Steckbrief Sebastian Edathy

hier dürfen legale Steckbriefe und offene Briefe veröffentlicht werden

Steckbrief Sebastian Edathy

Beitragvon MARS » Mi 26. Feb 2014, 14:00

Gesucht wird Sebastian Edathy

Bei Google eingeben : attilla Edathy

weiteres zum Steckbrief auch in

Sebastian Edathy´s Kinderporno-Portal :

viewforum.php?f=36



wir haben viele Gründe um speziell diesen Politiker zu suchen und ihn
zu befragen. Welche Gründe und welche Fragen das sind, werden wir
hier im Thread noch ausführlich erläutern.
Es wird eine gewisse Zeit dauern, bis Sebastian Edathy unseren Steckbrief gefunden hat oder durch andere Personen darauf hingewiesen wurde und sich bei uns meldet um zu erfahren, welches
Angebot auf ihn wartet.
Natürlich geht es um nackte Jungs, was sonst.
Auch möchten wir Gisela Friedrichsen vom SPIEGEL bei dieser Gelegenheit herzlich einladen hier bei uns zu lesen, denn diese Dame weiss nicht immer über alles Bescheid ,wenn es um nackte Jungs geht, so dass es ratsam wäre, wenn sie sich bei uns ein wenig schlau machen würde ...

Hier das Bild für die Google-Suche :
Dateianhänge
GESUCHT.JPG
GESUCHT.JPG (16.72 KiB) 2416-mal betrachtet
MARS
 
Beiträge: 244
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 18:54

Re: Steckbrief Sebastian Edathy

Beitragvon Rasterfahndung » Fr 7. Mär 2014, 14:46

Guten Tag !

"2014 ist ein schönes Jahr für die Wahrheit".

Erinnert man sich noch an diesen Satz ?

Edathy hat geschrieben:to whom it may concern: the papers with the whole story are located in a lot of different places and will be published the moment sth happens to me.


wer nicht weiss, was das bedeutet, erkundigt sich bei
"Autobahn" persönlich. Oder bei uns. Wir sind auch bereit der BILD-Zeitung Auskünfte zu erteilen. Voraussetzung ist allerdings Registrierung hier bei uns und Authentifizierung.
Virtuelle BILD-Reporter werden keinerlei Auskünfte von uns erhalten !

r a s t e r f a h n d u n g
Rasterfahndung
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 10:40


Zurück zu Steckbriefe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron