Jobcenter Duisburg verteilt beim schnüffeln Viren?

Hier gibt es Hilfe zu Hartz 4

Jobcenter Duisburg verteilt beim schnüffeln Viren?

Beitragvon web175 » Mi 12. Jun 2013, 15:12

Beim Sozialgericht Duisburg wurde im Juni 2013 eine Klage gegen das Jobcenter Duisburg eingereicht.

Das Jobcenter Duisburg wird aufgefordert das schnüffeln zu unterlassen.
In der Klage wurde das Jobcenter Duisburg beim schnüffeln erwischt und als wenn das nicht schlimm genug wäre.

Das Jobcenter hatte sich anscheinend aus den eingereichten Unterlagen die Passwörter herausgeschrieben und fing munter an auf den Server des Antragstellers herumzuschnüffeln.
Dabei scheint der unvorsichtige Jobcentermitarbeiter ausversehen einen Virus auf den Server des Antragstellers gespielt zu haben.

Wir jedenfalls gehen von einen versehen aus. :D aber wie peinlich ist das wohl.

Der Redaktion liegt ein Schreiben des Jobcentermitarbeiters vor indem der Jobcentermitarbeiter behauptet, gar nicht im Internet vertreten zu sein.
Der Antragsteller konnte dem Jobcenter aber sehr wohl nachweisen auf seinen Server gewesen zu sein.

Fortsetzung folgt:
web175
Administrator
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 25. Apr 2013, 13:49

Zurück zu Hartz4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron