well done site. Great job.

In diesem Forum geht es um Menschenrechte die täglich mit Füssen getreten werden.

well done site. Great job.

Beitragvon Murogerourn » Mo 28. Okt 2013, 11:19

Hello

I found you site through google
It is very helpful and well done.rewrd
Murogerourn
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 22:57
Wohnort: Qatar

Re: well done site. Great job.

Beitragvon katze » Mi 7. Jan 2015, 09:33

Hallo ihr,

dem möchte ich mich anschließen. Bin bis jetzt ein stiller Mitleser gewesen. Die Seite ist sehr gut gemacht. Es ist gut, dass Leute, die was begangen haben, auch öffentlich gemacht werden (auch wenn sie es sind, aber meistens stellen die ja nur ihre guten Seiten dar, so müssen ihre schlechten Seiten auch öffentlich gemacht werden).

Bis bald, Katze.
katze
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 18:59


Zurück zu Menschenrechte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron