Einladung ins Mondportal

mondfahrer´s Forum in Zusammenarbeit mit der Polizei

Einladung ins Mondportal

Beitragvon raumfahrer » Do 4. Jul 2013, 21:18

HUHU !

Hiermit erkläre ich das Mondportal für eröffnet !

Es kam ja so, wie es kommen musste. Vor 3 Jahren bereits angekündigt , ist es nun da, das Mondportal - in Zusammenarbeit mit der POLIZEI !

Natürlich wollte es niemand aus der Rouletteszene wahrhaben, dass ich tatsächlich eines Tages in Zusammenarbeit mit der Polizei ein eigenes Forum installieren würde.

Besonders herzlich einladen möchte ich an dieser Stelle @Smokie, in dessen Roulette-Forum mir Gastfreundschaft gewährt wurde , so dass ich dort seit Jahren unzensiert schreiben durfte, z.B. dies hier :

http://www.roulette-forum.com/offtopic/ ... /#post1633

Wer sich ein wenig entspannen möchte und sich für meine Mondgeschichten rund um das Roulette-Spiel interessiert, mag sich dort einmal umschauen. Diese Geschichten vom Mond sind exclusiv NUR DORT zu lesen. Die Lektüre ist kostenlos, es bedarf allerdings einer kostenlosen "Eintrittskarte" . Wer die Geschichten vom Mond in Smokie´s Forum lesen möchte, muss sich dort nämlich als Mitglied registrieren.( Das ist nicht schwer, ein paar Buchstaben und Zahlen eingeben, ein paar Mausklicks, und schon ist man dort Mitglied)

Im hiesigen Forum wird es hingegen um andere Themen gehen, um Roulette-Systeme z.B. und vor allem um "grenzwertige" Themen im Bereich der sogenannten "deutschen Roulette-Szene" , die aus juristischen Gründen sozusagen ausgelagert wurden aus Smokie´s Forum.

so, das war´s erstmal zur Begrüßung, muss jetzt zu einem dringenden geschäftlichen Termin, und in Kürze geht´s dann hier in medias res.

Gruß vom Mars

marsfahrer
raumfahrer
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 4. Jul 2013, 20:26

Zurück zu Mondportal

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron