mondfahrer´s Klage

hier wird über abgeschlossene und laufende Verfahren in Sachen Menschenrechte berichtet

mondfahrer´s Klage

Beitragvon MARS » Fr 20. Sep 2013, 09:07

in diesem Thread wird über das Experiment "mondfahrer´s Klage" berichtet.

Der anonyme Internetautor hat angekündigt den Google-Konzern sowie die Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesjustizministerium, diese vertreten durch die amtierende Bundesjustizministerin, auf jeweils 10 Millionen Euro Schadensersatz zu verklagen wegen Geschäftsvereitelung mittels Verletzungen des Art. 1 GG über das internet betr. das Projekt "Mondbombe" und deswegen entgangener Gewinne. Weiter kündigte "mondfahrer" an, Strafanzeige gegen Google zu erstatten wegen des Verdachts der Beihilfe zur Erpressung im Zusammenhang mit der erfolgten Geschäftsvereitelung und wegen des Verdachts der Unterstützung einer terroristischen Vereinigung.
Google schulde "mondfahrer" Schadensersatz in der genannten Höhe, da Google die illegale Seite http://www.cas***********.com sowie kriiminelle Handlungen des Betreibers der Seite http://www.ho*********.com unterstützt habe und trotz Aufforderung und Kenntnisnahme der illegalen Inhalte die betreffenden Google-Einträge nicht gelöscht habe.
Weiter gab "mondfahrer" an, sich mit der bayerischen Justizministerin in Verbindung gesetzt zu haben . "mondfahrer" habe angekündigt die bayerische Justizministerin aufzufordern ein Ermittlungsverfahren gegen den Betreiber der Seite http://www.cas***********.com sowie gegen den Betreiber der Seite http://www.ho*********.com auszulösen und das Verfahren zu überwachen


MARS
MARS
 
Beiträge: 244
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 18:54

Zurück zu juristische Experimente und ihre Folgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron