Steckbrief Dr. hc Gerhard Strate

hier dürfen legale Steckbriefe und offene Briefe veröffentlicht werden

Steckbrief Dr. hc Gerhard Strate

Beitragvon MARS » Mo 3. Mär 2014, 10:14

Steckbrieflich gesucht wird ab heute

Rechtsanwalt Dr. hc Gerhard Strate

aus Hamburg.

Grundlage der Veröffentlichung des Steckbriefs ist die Rspr. des Bundesverfassungsgerichts.

Diesbezüglich verweisen wir auf unsere spezielle Sammlung veröffentlichter Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichts, welche hier im Forum online gestellt wurde.

Wir verweisen auf diese Rspr. und weisen ausdrücklich darauf hin, dass der Gesuchte durch die Veröffentlichung des Steckbriefes nicht in seinen Rechten verletzt wird. Insbesondere ist er nicht in seinem Persönlichkeitsrecht aus Art. 1 GG i.V.m. Art. 2 GG verletzt. Dieses Recht findet seine Schranken in Art. 5 GG. Wir werden dies ggf. auf etwaige Anfrage hin ausführlich begründen.

Zur Person des Gesuchten :


Rechtsanwalt Dr. hc Gerhard Strate ist Strafverteidiger und ist derzeit mit dem Fall G.Mollath befasst. Im Zusammenhang mit der Bearbeitung dieses Falls veröffentlichte er auf seiner HP zahlreiche Inhalte von Strafakten. Insbesondere wurden die betreffenden Inhalte eingescannt und dann als PDF veröffentlicht. Sie standen und stehen weltweit im Internet zur Verfügung und konnten daher abgerufen werden und auf einer unbekannten Anzahl von Speichermedien abgespeichert werden. Niemand weiss an wievielen Orten in Deutschland und im Ausland diese Inhalte bisher abgerufen , anschliessend kopiert und abgespeichert wurden, insbesondere war es möglich in den USA diese Inhalte abzurufen, zu kopieren und abzuspeichern, d.h. in einem Raum, welcher der deutschen Justiz weigehend entzogen ist.Ausgewanderte Deutsche, welche Zugriff auf diese Inhalte haben und sie abgespeichert haben, können sich der deutschen Justiz ungestraft widersetzen, sollte die deutsche Justiz dem Gesuchten oder solchen Ausgewanderten verbieten die Inhalte weiterhin im Internet abrufbar zu machen.

Personen, welche den Gesuchten persönlich kennen, sind hiermit aufgerufen, den Gesuchten auf die Existenz unserer Seite aufmerksam zu machen und anzuregen, dass sich der Gesuchte hier bei uns als Mitglied registriet und durch Beteiligung an der öffentlichen Diskussion mit uns in Kontakt tritt.

Wir werden dem Gesuchten weder emails schreiben noch Briefe senden, sondern einzige Kontaktmöglichkeit des Gesuchten um mit uns in Kontakt treten zu können, ist und bleibt dieses Forum und dessen spätere "Ableger", welche derzeit noch nicht online gestellt wurden.

Gründe für die Steckbriefsuche nach Rechtsanwalt Dr. hc Gerhard Strate :

Wir sehen uns veranlasst neben dem bereits veröffentlichten Steckbrief nach Sebastian Edathy weitere Steckbriefe zu veröffentlichen , nachdem sich Sebastian Edathy bis jetzt trotz der Veröffentlichung des Steckbriefes bisher nicht bei uns gemeldet hat. Wir benötigen daher die Unterstützung unserer Suche durch Personen der Zeitgeschichte. Der mit hiesigem Steckbrief Gesuchte ist ohne jeden Zweifel eine Person der Zeitgeschichte. Man informiere sich in unserer speziellen Entscheidungssammlung des BVerfG, was dieser Begriff bedeutet .

Wir sind entsprechend der Rspr. des BVerfG gem. Art. 5 GG befugt Sebastian Edathy und dem mit hiesigem Steckbrief Gesuchten öffentlich Fragen zu stellen und die Gesuchten aufzufordern uns diese Fragen zu beantworten.

Die Einzelheiten betreffend diese Fragen werden in nachfolgenden Postings veröffentlicht.

Wir möchten aber bereits an dieser Stelle mitteilen, dass wir das Wirken des Gesuchten bereits seit Jahren genauestens beobachten und insbesondere die Veröffentlichung umfangreichen Aktenmaterials zum Fall Mollath auf der HP des Gesuchten zeitnah mitverfolgt haben.

Desweiteren weisen wir darauf hin, dass wir damit begonnen haben einen ähnlichen Weg zu beschreiten wie der Gesuchte, allerdings mit dem Unterschied, dass wir ausschliesslich Zivilakten veröffentlichen ( bzw. damit begonnen haben). Das erspart uns Komplikatioen der Art, wie sie im Fall des Gesuchten absehbar waren.

Der Gesuchte möge unsere Vorgehensweise beobachten, insbesondere verweisen wir auch auf unsere Aktivitäten in dem Unterforum "im virtuellen Raum"

Im Übrigen kündigen wir an, ein Steckbrief-Bild des Gesuchten zu veröffentlichen, sobald uns ein solches zur Verfügung steht. Wir hoffen auf eine baldige Wiederkehr unserer PSD-Expertin Pixell, welche uns ein entsprechendes Bildnis zur Verfügung stellen möge.
MARS
 
Beiträge: 244
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 18:54

Zurück zu Steckbriefe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron