-Software ein um seine kriminellen Aktionen aus Sicht von Leuten, die selber auch gerne stalken und gerne "Stalkerkino" schauen, "attraktiver" zu machen. So bearbeitete er zum Beispiel Fotos von dem in der sogenannten Roulette-Szene bekannten "Wendor". Später nutzte er ein 3-D-Programm um aus dem illegal veröffentlichten Foto "Wendors" ein brutales Video zu erstellen. Dabei springt aus dem blutenden Bauch eines Menschen eine Art "Alien" mit Schlangenkopf heraus, wobei dieser Schlangenkopf in einer 3-D-Ausführung des Gesichts von dem Wendor-Foto den Kopf "Wendors" darstellen soll. Auch sonst sind in den Videos, die Autobahn veröffentlichte , häufig brutale Züge festzustellen.(Szenen mit Maschinengewehren, die brutal Menschen töten, Explosion einer Atombombe etc.) Das betrifft auch Videos, mit denen sich Autobahn öffentlich über die 3000 ermordeten Bürger lustig machte, die bei den Anschlägen vom 11. Septemer umgebracht wurden von Terroristen.

8. Autobahn liefert nicht nur an deutsche Behörden , sondern er agiert auch als eine Art "Doppelagent", indem er z.B. auf seiner damaligen Seite mit einer Ersatz-Adresse von wikileaks verlinkte, als die Amerikaner wikileaks versuchten zu "sperren".

9. Autobahn arbeitet mit seinem Sohn zusammen, der auch im Geschäft ist und entsprechende "Hilfsarbeiten" verrichtet. Autobahn führte illegale Online-Durchsuchungen durch und griff in diesem Rahmen auf den sogenannten "absolut geschützten unantastbaren Kernbereich der privaten Lebensgestaltung" ( so diese Bezeichnung dieses Bereichst durch das Bundesverfassungsgericht) zu und erpresste die auf diese Weise Ausspionerten mit der Drohung, diese Inhalte zu veröffentlichen wenn sie sich ihm nicht fügen.

10. Autobahn telefoniert manchmal ohne zu wissen, dass jemand aus dem Kreis seiner Opfer es geschafft hatte ihn abhören zu lassen. Autobahn ist wie erwähnt auch als Hacker tätig und erklärte wortwörtlich in einem abgehörten Telefonat , Zitat :

" wenn ich was hacke, muss sich das lohnen ! "




Mit "Kleinkram" gibt sich Autobahn erst gar nicht ab ...

Hinweis :

Von dem Telefonat existiert eine Tonbandaufzeichnung, die sich in den USA bei Freunden des mondfahrers befindet. Gelöscht werden kann sie nicht, veröffentlicht werden allerdings schon, sollte es nötig werden ...

Fortsetzung folgt !

MARS
MARS
 
Beiträge: 244
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 18:54

Re: Der Autobahn-Justizskandal in "D"

Beitragvon MARS » Fr 12. Dez 2014, 17:14

Autobahn´s Arbeitsweise Teil 2

wie angekündigt wird die Darstellung der Arbeitsweise Autobahn´s fortgesetzt.

Diese Arbeitsweise wurde von mondfahrer im Rahmen einer aufwändigen Ermittlungsarbeit untersucht. mondfahrer schaltete Detektive ein, die unter anderem folgendes ans Tageslicht förderten :

1.

"Nebenschauplatz Mikrozensus "

Autobahn veranlasste deutsche Behörden zu Rechtsverletzungen, indem er anonyme Schreiben an mehrere deutsche Behörden veranlasste ( neben seinen öffentlichen Aufforderungen an Behörden im Internet von seiner inzwischen geschlossenen Seite aus) . Unter anderem veranlasste er ein Schreiben an das Statistische Landesamt Rheinland-Pfalz. In dem Schreiben, das an Winfried Kahl adressiert ist und mit einem der anderen Nicks, die Autobahn neben seinem Nick "Autobahn" verwendete,unterzeichnet ist, wurde das Statistische Landesamt Rheinland-Pfalz aufgefordert die Mikrozensus Befragung zu missbrauchen um Daten auszuspähen, die Autobahn zuvor in mehreren Anläufen vergeblich versucht hatte zu klären. In dem Schreiben wird der Sachbearbeiter Winfried Kahl aufgefordert einen bestimmten in dem Schreiben genannten Haushalt der Mikrozensus-Befragung zu unterziehen und in diesem Zusammenhang nicht den Haushaltsvorstand ( wie sonst üblich) sondern eine bestimmte Person, deren Aufenthalt Autobahn in einem bestimmten Anwesen vermutete, anzuschreiben und diese Person mit einem Namen zu bezeichnen, den Autobahn bestimmte, weil er wissen will, ob ein Bürger mit diesem Namen in Deutschland existiert und unter der von Autobahn vermuteten Adresse wohnt. Diese Bezeichnung wurde merkwürdigerweise gewählt statt des anders lautenden Klarnamens der betreffenden Person, der im Personalausweis der betreffenden Person eingetragen ist .

Gelinde gesagt "bemerkenswert" ist nun folgendes : Nachdem das Statistische Landesamt Rheinland-Pfalz diesen durch Autobahn veranlassten Brief erhalten hatte, entschloss es sich tatsächlich dazu, den in dem Schreiben genannten Haushalt anzuschreiben , und zwar - wie in dem Anschreiben gefordert - adressiert mit dem im Autobahn-Anschreiben genannten Namen, obwohl im Personalausweis der angeschriebenen Person ein anderer Name steht als der von Autobahn behauptete Name !

Die Behörde verhielt sich also genau entsprechend der Anweisung in dem anonymen Autobahn-Schreiben.
In dem Schreiben wird die angeschriebene Person im Übrigen mehrfach verleumdet und es werden Mitteilungen aus der Intimsphäre der betreffenden Person an das Statistische Landesamt mitgeteilt, deren Kenntnisname ebenso wie deren Verwertung durch Behörden verboten ist.Ebenso verboten ist übrigens auch der Missbrauch der Mikrozensus-Befragung für Zwecke ausserhalb des im Mikrozensus -Gesetz genannten Zwecks. Verboten ist es unter anderem ausdrücklich per Gesetz, die Mikrozensus-Befragung zu benutzen um mutmaßliche Meldeverstöße aufzuklären oder das Meldeverhalten zu überprüfen und die gewonnenen Erkenntnisse an die Meldebehörde oder an Strafverfolgungsbehörden oder an in- oder ausländische Geheindienste, die an solchen Klärungen interessiert sind, weiterzugeben.

Die Verhaltensweise des Statistischen Landesamtes Rheinland-Pfalz nährt angesichts dieser Umstände den Verdacht, dass diese Behörde den Datenschutz, den das Bundesverfassungsgericht bereits vor Jahrzehnten als Voraussetzung für die Zulässigkeit der Mikrozensus-Befragung konstatierte, unterläuft und den Mikrozensus entweder in der Weise missbraucht, dass im Rahmen einer tatsächlich durchgeführten Mikrozensus-Begfragung Daten verbotenerweise anderen Behörden zur Verfügung gestellt werden entgegen der ausdrücklichen schriftlichen Mitteilung an sämtliche Mikrozensus-Befragte, die angeschrieben werden und aufgefordert werden die Mikrozensus-Befragung durchzuführen - oder aber, dass die Behörde solche Ermittlungen ausserhalb der Mikrozensus-Befragung durchführt und dabei lediglich vorgibt den Mikrozensus durchzuführen im Sinne einer sogenannten "Legende", so dass die angeschriebenen Personen glauben, sie nehmen am Mikrozensus teil und sich daher nicht scheuen Daten preiszugeben, auf deren Geheimhaltung sie vertrauen, die sie aber gar nicht zur Verfügung stellen müssen mangels gesetzlicher Verpflichtung. Die betreffenden Angaben müssen nämlich nur dann zur Verfügung gestellt werden, wenn es sich bei der Befragung tatsächlich um eine Mikrozensus-Befragung handelt.

Um eine tatsächliche Mikrozensus-Befragung kann es sich allerdings NUR unter der Bedingung handeln, dass die betreffenden Haushalte nicht willkürlich ( z.B. weil ein Autobahn dazu auffordeert...) sondern zufällig ausgewählt wurden entsprechend den Vorgaben des Mikrozensus-Gesetzes. Die Wahrscheinlichkeit, durch Zufall ausgewählt zu werden , ist für einen Haushalt sehr klein, nämlich nur 1 %, d.h. nur einer von 100 Haushalten wird zur Befragung herangezogen.

Dies alles ( der oben geschilderte Sachverhalt) ist in Sachen "Mikrozensus- Datenschutz-Skandal" ( "Skandal im Skandal") allerdings nur die Spitze eines Eisbergs. mondfahrers Freunde, die im Ausland wohnen, besitzen handfeste Beweise für den geschilderten Sachverhalt, wobei diese Beweise auch den für solche Angelegenheiten zuständigen Medien auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden können. mondfahrers Detektive förderten aber noch viel mehr zu Tage als diesen speziellen genannten Sachverhalt,. Sie förderten unter anderem zu Tage, dass das Statistische Landesamts Rheinland-Pfalz wiederholt § 16 BStatG verletzte , indem es Unbefugten hochsensible der Geheimhaltung unterliegende Daten , an denen unter anderem Autobahn interessiert ist, zur Verfügung stellte und sogar Geheimdiensten einen Zugang zu solchen Daten eröffnete, was im Mikrozensus-Gesetz ausdrücklich untersagt ist. Dafür , dass solche Rechtsverletzungen vorgekommen sind, stehen ebenfalls handfeste Beweise zur Verfügung, die ggf. den genannten Medien zur Verfügung gestellt werden können.

Über weitere Erkenntnisse in Sachen Mikrozensus wird es weitere Berichte im Internet geben. Freunde mondfahrers, die in den USA und im asiatischen Raum leben, werden diese Enthüllungen unterstützen. Das ist einfach nötig, um die Bevölkerung bzw. den betroffenen Anteil der Bevölkerung zu warnen und auszulösen, dass aufgeklärt wird, welche Rolle Autobahn genau in diesem Geschehen spielte und aktuell spielt.

Die Folgeerscheinungen dieser Vorgänge werden im Übrigen mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einem verwaltungsgerichtlichen Verfahren gegen die genannte Behörde und wahrscheinlich auch zur Einschaltung des Bundesverfassungsgerichts führen.

Wir werden im Übrigen das Nachrichtenmagazin DER SPIEGEL über diesen Datenschutz-Skandal informieren .

Soviel erst mal zum "Nebenschauplatz Mikrozensus" ...

2.

Bevor wir dazu übergehen, die Arbeitsweise Autobahn´s ausführlicher zu schildern, muss auf eine sehr spezielle Eigenart Autobahn´s bzw. seiner "Strategie" hingewiesen, die unserer Meinung nach den "Kern" oder jedenfalls einen sehr wesentlichen Bereicht seiner Arbeitsweise betrifft :

Wie bereits erwähnt, arbeitet Autobahn mit TEXTEN, die ( unter anderem ) im Internet verbreitet werden. Diese Texte sind nach einem bestimmten Verfahren konstruiert und sind darauf abgestellt eine Informations-Kettenreaktin, die der Bevölkerung schadet, auszulösen.

Um später verstehen zu können, wie eine solche Kettenreaktion, d.h. eine Eskalation im Sinne einer Schadensbegrenzung des drohenden Schadens an der gesamten Bevölkerung vermieten werden kann - durch sehr gezielte Maßnahem, deren Einleitung bereits erfolgt ist - ist es wichtig sich folgenden "Geisel-Mechanismus" klarzumachen, den Autobahn benutzt mit Hilfe der Verbreitung seiner Texte. Diese Texte sind in einer bestimmten Weise konstruiert, die wir nicht an konkreten Beispielen zeigen sondern nur "abstrakt", denn wir wollen Autobahn natürlich nicht dabei helfen die schädlichen Texte zu verbreiten :

Und zwar sind in den Texten Buchstaben-Kombinationen eingearbeitet, die durch Suchmaschinen auffindbar sind. Diese Buchstaben-Kombinationen sind nach einem mathematisch durchdachten Prinzip eingearbeitet, d.h. diese "Codes" sind nicht zufällig sondern zweckbezogen gewählt. Um es zu erklären, sei ein Beispiel genannt, wie ein solcher Code NICHT lautet : "Hans Müller" lautet so ein Code nicht, da "Hans Müller" so häufig in den Suchmaschinen zu finden ist, dass Autobahn damit nicht erreichen würde, was er will, nämlich, dass viele Bürger, und zwar lawinenartig die Informationen zur Kenntnis nehmen und ihr Verhalten daran orientieren so wie Autobahn es diktiert.

Statt dessen arbeitet Autobahn Buchstaben-Kombinationen ein, deren releative Häufigkeit in Suchmaschinen selten ist. Autobahn verwendet als "Markierungen" seiner Texte bevorzugt seltene Namen von Realpersonen. Er "verpackt" also die Information, für die er "Marketing" betreiben will , so, dass bevorzugt diese Informationen zwangsläufig mitgelesen werden von Personen, die nach diesen realen Namen suchen - und dabei sofort gefunden werden. Mit Namen wie "Hans Müller" oder "Pixel" würde das niemals funktionieren, und letzteres ist genau der Grund, warum mondfahrer vorschlug die sogenannten "Pixel-Prozesse" zu führen und anschliessend die Ergebnisse dieser Prozesse der Bevölkerung kostenlos zur Verfügung zu stellen. Indem man über diese Prozesse berichtet, kann man die betroffenen Bürger nämlich schützen und Autobahn öffentlich an den Pranger stellen - ebenso wie die Amtsträger aus Behörden, die ihn "decken" - ohne die betroffenen Bürger beim Namen nennen zu müssen und dadurch die betroffenen Bürger zu schädigen und das Schneeballsystem Autobahn´s zu unterstützen.

Die Bekämpfung des Schneeballsystems Autobahn´s erfolgt also durch den Start eines Gegen-Schneeballsystems, das das Schneeballsystem Autobahns systematisch zerstört.
( wie das genau funktioniert, und welche Maßnahem ohne Wissen Autobahns durch mondfahrer und seine Mitarbeiter ergriffen wurden, erklären wir später noch genauer).

Der Hintergedanke Autobahn´s bei seinem Konzept, seine Texte so zu markieren, dass durch die Suche nach bestimmten "Begriffen" - also nach seltenen Klarnamen oder anderen seltenen Wortschöpfungen wie z.B. von Autobahn selbst erfundenen zusammgengesetzten Substantiven - ist ganz einfach folgendes :

Autobahn will damit mehreres erreichen, dass sich seine Texte in einer Art "Autokatalyswe", also nach einem Ketten-Reaktions-Mechanismus verbreiten. Dabei kalkúliert er, dass sich die in ihrem Persönlichkeitsrecht durch Erpressungen Verletzten irgendwann anfangen zu wehren bzw. es versuchen sich zu wehren, indem sie versuchen andere Bürger zu Hilfe zu holen. Diese Bürger interessieren sich dann aber erst mal nicht für die Kriminalität Autobahn´s sondern machen etwas ganz anderes : sie fangen an, die Falschaussagen und Verleumdungen Autobahn´s erst mal zu überprüfen , verdächtigen Autobahns Opfer und setzen das Opfer unter Druck, da sie erst einmal Autobahn glauben ( wie er das antstell, Leser seiner Texte so zu überzeugen, dass sie ihm erst einmal glauben, werden wird an späterer Stelle darstellen, da dies momentan für das Verständnigs des Grundprinzips seiner Arbeitsweise nicht erforderlich ist).

Diese Überprüfungen führen nun zu folgendem Mechanismus : Die Überprüfer geben die Texte, die sie gelesen haben an andere Bürger oder sogar an Behörden weiter, so dass die durch Autobahn Verleumdeten immer mehr in die "Schusslinie" gelangen, dadurch immer mehr Diskussionen im Inernet entstehen und dadurch als weitere Folgeerscheinungen immer mehr Einträge bei Google , die auf die schädlichen Texte Autobahns verlinken, hingweisen.

Der wichtigste Schritt, um diese Kettenreaktion stoppen zu können, war daher vor einigen Jahren, dass zunächst das damalige Forum Autobahn´s zerstört werden musste. Danach konnten dann im Hintergrund Vorbereitungen getroffen werden, die zwar sehr aufwändig waren aber ein Wiederaufflammen des Schneeballsystems Autobahn´s verhindern können.

Leser, denen dies alles noch nicht vertraut sind, weil sie von all dem ( glücklicherweise) noch nichts mitbekommen haben, werden sich wahrscheinlich fragen, was denn eigentlich so gefährlich an den Texten Autobahn´s ist, und was Autobahn darin genau verbreitet. Wir werden selbstverständlich NICHT insoweit konkret werden, dass wir die Aussagen zitieren ! Es gibt nämlich einen anderen Weg, wie man - etwas umständlich zwar - Lesern vermitteln kann, warum Autobahn so gefährlich ist und warum Autobahn in den Knast gebracht werden muss. Autobahns Freiheit muss bis an sein Lebensende erheblich eingeschränkt werden, weil er hochgefährlich ist, vergleichbar mit Personen wie Adolf Hitler, die Millionen Menschenleben auf dem Gewissen haben.

Neben den Verleumdungen verbreitet und erforscht Autobahn unter Einsatz von Computern mit illegalen Methoden den sog. "unantastbaren absolut geschützten Kernbereich der privaten Lebensgestaltung " von Bürgern. Mit der Veröffentlichung dieser Daten erpresst er die betroffenen Bürger und zwingt sie , diese Straftaten nicht anzuzeigen sondern ihm hörig zu sein wie Geiseln. Zum Teil hat Autobahn betroffene Bürger damit bedroht sie selbst oder ihre Angehörigen umbringen zu lassen durch anonyme Mittäter.

3.

Es soll hier speziell noch darauf hingewiesen werden, was unter "unantatsbarem absolut geschütztem Kernbereich der privaten Lebensgestaltung" unter anderem angesehzen werden kann, und in welcher Weise Autobahn darauf zugreift :

Wie heutzutage fast jeder weiss , gibt es im Internet sogenannte "Kontakt-Börsen" zur Vermittlung von Partnerschaften bzw. weil Bürger Sexualpartner finden wollen ( sog., Seitensprung-Seiten usw.)

Was Autobahn macht , ist nun ( unter anderm) folgendes :

a)

Er nistets sich in solchen "Foren" ein und gibt sich zum einen als "Suchender" aus und fordert von anderen Teilnehmern", dass diese ( vor allem Frauen aber auch Männer) ihm Nacktfotos schicken. Diese Teilnehmer wissen nicht, dass Autobahn über spezielle Trojaner-Programme verfügt, die normalerweise nur der Staat besitzt ( sog. "Bundestrojaner" etc.) und damit die Rechner der Betroffenen durchsucht und dadurch deren Identität aufklärt. Die Betroffenen ahnen natürlich nichts von ihrem "Glück" senden ihm Nacktfotos, weil sie glauben, dass solche Portale "sicher sind" und man einen Teilnehmer identifizieren könnte mittels IP usw. sollte er solche Bilder missbrauchen.
Genau das ist aber im Falle von Autobahn nicht der Fall, da Autobahn wie gesagt durch Behörden gedeckt wird. Autobahn hat Kontakte zu Polizeibeamten, die ihm hörig sind und ihn unterstützen. Diese Polizeibeamten sehen gerne Pornos und amüsieren sich zusammen mit Autobahn, wie mondfahrer unter Einsatz von Detektiven herausfand.

b)

Autobahn mischt sich aber noch in ganz anderer Weise ein , insbesondere in den Sex-Kontakt-Portalen : Zunächst "knackt" er Rechner von einem Teilnehmer, erfährt dadurch Adressen anderer Teilnehmer ( nämlich die Adressen der Kontakte des Ausgangs-Teilnehmers). Dann beobachtet er eine Weile die Korrespondenz zwischen den Sex-Kontakt-Suchenden. Schliesslich sorgt er auf eine sehr "interessante" Weise für den Abbruch der Beziehung, wobei beide Teilnehmer davon nichts wissen. Autobahn knackt nämlich die Passwörter beider Teilnehmer, und wenn er genug über die Sprechweise beider Teilnehmer weiss ( aufgrund der beobachteten Korrespondenz) , schaltet er sich in beiden Fällen als "man in the middle" dazwischen und gibt jeweils vor der andere Gesprächspartner zu sein. Wenn also z.B. eine Frau A und ein Mann B versuchen einen Kontakt aufzubauen, schaltet er sich irgendwann dazwischen und antwortet Frau A so, dass sie denkt es ist Mann B, aber in Wirklichkeit ist Mann B längst ausgeschaltet, da Autobahn den account übernommen hat und Mann B keine Möglichkeit hat Frau A das überhaupt mitzuteilen ! Dasselbe Spiel treibt Autobahn auch mit Mann B ! Auch dieser merkt nicht, dass er in Wirklichkeit nicht mehr mit Drau A sondern mit Autobahn "Kontakt" hat ! Autobahn verarscht beide nach Strich und Faden und geniess es. Irgendwann lässt er beide wie kalte Kartoffeln fallen, so dass beide gefrustet sind und die "Arbeit" beider umsonst war. beide denken, dass der andere Kontaktsuchende der Verarschende ist, dabei ist es keiner, sondern Autobahn ist der Verarscher .

Natürlich kann man natürlich so etwas nicht bekämpfen, indem man sich selbst in solchen Portalen einloggt und andere über die Gefahr Autobahn in solchen Portalen aufklärt, denn das würde für Unruhe sorgen und die Betreiber solcher Portale würden jede Diskussion darüber sofort stoppen, indem sie einfach Mitglieder, die im Portal ( zum Beispiel auf dem "Profil" ) solche Warnungen tätigen, fristlos sperren.

Vor Autobahn muss man also anders warnen, z.B. hier im Forum ,und darauf warten, dass es sich allmählich in der Bevölkerung herumspricht, insbesondere, dass die zuständigen Behörden Autobahn einfach weitermachen lassen und ihn sogar decken, wenn er verklagt wird oder wenn Strafanzeigen gegen ihn erfolgen. Vor allem ist es wichtig, dass möglichst viele Bürger erfahren, wie Autobahn mit bürgerlichem Namen heistt und wo er und sein Sohn wohnen. Es ist einfach völlig unerträglich , dass ein "Autobahn" der Kontakt suchenden Bevölkerung das Sexualleben diktiert, wer mit wem , wann , und unter welchen Bedingungen, ganz zu schweigen von den anderen Gefahren, die Autobahn der Bevölkerung und sogar dem Ansehen der Bundesrepublik Deutschland zumutet.

Autobahn´s Arbeitsweise ist allerdings nicht perfekt ! mondfahrer hat nämlich in ziemlich mühevoller Kleinarbeit ein Konzept erdacht, wie man sich vor Autobahn schützen kann, besonders Bürger, die in der genannten Weise Kontakte suchen in solchen Kontakt-Portalen , können sich vor Autobahn schützen. Im Übrigen kann jeder, der etwas dazu beitragen will, dass Autobahn bekämpft wird, unser Forum bekannt machen und auch dazu beitragen, dass sich Medien wie DER SPIEGEL, Focus, BUNTE usw. für unsere Berichte über Autobahn interessieren.

4.

Ein ganz wesentlicher Aspekt der Arbeitsweise Autobahn´s ist die Art und Weise, wie Autobahn Daten verbreitet , wie er sie ermittelt , und welche Daten das bevorzugt sind.

Was die Daten betrifft, so handelt es sich um "hochsensible" Daten aus dem Kernbereich der Persönlichkeit, beispielsweise Daten über die sexuellen Vorlieben betroffener Bürger. Indem er diese Daten verbunden mit dem Klarnamen der betroffenen Bürger, einschliesslich von Nacktfotos veröffentlicht, "versaut" er buchstäblich solchen Bürger das Privatlaben, dieskirminiert sie und macht sie in der Gesellschaft "unmöglich". So outete er beispielsweise einen Transvestiten , wobei Fotos von dem Transvestiten veröffentlichte, dessen Familienangehörigen davon nichts wussten, bis sie aus dem Internet davon erfuhren. In einem anderen Fall spähte er ein anonymes Sex-Portal aus, veröffentlichte daraus anonymisierte Bilder und teilte die Klarnamen, Telefonnummter, IP des Rechners usw. über Google mit, so dass jeder, der nach dem Klarnamen googelte, sofort auf die Nacktfotos gelenkt wurde. Als eine deutsche Behörde und das Bundesjustizministerium eingeschaltet wurde, reagierten diese Behörden nicht sondern es war alles so lange bei Google sichtbar und öffentlich, bis Autobahn´s Seite schliesslich auf andere Weise vom Netz genommen wurde.

soweit erst mal - Fortsetzung folgt ...

MARS
MARS
 
Beiträge: 244
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 18:54

Re: Der Autobahn-Justizskandal in "D"

Beitragvon Mephißto » Fr 12. Dez 2014, 19:34

zum Teufel mit Autobahn !

Fortsetzung der Berichterstattung + Kommentar durch mich in Vertretung von Mars !

MARS hat geschrieben:


Wie heutzutage fast jeder weiss , gibt es im Internet sogenannte "Kontakt-Börsen" zur Vermittlung von Partnerschaften bzw. weil Bürger Sexualpartner finden wollen ( sog., Seitensprung-Seiten usw.)

Was Autobahn macht , ist nun ( unter anderm) folgendes :

a)

Er nistet sich in solchen "Foren" ein und gibt sich zum einen als "Suchender" aus und fordert von anderen Teilnehmern", dass diese ( vor allem Frauen aber auch Männer) ihm Nacktfotos schicken. Diese Teilnehmer wissen nicht, dass Autobahn über spezielle Trojaner-Programme verfügt, die normalerweise nur der Staat besitzt ( sog. "Bundestrojaner" etc.) und damit die Rechner der Betroffenen durchsucht und dadurch deren Identität aufklärt. Die Betroffenen ahnen natürlich nichts von ihrem "Glück" sondern senden ihm Nacktfotos, weil sie glauben, dass solche Portale "sicher sind" und man einen Teilnehmer identifizieren könnte mittels IP usw. sollte er solche Bilder missbrauchen.


Sie wissen j auch nicht ob womöglich der Anbieter solcher Sexkontakte dahinter steckt oder die Daten sogar an Autobahn oder an die mit Autobahn befreundeten Polizisten weitergibt oder ob Autobahn selber so ein Anbieter ist !

Es ist also eine sehr große Zahl von Bürgern betroffen, denn heutzutage sind Tausende auf solchen Seiten unterwegs, nicht ahnend, was alles passieren kann, und dass die Justiz so gar nicht funktioniert, wenn "das Kind erst mal im Brunnen ist" wie man so schön sagt.

Autobahn ist neben seinen anderen kriminellen Aktivitäten einfach ein widerlicher und perverser Sexualstraftäter, der anderen Leuten die Lebensfreude vermiesen will und das auch tatsächlich erreicht hat.


MARS hat geschrieben:Genau das ist aber im Falle von Autobahn nicht der Fall, da Autobahn wie gesagt durch Behörden gedeckt wird. Autobahn hat Kontakte zu Polizeibeamten, die ihm hörig sind und ihn unterstützen. Diese Polizeibeamten sehen gerne Pornos und amüsieren sich zusammen mit Autobahn, wie mondfahrer unter Einsatz von Detektiven herausfand.


da muss ich jetzt mal einhaken : mondfahrer hat mir mitgeteilt, dass ein Detektiv ein Profil von einer Polizeibeamtin in so einen Sexkontaktportal gefunden hat ! Darin steht sogar, wo sie arbeitet ! Ausserdem schreibt sie , dass sie Analverkehr wünscht, und das alles mit Gesichtsfoto von der Polizistin !

Was macht die denn, wenn Autobahn auf sie aufmerksam wird und sie so "verarscht " wie Autobahn das mit anderen Frauen schon gemacht hat ? Wird sie sich dann erpressen lassen, wenn er z.B. damit droht ihr Inserat samt Foto zu veröffentlichen oder wird sie ihn anzeigen ? Wird es dann auch heissen "kein öffentliches Interesse", wie die Staatsanwaltschaft Leipzig sowas wohl nennt ( siehe im Fall Christian Kaisan, ein Foto des Schreibens der Staatsanwaltschaft Leipzig ist ja , versehen mit ein paar Abdeckungen von personenbezogenen Daten, im Adventskalender des Forums veröffentlicht, damit es später nicht heisst, das sei alles erfunden, sowas käme in Deutschland nicht vor ...

MARS hat geschrieben:
Autobahn mischt sich aber noch in ganz anderer Weise ein , insbesondere in den Sex-Kontakt-Portalen : Zunächst "knackt" er Rechner von einem Teilnehmer, erfährt dadurch Adressen anderer Teilnehmer ( nämlich die Adressen der Kontakte des Ausgangs-Teilnehmers). Dann beobachtet er eine Weile die Korrespondenz zwischen den Sex-Kontakt-Suchenden. Schliesslich sorgt er auf eine sehr "interessante" Weise für den Abbruch der Beziehung, wobei beide Teilnehmer davon nichts wissen. Autobahn knackt nämlich die Passwörter beider Teilnehmer, und wenn er genug über die Sprechweise beider Teilnehmer weiss ( aufgrund der beobachteten Korrespondenz) , schaltet er sich in beiden Fällen als "man in the middle" dazwischen und gibt jeweils vor der andere Gesprächspartner zu sein.


wie müssen sich dann Teilnehmer fühlen, wenn sie es auf einmal doch merken ? Oder wenn sie irgendwie auf unser Forum gelenkt werden und ihnen dann auf einmal "ein Licht aufgeht" wie gefährlich es ist, in solchen Portalen ein Gesichtsfoto von sich einzustellen ?

Und das mit der Polizistin interessiert mich auch : Ist das ein Fake-Profil und die Polizistin womöglich nur eine "verdeckte Ermittlerin", also so wie es das Bundesverfassungsgericht im Jahr 2008 ausdrücklich für verfassungswidrig erklärt hat ?
Oder sucht sie tatsächlich Kontakt ? Man kann ja Polizistinnen nicht sowas verwehrenm, nur weil sie bei der Polizei sind, oder ?

Natürlich verraten wir hier nicht, wo mondfahrers Detektive das gefunden haben, aber interessant ist das schon ...

MARS hat geschrieben:Vor Autobahn muss man also anders warnen, z.B. hier im Forum ,und darauf warten, dass es sich allmählich in der Bevölkerung herumspricht


ja ,genau, und dass es sich allmählich herumspricht, dass ständig das "öffentliche Interesse " verneint wird und nichts passiert gegen Autobahn. Er macht einfach weiter. Er wird nie festgenommen. Kaum hatte das Amtsgericht Gera das Verfahren gegen Klaus Ehm eingestellt, ging es schon wieder los. Diesmal durch einen seiner Mittäter, der immer "kopiert", was vorher aus dem Internet entfernt worden war und es wieder auftauchen lässt. Vermutlich handelt es sich bei den letzten Aktionen um Aktivitäten des Mittäters "Kopierer", einer Person, dessen Identität Helmuth Ahrens aus Hamburg, Börnestraße 48 , bekannt ist. Leider will Herr Ahrens diese Identität allerdings niemandem verraten. Wohl auch nicht der Polizei ...


MARS hat geschrieben:Autobahn´s Arbeitsweise ist allerdings nicht perfekt ! mondfahrer hat nämlich in ziemlich mühevoller Kleinarbeit ein Konzept erdacht, wie man sich vor Autobahn schützen kann, besonders Bürger, die in der genannten Weise Kontakte suchen in solchen Kontakt-Portalen , können sich vor Autobahn schützen.


ja genau, und es wird auch funktionieren, das wird noch sehr lustig werden, wenn die Bürger erfahren, was da "vom Mond aus" alles ins Werk gesetzt wurde um die Bürger zu schützen und um Autobahn´s Werk zu zerstören.

An dieser Stelle mache ich mal weiter mit der Darstellung der Arbeitsweise
Autobahn´s :

1.

Etwas ganz Wesentliches ist, dass unter den Mittätern Autobahns mindestens 2 Rechtsanwälte, sind, die ihn beraten.Leider ist bisher nur von einem dieser Anwälte die Identität bekannt. Der andere dürfte ein sogenannter "Medienanwalt" sein, womöglich sogar ein prominenter, das muss nóch geklärt werden ...

Im Übrigen kann jeder, der etwas dazu beitragen will, dass Autobahn bekämpft wird, unser Forum bekannt machen und auch dazu beitragen, dass sich Medien wie DER SPIEGEL, Focus, BUNTE usw. für unsere Berichte über Autobahn interessieren.

2.

MARS hat geschrieben:
Die Betroffenen ahnen natürlich nichts von ihrem "Glück" sondern senden ihm Nacktfotos, weil sie glauben, dass solche Portale "sicher sind" und man einen Teilnehmer identifizieren könnte mittels IP usw. sollte er solche Bilder missbrauchen


Sie denken, dass man den Täter dann haftbar machen könnte - aber Pustekuchen ...das ist sehr wichtig darauf hinzuweisen, weil man an diesem Beispiel die Arbeitsweise Autobahns besonders gut erklären kann, bzw. ein "Teilprogramm" seiner Arbeitsweise :

Es nutzt nämlich absolut nichts, im Nachhinein die IP und die Identität eines Missbrauchs-Täters wie Autobahn aufzuklären, selbst , wenn man es könnte.

Sind die Bilder nämlich erst einmal durch Täter wie Autobahn im Netz verbreitet und mit der Identität der abgebildeten Person vernetzt oder hat Autobahn daraus bereits Steckbriefe gemacht, dann ist es der betroffenen Person so gut wie unmöglich nicht durch den Täter zu einer "VIP" gemacht zu werden und dadurch Rechte irreversibel selbst zu zerstören, dass das Opfer versucht gegen die Veröffentlichungen vorzugehen.

Autobahn, beraten durch seine kriminellen Rechtsanwälte, die sich schon in Autobahns ehemaligem Forum für Medienrecht interessierten und sich auf den Standpunkt gestellt haben, dass solche Opfer den Persönlichkeitsschutz in derselben Weise verlieren wie Jörg Kachelmann oder Gustl Mollath, wenn sie sich SELBST zur Sache äussern oder SELBST ein Ermittlungsverfahren im eigenen Namen in Gang setzen, stellen darauf ab, das Opfer so zu provozieren, dass es selbst Dritten Daten aus dem sog. "unantastbaren Kernbereich" über das Internet oder anders preisgibt und damit diese Daten nicht mehr geschützt sind - vgl. den Fall Jörg Kachelmann.

mondfahrer und ein mit mondfahrer befreundeter Anwalt, dies schon seit Jahren wissend, ersannen deswegen eine Methode, wie man sich gegen diesen Erpressungsmechanismus, der quasi einen nie wieder gut zu machenden Totalschaden der Persönlichkeitssphäre solcher Opfer auslöst, wenn der drohende Schaden nicht bereits im Vorfeld professionell bekämpft wird, zur Wehr setzen kann . Diese Methode arbeitet mit den "Pixel"-Verfahren. Dabei wird jeder Richter und jeder Staatsanwalt, der sich zu Gunsten Autobahn´s Verfahrensfehler erlaubt , selbst zur "VIP" gemacht und "geoutet" , weil es von öffentlichem Interesse ist darüber zu berichten , dass Autobahn von Richtern und Staatsanwälten "gedeckt" wird , auf welche Weise das geschieht, und weil es daher durch Art. 5 GG erlaubt ist, darüber öffentlich zu berichten, wie Behörden einen Kriminellen wie Autobahn "decken".

M E P H I S T O
Mephißto
 
Beiträge: 61
Registriert: Di 21. Mai 2013, 11:25

Re: Der Autobahn-Justizskandal in "D"

Beitragvon GLUCKSDRACHE » Fr 12. Dez 2014, 21:03

hi !

im Auftrag des mondfahrers habe ich etwas hinzuzufügen zu dieser Berichterstattung

Mephisto hat geschrieben:
Autobahn, beraten durch seine kriminellen Rechtsanwälte, die sich schon in Autobahns ehemaligem Forum für Medienrecht interessierten und sich auf den Standpunkt gestellt haben, dass solche Opfer den Persönlichkeitsschutz in derselben Weise verlieren wie Jörg Kachelmann oder Gustl Mollath, wenn sie sich SELBST zur Sache äussern oder SELBST ein Ermittlungsverfahren im eigenen Namen in Gang setzen, stellen darauf ab, das Opfer so zu provozieren, dass es selbst Dritten Daten aus dem sog. "unantastbaren Kernbereich" über das Internet oder anders preisgibt und damit diese Daten nicht mehr geschützt sind - vgl. den Fall Jörg Kachelmann.



wenn sich ein Opfer selbst outet, indem es einem Täter, der das Opfer verfolgt , seinen bürgerlichen Namen selbst preisgibt um ein Verfahren auslösen zu können, verliert es in der Tat irreversibel einen Teil des durch das Gesetz vorgesehenen Schutzes, der durch Art. 1 GG i.V.m. Art. 2 GG vorgesehen ist . Es findet insoweit eine irreversible Rechtsvereitelung statt. Der Straftäter Christian Kaisan aus Leipzig versuchte diese Gegebenheit auszunutzen, indem er darauf abstellte, das Voraussetzung für die Verfolgung sogenannter Antragsdelikte ist, dass die angegriffene Person, die ihre Rechte geltend machen will ,durch Auslösung eines Strafverfahrens gegen den Täter , sich gegenüber der Strafverfolgungsbehörde "outen" muss, da ansonsten das Antragsdelikt nicht verfolgt wird, ein Stalker, der dies ausnutzt also einfach weitermachen kann mit seinen Beleidigungen, Verleumdungen usw.

Autobahn griff die Verhaltensweise Christian Kaisans, die öffentlich sichtbar war ( im Internet) etwa ein halbes Jahr später auf, wobei er darauf abstellte, die Straftaten gezielt einsetzen zu können um Sachverhalte aufklären zu können, deren Aufklärung sowohl ihm selber als auch staatlichen Stellen gesetzlich verboten waren. Autobahn wollte aus Gründen , die hier erst mal nicht interessieren, obwohl sie für sich genommen sehr interessant sind, den bürgerlichen Namen einer im Internet gemobbten und "gestalkten" Person klären, die von Christian Kaisan öffentlich diskriminiert worden und verleumdet worden war. Diese Person hatte aber ausschliesslich - aus Gründen , die hier auch nicht aufgerollt werden sollen - Behörden, also staatlichen Stellen, die einer Schweigepflicht unterliegen, seinen bürgerlichen Namen durch Vorlage eines Passes mitgeteilt. Seit Jahrzehnten kennt niemand den tatsächlichen Namen dieser Person außer der Person selbst und Personen, die im Staatsdienst sind. Detektive des mondfahrers konnten nun nachweisen, dass Autobahn - als Folgeerscheinung der Schweigepflicht der staatlichen Stellen - seitens unterschiedlicher Behörden sich widersprechende Angaben über den angeblichen Namen des Opfers mitgeteilt bekam. Was Autobahn nun unternahm - analog der strafbaren Vorgehensweise Christian Kaisans zuvor - war folgendes : Er probierte die ihm mitgeteilten Namen durch , in dem er sie als "Code" in seine Texte einarbeitete in der Erwartung, dass ihm eine der Behörden unter Verletzung der gesetzlichen Vorschriften ( Verletzung der Schweigepflicht) den tatsächlichen Namen genannt hätte , alle nebeneinander aus und setzte unter den unterschiedlichen Namen dieselben Verleumdungen und Diskriminierungen ins Internet. Dabei stellte er darauf ab, dass für den Fall, dass er mit einem der Namen "getroffen" hätte, Bürger, die googlen, den Namen und die Beschreibung der Person wiedererkennen und ihm dann den "Treffer" bestätigen würden und sich im Übrigen das Opfer durch die Google-Veröffentlichungen verfolgt und unwohl fühlt. Dabei war sich Autobahn darüber klar, dass für den Fall eines Treffers die belastete Person ihn nicht mit Erfolg anzeigen konnte, da die Person sich dann hätte "outen" müssen. Analog war zuvor Christian Kaisan vorgegangen.

Im Rahmen der Verleumdungen wurde quasi eine "Schuldvermutung" veröffentlicht, die im Prinzip folgendermaßen "gestrickt" ist :

Der / die Beschuldigte gilt so lange als schuldig, wie sie nicht selbst die Verleumdungen widerlegt , indem sie ein Verfahren veranlasst, dessen Eröffnung voraussetzt, dass neben den Verleumdungen auch Sachverhalte aufgeklärt werden, deren Klärung jeder deutschen Behörde verboten ist, weil sie unter den Begriff "unantastbarer Kernbereich" fallen.

Am Beispiel der verbotenerweise mit Klarnamen versehenen Nacktfotos , die Autobahn ebenfalls veröffentlichte, lässt sich dieses Prinzip der "Schuldvermutung" allerdings verständlicher erklären, da man den Nötigungsmechanismus in zwei simplen Sätzen, gerichtet an das Opfer, so ausdrücken kann :

" Wenn Du gegen die Erniedrigung durch die Veröffentlichung Deines Nacktfotos vorgehen willst, musst Du Dich erst einmal gegenüber der Polizei zusätzlich erniedrigen und zugeben, dass Du das wirklich bist und wie das Foto entstanden ist.
Wenn Du das anzeigst und wenn Du die Berechtigung der Anzeige beweist, weil Du selbst auf dem Foto dargestellt bist, weiss es danach jeder und Du bist eine "VIP" wie Gustl Mollath oder Jörg Kachelmann, hast durch Dein Geständnis selbst den Schutz des Grundgesetzes zerstört, der nur solange gewährleistet ist, wie Du Dich nicht selbst gegenüber einer Behörde outest als Urheber des Nacktfotos."

Es ist nun die Frage, wie man auf solche Nötigungen reagieren soll und ob dieser Zwang zur Duldung der Rechtsverletzung wirklich "unangreifbar ist" , und vor allem : wie Behörden darauf reagieren , wenn sie davon erfahren - denn Nötigungen und Erpressungen müssen von Amts wegen auch ohne Antrag des Opfers verfolgt werden, also enthält das Konzept Autobahn in Wirklichkeit einen juristischen Fehler, es sei denn Autobahn besitzt irgendeinen Hebel gegen die zuständigen Behörden, der ihn wissen lässt, dass die Behörden die gesetzliche vorgeschriebene Strafverfolgung verweigern werden obwohl sie genau wissen, dass sie verpflichtet sind, die Tat zu verfolgen.

In dem Forum und auch noch auf anderer Weise wird daher öffentlich gemacht und mit Akten dokumentiert werden, wie die zuständigen Behörden tatsächlich reagiert haben, als sie von den Nötigungen durch Dritte in Kenntnis gesetzt wurden sowohl auf zivilrechtlicher als auch auf strafrechtlicher Ebene. Es bestand seitens der zuständigen Behörden technisch die Möglichkeit die Nötigungen zu beenden - aber genau das wurde unterlassen, und alle "Marsbewohner" wollen genauestens wissen, warum das unterlassen wurde und warum statt dessen Autbahn nach wie vor frei herumläuft statt verknastet zu sein. Die Pixel-Verfahren ermöglichen es, den Skandal öffentlich zu machen ohne dadurch die betroffenen Opfer zu gefährden. Welchen Hebel besitzt Autobahn gegen deutsche Behörden um diese zu Rechtsverletzungen zwingen zu können , für die der Staat haftet ? - das ist eben eine der Fragen, die jetzt interessieren.

G L Ü C K S D R A C H E
GLUCKSDRACHE
 
Beiträge: 51
Registriert: So 22. Dez 2013, 17:14
Wohnort: Peking

Re: Der Autobahn-Justizskandal in "D"

Beitragvon Mephißto » Fr 12. Dez 2014, 21:21

Grüß Gott Glücksdrache !

GLÜCKSDRACHE hat geschrieben: Welchen Hebel besitzt Autobahn gegen deutsche Behörden um diese zu Rechtsverletzungen zwingen zu können , für die der Staat haftet ? - das ist eben eine der Fragen, die jetzt interessieren.

G L Ü C K S D R A C H E


das ist ja ein schönes Geschenk, das Du uns da überbringst !

Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren, was das für ein Hebel ist ? Stimmt es denn, dass Autobahn früher für den MAD tätig war ? Kennt er Staatsgeheimnisse besonderer Art und kann er damit deutsche Behörden etwa erpressen ?

In dem Zusammenhang wäre folgendes bezüglich der Arbeitsweise Autobahns bekannt :
Wir wissen, dass Autobahn veranlasst hat Rechner von unbescholtenen Bürgern zu überwachen und dadurch sogenannte "unantastbare Kernbereiche der privaten Lebensgestaltung" betroffener Bürger anzutasten und auszuspionieren. Er hat das auch einigen seiner Opfer angedroht und sogar behauptet, dass er Kontakte zum Staatsschutz pflegt, bei dem er seine Opfer angeschwärzt habe. Wie müssen sich solche Opfer fühlen, wenn sie merken, dass der Kriminelle Autobahn Telefone abhören lässt und verdeckt Onlinedurchsuchungen durchführen lässt und so den unantastbaren Kernbereich verfassungswidrig untersuchen lässt um weitere Erpressungshebel an die Hand zu bekommen ???

Da kann man ja in keiner Weise mehr normal mit anderen kommunizieren, wenn man überall Angst haben muss, dass der Staat verbotenerweise diese Bereiche erforschen lässt durch "V-Leute" wie Autobahn. Normale Telefonate und normale Internetnutzung sind da ja völlig ausgeschlossen. Wie lange soll das denn noch so weitergehen ? Hatte nicht das Bundesverfassungsgericht schon im Jahr 2008 ( und auch schon vorher ...) entschieden , dass sowas die Menschenwürde verletzt ?

Wie mächtig ist denn dieser ekelhafte Autobahn eigentlich noch ? Wird er eines Tages die Bundeskanzlerin stürzen in einem Putsch ?

Dieser Typ kann einem langsam unheimlich werden, wenn man sieht, dass die deutschen Behörden nichts unternehmen gegen den Kerl sondern ihn nach wie vor gewähren lassen. Kein Wunder, dass die Amis dann das Handy der Bundeskanzlerin abhören lassen usw.

M E P H I S T O
Mephißto
 
Beiträge: 61
Registriert: Di 21. Mai 2013, 11:25

Re: Der Autobahn-Justizskandal in "D"

Beitragvon GLUCKSDRACHE » Sa 13. Dez 2014, 18:19

hi, liebe Leser gebt fein acht, ich hab euch etwas mitgebracht ( sandmännchen = mondmännchen ?)

Es existiert ein erheblicher Bedarf es im Internet öffentlich zu machen, welche Folgen die Einstellung des Ermittlungsverfahrens der Staatsanwaltschaft Leipzig mit dem Aktenzeichen 707 Js 6322/09 hatte und wie viele Personen neben dem Anzeigeerstatter selbst diese Folgen ausbaden mussten - Personen, die den Anzeigeerstatter noch nie im Leben gesehen haben und auch nicht wissen, wie dieser heisst.

Die Auslösungen der durch den Täter begangenen angezeigten Straftaten , die bis heute nicht verfolgt wurden - trotz der Anzeige im Jahre 2009 - haben mittlerweile die USA erreicht, d.h. es sind sogar Amerikaner und Canadier davon in Mitleidenschaft gezogen worden. Das nur mal so nebenbei.Auch Prof.Dr.med Klaus Sames und Frau Irmgard Clauß aus Karlsruhe zählen zu dem Personenkreis der in Mitleidenschaft gezogenen Personen. Darüber wird berichtet werden, natürlich öffentlich im Internet.


ja das sollte ausgepackt werden !


G L Ü C K S D R A C H E
GLUCKSDRACHE
 
Beiträge: 51
Registriert: So 22. Dez 2013, 17:14
Wohnort: Peking

Re: Der Autobahn-Justizskandal in "D"

Beitragvon MARS » So 14. Dez 2014, 16:18

hallo Glücksdrache, @Alle

GLÜCKSDRACHE hat geschrieben:
ja das sollte ausgepackt werden !


G L Ü C K S D R A C H E


bevor wir das hier und auch noch woanders machen und bevor uns heute Mephisto noch mit dem unausweichlichen Wort zum Sonntag beglückt möchte ich hier noch auf etwas hinweisen, was ganz allgemein die Arbeitsweise Autobahns betrifft :

Autobahns Manipulationsmethoden, deren Anwendung auf einer nationalsozialistischen Grundeinstellung Autobahns beruht, sind auf ein mathematisches "Konzept" gestützt, das der Natur abgekupfert ist und unter anderem auch in chemischen Reaktionen eine Rolle spielt sowie regelmäßig beobachtet werden kann, wenn Seuchen ausbrechen bzw. Epidemien sich entwickeln. Autobahn produziert aktiv und planmäßig Entropie und erzeugt dadurch soziales Chaos. Dabei stellt er auf die "Trägheit der Masse" und auf die "Gleichgültigkeit der Masse" sowie auf die Gleichgültigkeit und Faulheit von Amtspersonen ( ganz bestimmte Richter, Verwaltungsbeamte, Staatsanwälte usw....) ab in einer ganz analogen Weise wie Adolf Hitler das schon tat.
Ausserdem will er wie Adolf Hitler über Geldflüsse bestimmen und der Bevölkerung vorschreiben, wie sie ihr Geld ausgeben sollen und wie nicht. All das soll sich nach seinem Ditkat richten. Kürzlich startete er ein Projekt, mit welchem er ein sogenanntes "bedigungsloses Grundeinkommen" fordert. Er verschweigt allerdings, wo das Geld herkommen soll, welches eine solche "Forderung begleicht".

Wir "vom Mars" wissen es bereits seit geraumer Zeit : Er will an das Geld der Kranken und der Alten heran. Diese sollen nach seinem Konzept - völlig analog wie es Hitlers Plan war - "entsorgt werden", da er sie als "überflüssig" behandelt. Von deren "Reichtum" will er die Faulheit solcher Personen, wie er selbst und sein Sohn es sind, finanzieren lassen.

So will er z.B. alte oder kranke Bürger wie etwa Frau Clauß aus Karlsruhe "entsorgen" lassen, wobei ihm dies teilweise auch bereits gelungen ist, denn wir konnten es "dank" der bisherigen Passivität deutscher Behörden bis jetzt nicht stoppen.

Besonders deutlich wurde das bereits , als mondfahrer in Internetforen über die Möglichkeiten der sog. "Biostase" informieren wollte, d.h. über die Möglichkeit mit unkonventionellen Methoden Krankheiten zu heilen , die ansonsten unheilbar wären und zu "Entsorgungen" nach dem Konzept Autobahns führen würden.

Genau das passt natürlich nicht in Autobahns Konzept, und das ist der Grund, warum er durch Erzeugung von "Informations-Entropie" mondfahrer in der Nachrichtenverbreitung wissenschaftlicher Nachrichten und in den Versuchen für solche Projekte Kapital zu beschaffen, in extremer Weise störte.

Es muss jetzt in diesem Zusammenhang noch auf ein fundamentales Prinzip der Arbeitsweise Autobahns im Rahmen seiner Text-Produktion und -Verbreitung hingewiesen werden, das so ähnlich funktioniert wie wenn man z.B. radioaktive Substanzen wie Plutonium etc. in die Umwelt entlässt und die Moleküle und Atome nicht mehr zurückholen kann, weil sie sich durch den nicht zu steuernden Zufall überall verbreiten und die Moleküle und Atome schliesslich "überall" sind.

In solchen Fällen ist es extrem wichtig, sobald man die Quelle der Ausbreitung identifiziert hat, d.h. den Ort, wo die Moleküle und Atome sichtbar sind, die weitere Ausbreitung zu stoppen, ähnlich wie man auch Virus-Epidemien so früh wie möglich unterbinden muss, denn andernfalls gibt es ein Massensterben ( sofern die Erreger entsprechend gefährlich sind).

Leider haben die für solche Angelegenheiten zuständigen deutschen Behörden diesbezüglich völlig versagt, so dass wir uns gezwungen sehen das Ausland zu informieren über diese Vorgänge in Deutschland, damit von dort aus die Abwehr erfolgt.

Autobahn geht bei der Verbreitung insbesondere folgendermaßen vor, um die Verbreitung der schädlichen Information nach einem Autokatalyse-Mechanismus zu beschleunigen :

Er "markiert" seine Texte mit Codes, die bei jeder Kopie durch die Konsumenten und Weiterverbreiter mit weiterverbreitet werden, so dass man diese Codes später verwenden kann um bereits gelöschte Texte wieder auferstehen zu lassen, d.h. immer neue Infektionsherde zu generieren. Nahezu sein gesamtes aktuell bei Google nicht sichtbares Portal hat er bereits vor Jahren, als es "unterging" vorsorglich kopiert und weltweit auf Servern unter anderen Adressen, die wieder in der beschriebenen Weise als Code dienen um die Epidemie erneut losbrechen lassen zu können, versteckt.

Da sich weder das Bundesjustizministerium noch das Bundeskriminalamt dazu entschliessen konnten, diese Verstecke ausfindig zu machen und die Inhalte zu beseitigen, und da auch das inzwischen informierte Bundesverfassungsgericht bisher passiv blieb, somit "keinen Handlungsbedarf sah",sehen wir uns nun gezwungen diesen Zustand im Interesse des gemeinen Wohls unter Mitwirkung ausländischer Helfer aug eigene Faust ohne Mitwirkung der zuständigen Behörden zu beseitigen. Es ist zwar zu erwarten, dass das für den Staat und damit für den Steuerzahler sehr teuere Konsequenzen haben wird, je länger sich die Behörden damit Zeit lassen Autobahn, seinen Sohn und die anderen Mittäter festzunehmen, aber diese Kosten müssen im Interesse des gemeinen Wohls in Kauf genommen werden.

Die Entseuchung wird durch eine "Gegenseuche" im Sinne der Aktivierung eines "Inhibitors" erfolgen, deren Auslösung bereits erfolgt ist, man sieht nur noch keine Auswirkungen in der Öffentlichkeit, da der Start an einer sehr versteckten Stelle des "Systems" erfolgt ist - natürlich mit Absicht.

so, nun kann Mephisto kommen und sein heutiges "Wort zum Sonntag" präsentieren.

Viel Spaß ...

MARS
MARS
 
Beiträge: 244
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 18:54

Nur das Mondgift hilft !

Beitragvon Mephißto » So 14. Dez 2014, 17:46

Grüß Gott !

MARS hat geschrieben:
so, nun kann Mephisto kommen und sein heutiges "Wort zum Sonntag" präsentieren.

Viel Spaß ...

MARS


Man hat mich gerufen, hier bin ich !

Allen wünsche ich einen besinnlichen Advent und empfehle insbesondere den heutigen Beitrag Mars´sorgfältig zu lesen.

Hier nun das unausweichliche

WORT ZUM SONNTAG :

in der Hölle traf heute ein Leserbrief eines Mitglieds unseres Forums ein, den ich hiermit auszugsweise zitieren möchte und zugleich anregen möchte sich darüber und über das, was unten folgt, ein paar Gedanken zu machen - aus Gewissensgründen ...

Hier das Zitat :

Forenmitglied hat geschrieben:Aktualisiert am 14. Dezember 2014, 09:29 Uhr

Berlin (dpa) - Der frühere SPD-Bundestagsabgeordnete Sebastian Edathy bestreitet, Kinderpornografie über den Parlamentsserver heruntergeladen zu haben.

Eine Sprecherin des Landgerichts Verden sagte dem "Focus", Edathy habe darauf hingewiesen, dass auch unbekannte Dritte auf seinen Rechner zugegriffen haben könnten.

Ab Februar muss er sich im niedersächsischen Verden vor Gericht wegen des Verdachts auf Besitz von Kinderpornografie verantworten.

Die Ermittlungsakte des Landeskriminalamts Niedersachsen (LKA) legt laut "Focus" nahe, dass Edathy auch intensiv auf einem russischen Fotoportal mit Bildern nackter Kinder unterwegs war. Edathy soll insgesamt 57 Accounts mit tausenden Aufnahmen aufgerufen haben.


Edathy ist nach eigener Darstellung in Leipzig im November 2013 von seinem Parteifreund Michael Hartmann vor möglichen Kinderpornografie-Ermittlungen gewarnt worden. Das enthüllte Edathy im "Stern".

Hartmann wiederum soll nach Angaben Edathys die Information angeblich vom damaligen BKA-Präsidenten Jörg Ziercke erhalten haben. Auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur ließ der mittlerweile pensionierte Ziercke mitteilen, die Behauptungen seien unzutreffend.

Der Fall hatte im Frühjahr Schwarz-Rot den Start verhagelt, CSU-Minister Hans-Peter Friedrich trat zurück. Am Donnerstag will Edathy vor dem Bundestags-Untersuchungsausschuss erscheinen.


Kommentar :

Das Mitglied fragt in dem Schreiben an die Höllenbewohner ( wir zitieren das hier nicht) , ob es nicht sein könne, dass Herr Edathy etwas in die Schuhe geschoben worden sei, was er nicht getan hat, wie er es ja auch behauptet.

Die Antwort auf diese Frage erteilen wir mal öffentlich, denn es passt zu unserem Thema hier im thread :

Wir wüssten es gerne, wissen es aber nicht. Wir haben sogar Anfragen bekommen, ob nicht deutsche Kriminalbeamte selber das Marerial hochgeladen haben könnten mit Unterstützung Autobahns, da Autobahn sich ähnliche Aktionen bereits geleistet habe mit Unterstützung deutscher Juristen, die in deutschen Behörden "installiert" sind.
Auch bekamen wir Anfragen, ob einfach das Material nachträglich, d.h. nach der Beschlagnahme und Durchsuchung auf die entsprechenden Datenträger aufgespielt worden sein könnte um Herrn Edathy in ähnlicher Weise aus dem Weg zu räumen, wie das mit Gustl Mollath passiert ist.

Leider müssen wir dazu sagen : Solange Autobahn nicht festgenommen ist und der Kriminalfall Autobahn nicht durch deutsche oder durch ausländische Behörden aufgeklärt ist, wissen wir das nicht. Wir halten es für möglich, es könnte aber genauso gut sein, dass Sebastian Edathy ein Komplize Autobahns ist und sich wie Autobahn selbst für Kinderpornografie interessiert und sie auch konsumierte, weil er es womöglich sogar "geil" finden könnte. Oder er könnte sich aus ganz anderen Gründen dafür interessiert haben. Er könnte auch gelogen haben und alles inszeniert haben , so wie Autobahn das immer macht ... um sich in Szene zu setzen und dann später sagen zu können "April April".

Herr Edathy ist herzlich eingeladen, ebenso wie sein Anwalt C.Noll, hier bei uns alles zu verfolgen, was wir im Rahmen der Berichterstattung über Internet-Kriminalität zu bieten haben. Herr Edathy ist auch - für den Fall, dass ihm nur durch Autobahn ein Bein gestellt wurde, also Autobahn ihm die Kinderpornomaterialien hochgeladen haben sollte, damit es später so wirkt als hätte Herr Edathy den behaupteten Download vollzogen - herzlich dazu eingeladen Strafanzeige gegen Autobahn zu erstatten und darauf zu drängen, dass zum einen der Fall Autobahn lückenlos aufgeklärt wird und zum anderen alle Opfer Autobahns aus der Staatskasse entschädigt werden, da der Staat die Texte Autobahns nicht sperrte und die Texte - wenn auch nicht mehr so einfach wie vorher - durch Google nach wie vor zu finden sind.

Hier ein kleiner offener Brief zum Sonntag an Herrn Edathy :

offener Brief an Sebastian Edathy hat geschrieben:Grüß Gott, Herr Edathy !

Also, Herr Edathy, nun arbeiten Sie und Ihr Anwalt mal
schön . Sie müssen nun erklären :

a) warum Sie nicht selbst Täter sein wollen

b) warum Sie bisher nicht gegen Autobahn Strafanzeige erstattet haben, obwohl Autobahns Klarname im Internet stand ( und steht...)und man weiss, dass sich Autobahn für Kinderpornografie interessiert

c) warum Sie als Bundestagsabgeordneter nicht dafür gesorgt haben, dass die damalige Bundesjustizministerin die Nacktfotos, die hier im Forum erwähnt sind, hätte sperren lassen und die Strafverfolgung Autbahns ausgelöst hätte.

Das sind Fragen, aber es gibt noch viel mehr ...

Einen schönen Sonntag noch, Herr Sebastian Edathy !



Soviel dazu.

Im Übrigen erlaube ich mir die folgenden Ausführungen von Mars ( Zitat) zu erläutern, da möglicherweise nicht jeder Leser genau versteht, was Mars mit "Code" und mit "markieren" meint :

Mars hat geschrieben:Er "markiert" seine Texte mit Codes, die bei jeder Kopie durch die Konsumenten und Weiterverbreiter mit weiterverbreitet werden, so dass man diese Codes später verwenden kann um bereits gelöschte Texte wieder auferstehen zu lassen, d.h. immer neue Infektionsherde zu generieren.


"Code" sind Textbausteine mit bestimmten Eigenschaften. Das können z.B. Namen sein , URL´s oder andere Textbausteine wie z.B. auch kurze falsche Aussagen."markieren" bedeutet, dass diese Textbausteine im Text insgesamt an irgendeiner Stelle eingearbeitet sind und so als "link" fungieren, den man quasi anklicken kann ( durch Eingabe in eine Suchmaschine oder sogar direkt, wenn Autobahn den Text entsprechend präpariert hat). Autobahn stellt dabei auf den bei fast allen Menschen vorhandenen Egoismus ab, der sich oft so gestaltet, dass der Wissendurst etwas zu erfahren, worauf jemand hinweist ,größer ist als das Bedürfnis einen Schaden zu begrenzen, wenn der zu begrenzende Schaden scheinbar nicht einen selbst zu betreffen scheint sondern nur andere Bürger ( deswegen ist es ja auch so schwer Mobbing zu bekämpfen).

Es passiert nun folgendes mit den Texten Autobahns ( unter anderem), wenn sie im Internet wirken : Auotbahn löst durch die im Text enthaltenen Falschaussagen und Diskriminierungen einen Streit aus. Das Opfer oder seine Angehörigen versuchen nun den Rezipienten der Texte nachzuweisen, dass Autobahn lügt, erreichen aber das Gegenteil , und zwar dadurch, dass sie, um es zu erklären, genötigt sind Autobahn zu zitieren. Werden nun in den Zitaten die "Codes" geschwärzt older gelöscht, fangen die Rezipienten an, aus Neugier nach anderen Textbausteinen aus dem selben Text zu googeln und gelangen auf diese Weise an andere Stellen im Internet, wo Autobahn bereits Kopien abgestellt hat, in denen die geschärzten Stellen noch ungeschwärzt enthalten sind. Die Leser geben dann diese Texte "von Mund zu Mund" an andere Leser weiter und verbreiten damit wiederum die "Codes" usw. Dadurch fungieren die Neugier und der Egoismus der Leser als Beschleuniger und Katalysatoren selbst dann, wenn die Betroffenen versuchen die schädlichen Katalysator-Markierungen in einzelnen Zitaten zu "unterdrücken", wenn sie die Texte zitieren.

mondfahrer hat nun gegen diesen Mechanismus eine Gegen-Kettenreaktion gestartet, deren erste Auswirkungen momentan noch (fast) nicht sichtbar sind. Dabei wird die Kettenreaktion Autobahns dadurch gestoppt werden, dass mondfahrer eine Kettenreaktion in Gang setzte, die sich nach einem anderen Exponentialgesetz beschleunigt als Autobahn´s Kettenreaktion, irgendwann also Autbahn´s Kettenreaktion überrollen wird, weil sie einfach schneller ist.

An dem Modell mit der Plutonium-Verbreitung erklärt funktioniert das im Prinzip so : Zwar verbreiten sich die Plutonium-Atome nach dem Entropie-Prinzip "unkontrollierbar" in alle Richtungen, und man kann sie später nicht mehr extrahieren, da wo sie sind. Sie können aber durch "Aussalzen" daran gehindert werden sich weiterzubewegen und zerfallen dann irgendwann von selbst, können also nur noch lokal wirken und nicht mehr "weiterfliegen". Voraussetzung für das Funktionieren der Methode ist allerdings, dass die Anzahl der "Salzbildner", die mit dem "flüchtigen Plutonium" ein "Salz bilden" und dieses "ausfällen" viel größer ist als die Anzahl der "Plutonium" -Atome. Natürlch hat man dann später überall auch eine Salzverseuchung durch Salzbildung mit anderen Reaktanden, die ebenfalls mit mondfahrers "Molekülen" reagieren können, aber diese Produkte sind viel ungefährlicher als das "Plutonium", auch wenn die Beseitigung der Produkte nicht ganz billgig werden wird. Der Staat hat es aber in der Hand diese Kosten in Grenzen zu halten, indem er Autobahn strafrechtlich verfolgt und ihn stoppt. Denn je länger Autobahn und sein Sohn sowie die Mittäter auf freiem Fuß sind, desto mehr "Plutonium" entsteht auch, und desto mehr "Mondmolekularsubstanz" muss im Umlauf gebracht werden, um die Seuche zu stoppen, und umso mehr giftiger Salzabfall, der später mit Kosten wieder entfernt werden muss, entsteht.

Mann kann dem Staat also nur empfehlen, Autobahn nun endlich strafrechtlich v erfolgen zu lassen , damit die Entstehung giftigen Mond-Sondermülls und die Kosten in Grenzen gehalten werden können. Ein gänzlicher Verzicht auf den Einsatz des Mondgiftes ist ja nicht mehr möglich, da die zuständigen deutschen Behörden zu lange geschlafen und geschlampt haben.



Gruß aus der Hölle !


M E P H I S T O
Mephißto
 
Beiträge: 61
Registriert: Di 21. Mai 2013, 11:25

Re: Nur das Mondgift hilft !

Beitragvon MARS » So 14. Dez 2014, 20:48

danke @Mephisto und @Glücksdrache für Eure Mitwirkung

so wie ich es sehe, sind wir in Sachen "grober Überblick über die Arbeitsweise Autobahns" im Wesentlichen durch. Wir können jetzt also auf die nächsten Türchen mit den ersten Akten-Dokumentationen warten und diese dann kommentieren, wenn Türchen sie uns zur Verfügung gestellt hat.

Auf eines möchte ich allerdings vorher noch kurz eingehen, was die Sucht Autobahns nach Porno und nach Verletzungen der Menschenwürde betrifft, weil sich Mephisto und Glücksdrache zu diesem Aspekt nicht ausreichend geäussert haben


"Code" sind Textbausteine mit bestimmten Eigenschaften. Das können z.B. Namen sein , URL´s oder andere Textbausteine wie z.B. auch kurze falsche Aussagen."markieren" bedeutet, dass diese Textbausteine im Text insgesamt an irgendeiner Stelle eingearbeitet sind und so als "link" fungieren


Autobahn befriedigt damit seine perverse Sucht andere Bürger öffentlich zu entblössen und zu erniedrigen, d.h. es geht ihm speziell um den Angriff auf die Menschenwürde und um die Entblößung des Intimbereichs der angegriffenen Personen und um die Traumatisierung , die er damit erreicht. Er badet sich in der Vorstellung, es sich leisten zu können diese Misshandlungen und Verletzungen der Menschenwürde öffentlich praktizieren zu können ohne von der deutschen Justiz dafür zur Rechenschaft gezogen werden zu können.

Seine Texte sind deswegen so konstruiert, dass seine Opfer gezwungen wären sich selbst weiter öffentlich zu entblößen , wenn sie versuchen würden das erlittene Unrecht selbst richtigzustellen. Wenn z.B. Frau ... richtig stellen will, dass sie erniedrigt wurde durch Veröffentlichung realer Nacktfotos, müsste sie das entweder "benennen" oder aber abstreiten, dass die Fotos echt sind, oder sie müsste es dulden. Sie ist also in jedem Falle genötigt diese Erniedrigung und damit den Angriff auf ihre Menschenwürde hinzunehmen.

Der eigentliche Skandal an der Angelegenheit ist deswegen nicht nur darin zu sehen, dass Autobahn nach wie vor frei herumläuft und von der Justiz nicht zur Rechenschaft gezogen wurde, sondern dass der Staat die Nötigungen nicht abgestellt hat und auch aktuell nicht abstellt, obwohl er es könnte, weil er - im Gegensatz zu den geschändeten Opfern - die technischen Mittel dazu besitzt.

Inzwischen haben wir aber die Akten der sogenannten Pixel-Verfahren, und wir werden öffentlich machen - notfalls werden das ausländische Freunde von uns erledigen, falls man versucht es zu vereiteln durch "Sperrungen" - wie die deutsche Justiz reagierte, als Täter, deren Täterschaft beweisbar ist, verklagt wurden.

Gelinde gesagt "interessanter Weise" stellte man sich nämlich vor den Täter und forderte vom Opfer, dass dieses erst das "Porno-Begehren" des Täters befriedigt , sich also zusätzlich selbst erniedrigt und sich zugleich weiteren Gefahren aussetzt, bevor
sich die zuständigen Amtsjuristen überhaupt auf eine normale Erörterung zur Sache einlassen. Die Prozesse sind deswegen geplatzt, und wie der "Machtkampf" zwischen jeweils dem klagenden Opfer und der Justiz ablief, die merkwürdigerweise teilweise hinsichtlich der angestrebten Erniedrigung des Opfers dieselben Forderungen an das Opfer stellte wie der Täter , das werden wir eben öffentlich zeigen, und zwar in einer Weise, die das jeweilige Opfer nicht belasten kann, die Täter und die betreffenden Amtsjuristen, deren Entblößungsbegehren sich teilweise mit dem Begehren der Täter deckt, allerdings schon.

Wir warten jetzt also ab, was Türchen uns in nächster Zeit offenbaren wird, und wir werden eine Menge Arbeit damit haben, das alles zu kommentieren.

MARS
MARS
 
Beiträge: 244
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 18:54

Nächste

Zurück zu Menschenrechte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron