Sarkasmus Portal

mondfahrer´s Forum in Zusammenarbeit mit der Polizei

Sarkasmus Portal

Beitragvon Sarkasta » Mo 1. Dez 2014, 14:25

Schatz, mein Körper ist hier !

MFG

Sarkasta
Sarkasta
 
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Jul 2014, 02:39
Wohnort: auf dem Mond

Re: Sarkasmus Portal

Beitragvon Mephißto » Sa 6. Dez 2014, 09:50

Grüß Gott @Sarkasta

Sarkasta hat geschrieben:Schatz, mein Körper ist hier !

MFG

Sarkasta


vielen lieben Dank für die Eröffnung des Sarkasmus-Portals ! Es war an der Zeit !
Man sieht es ja an der Bescherung, die mit der Öffnung der Türchen 1 und 2 des Adventskalenders 2014 erfolgt ist !

Hast Du Dir das mal angeguckt , was da aufgemacht wurde ?

Ist das nicht nett ?

Es ist schon gelinde gesagt "interessant" , was die Staatsanwaltschaft Leipzig bzw. Staatsanwalt Knappen von der Staatsanwaltschaft Leipzig unter einem "über den Lebenskreis des Verletzten hinaus nicht gestörten Rechtsfrieden" versteht.
Es erscheint allen Höllen-, Mond- und Mars-Bewohnern angemessen ,auf so ein Schreiben wie das Schreiben der Staatsanwaltschaft vom 19.02.2009 mit dem Aktenzeichen 707 Js 6322/09 an den Anzeigeerstatter, das uns in Kopie zugespielt wurde, mit einem angemessenen Sarkasmus zu reagieren.

Es sollte hier im Forum ausführlich zur Sprache gebracht werden, was Staatsanwalt Knappen unter "Rechtsfrieden" versteht, der "nicht gestört ist".

Kennt jemand diesen Staatsanwalt ? Existiert der überhaupt oder hat Autobahn das Schreiben gefälscht und an den Anzeigeerstatter geschickt ?

Eine Unterschrift ist ja nicht existent und eine Rechtsbehelfsbelehrung existiert auch nicht ...

Falls Staatsanwalt Knappen jemals existiert haben sollte und noch lebt, sind wir gerne bereit ein Foto von ihm im Internet zu veröffentlichen, falls uns jemand eines schickt, denn es dürfte von erheblichem öffentlichem Interesse sein, wie der Mann aussieht, der dafür sorgte, dass das Ermittlungsverfahren - 707 Js 6322/09 - eingestellt wurde.

Es existiert ein erheblicher Bedarf es im Internet öffentlich zu machen, welche Folgen die Einstellung des Ermittlungsverfahrens der Staatsanwaltschaft Leipzig mit dem Aktenzeichen 707 Js 6322/09 hatte und wie viele Personen neben dem Anzeigeerstatter selbst diese Folgen ausbaden mussten - Personen, die den Anzeigeerstatter noch nie im Leben gesehen haben und auch nicht wissen, wie dieser heisst.

Die Auslösungen der durch den Täter begangenen angezeigten Straftaten , die bis heute nicht verfolgt wurden - trotz der Anzeige im Jahre 2009 - haben mittlerweile die USA erreicht, d.h. es sind sogar Amerikaner und Canadier davon in Mitleidenschaft gezogen worden. Das nur mal so nebenbei.Auch Prof.Dr.med Klaus Sames und Frau Irmgard Claus aus Karlsruhe zählen zu dem Personenkreis der in Mitleidenschaft gezogenen Personen. Darüber wird berichtet werden, natürlich öffentlich im Internet.

Wir dürfen also sarkastisch gespannt sein, wer sich hinter Staatsanwalt Knappen verbirgt, zumal mondfahrer zahlreiche Anfragen von Internet-Konsumenten erhalten hat, ob etwa Staatsanwalt Knappen Bestechungsgeld von Christian Kaisan erhalten habe für die "Dienstleistung" die Straftat nicht zu verfolgen ?

sarkastische Grüße !

M E P H I S T O
Mephißto
 
Beiträge: 61
Registriert: Di 21. Mai 2013, 11:25

Re: Sarkasmus Portal

Beitragvon das Mond-Gift » So 4. Jan 2015, 00:44

Mephisto hat geschrieben:Grüß Gott @Sarkasta


sarkastische Grüße !

M E P H I S T O


Hallo


ich grüße auch sarkastisch und stelle mich vor, ich habe jemand kopiert und mich dann geklont, wie man hier sieht :


das Mond-Gift hat geschrieben:HUHU !


Richterin Nieragden, Amtsgericht Leipzig hat geschrieben:Der Wahlgerichtsstand des § 32 ZPO kann danach bei Internetdelikten nur gerechtfertigt sein, wenn die behauptete unerlaubte Handlung einen Ortsbezug zum Gerichtsbezirk des gewählten Gerichts aufweist, der über den Ortsbezug zu den Gerichtsbezirken aller sachlich zuständigen inländischen Gerichte hinausgeht.


Aus der oben zitierten Aussage des Amtsgerichts Leipzig, folgt damit zwingend, dass durch einen Text, der statt in einer Zeitung auf einem Computerbildschirm erscheint, keine Rechtsverletzung stattfindet, wenn der verleumdende Satz so konstruiert ist, dass der oben im Zitat des Amtsgerichts für erforderlich erklärte Ortsbezug fehlt. Letzteres ist äusserst leicht zu erreichen, Beispiel :

Sebastian Edathy ist ein Mörder, weil er , wie erst heute in der Presse bekannt wurde, 16 minderjährige nackte Knaben im ALter zwischen 8 und 13 Jahren in einem Keller tötete und in einem Garten die Leichen vergrub.Die Staatsanwaltschaft hat heute 7 der in Müllsäcken verpackten Kinderleichen ausgegraben und sie obduzieren lassen und dabei festgestellt, dass in der Tat Sebastian Edathy der Mörder ist.Ein Gentest brachte dieses Ergebnis.

Daraus ergeben sich natürlich enorme Möglichkeiten um auf kreative Weise viel Geld zu verdienen, wenn man sich mit PSD oder ähnlichem gut auskennt.

mondfahrer hat sich da eine völlig legale Verdienstmöglichkeit ausgedacht, die er freundlicherweise anderen Internet-Nutzern zur Nachahmung empfiehlt.

Darüber, wie das dann konkret funktioniert, und zwar durch Einsatz des sogenannten Mond-Giftes bzw. durch dessen Verbreitung, so dass das Mondgift auf mehreren Millionen Bildschirmen abrufbar gemacht wird, werden wir natürlich berichten. das Mond-Gift hat ja schon angekündigt "sich zu zeigen".

Es wird sicher sehr lustig, und wir erwarten natürlich auch, dass Sebastian Edathy unser empathisches Angebot annimmt, uns einige Fragen authentisch höchstpersönlich hier im Forum zu beantworten.

Zitat Sebastian Edathy :

Sebastian Edathy hat geschrieben:Allen was aufs Maul, die das verdienen!


das Mond-Gift
das Mond-Gift
 
Beiträge: 8
Registriert: So 27. Jul 2014, 03:40
Wohnort: Köln

Re: Sarkasmus Portal

Beitragvon Streckbank » Di 6. Jan 2015, 21:18

das Mond-Gift hat geschrieben:

ich grüße auch sarkastisch und stelle mich vor, ich habe jemand kopiert und mich dann geklont, wie man hier sieht :




ich mich auch. ich bin schon da !
Streckbank
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 26. Jul 2014, 23:46


Zurück zu Mondportal

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron